TT Bestellung
Hallo liebe TT Gemeinde,
werde mir morgen wohl einen neuen TT 2.0 TFSI bestellen. War ein langes hin und her aber nun will ich Nägel mit Köpfen machen.
Jetzt paar kleine Fragen an euch, was MUSS rein?
Also ich habe im voraus schonmal:
Leder Feinnappa Schwarz/Schwarz
Xenon Plus
Audi parking system
Sitzheizung für die Vordersitze
Wie schauts mit der Schaltwegverkürzung aus? Bring die viel? Was meint ihr darf beim TT nicht fehlen?
Bin mir auch bei der Farbe etwas unschlüssig, Meinungen wären Super. Tendiere zu Schwarz und Weiß.
Was meint ihr zum Original Radio? Soll ich das Concert nehmen oder nen Zubehör Radio nehmen? Hätte gern nen Subout gibts das beim Concert?
Für die 500€ (Concert 275+205 USB-Vorbereitung) bekommt man schon nen ordentliches Nachrüstradio, was meint ihr?
Wo liegen die Unterschiede zwischen dem normalen Fahrwerk und dem S line Sportfahrwerk? Nur andere Federn oder auch Dämpfer?
Oh man um so länger ich hier Sitze um so unschlüssiger werde ich mir 😁
Dann mal ne gute Nachtruhe, hoffe ihr könnt mir ein paar Entscheidungen erleichter
MfG
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Gerade im moment is mir mein Fehler im Konfigurator aufgefallen. Ich habe in der Auswahl immer das Normale Leder Feinnappa genommen, dann geht es nicht, nehme ich aber das Leder Freinnappa mit "S-Line prägung" (selber Preis) dann kann ich komischerweise das Sportpaket plus auswählen. Man war das ne schwere Geburt ^^
Puuuh, und ich hab schon gezweifelt 😁
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von psdv2
Zur Konfiguration:Ich gehe davon aus, dass für DIch
>Klima
>Windschott
>E-Verdeck
...will er denn überhaupt einen Roadster?
Allerdings sollte die Klima auch unter keinen Umständen im Coupé fehlen, schon richtig! 😉
Jetzt komm ich wieder ins trudeln hier....
Also nochmal, ich will KEINEN Roadster kaufen. Aber beim Coupe ist Klima doch Serienmäßig oder irre ich da?
Du irrst nicht