TT auf der Motorshow in Essen
Hallo!
Ich war gestern auf der Motorshow in Essen. Da ist der TT doch häufig als Objekt diverser Umbauten (meistens Verunstaltungen) zu sehen.
Die meisten habe ich abgelichtet., aber eher zur Abschreckung. Es ist wirklich nicht einfach, am TT was zu verändern, dass sich dann auch in das Gesamtkunstwerk einfügt.
Glücklicherweise stand bei Audi in Halle 3 ein 3.2er mit sämtlichen Audi-Zubehör, von Diffusor bis Schweller und feststehenden Flügel war alles dran geschraubt. Furchtbar! Da bin ich kuriert und verschwende keinen Gedanken mehr daran.
Ein absoluter Hingucker ist der R8 LMS. Wow!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ich glaub ich geh jetzt mal in die garage und schau mir einen schönen TT an !!😁😉
ich fühle mich in dieser Situation für dich verantwortlich und möchte dir jeden unnötigen Gang in deinem Alter ersparen: DU HAST 16er WINTERSCHLUFFEN DRAUF!!!!! DA IST KEIN WAGEN MIT SCHÖN 😠
60 Antworten
Zitat:
Ich glaub ich geh jetzt mal in die garage und schau mir einen schönen TT an !!😁😉
ich fühle mich in dieser Situation für dich verantwortlich und möchte dir jeden unnötigen Gang in deinem Alter ersparen: DU HAST 16er WINTERSCHLUFFEN DRAUF!!!!! DA IST KEIN WAGEN MIT SCHÖN 😠
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
ich fühle mich in dieser Situation für dich verantwortlich und möchte dir jeden unnötigen Gang in deinem Alter ersparen: DU HAST 16er WINTERSCHLUFFEN DRAUF!!!!! DA IST KEIN WAGEN MIT SCHÖN 😠Zitat:
Mach dir mal keinen Kopf, die 20 liegen direckt daneben !😁
Ich halte sie einfach dran !😎
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=576391
Der Reifen und die Felge ist auf dem grünen TT montiert, von dem Haufen mit den bunten Vögeln 😁
ja ja...schon gut papa..😉
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Orginal Audi ZubehörCarbon Spiegel
@ Micha, wenn du deinen EIGENEN TREAD lesen würdest,
wüsstest du das A) ich heute da war
B) warum ich heute und nicht mit euch am Freitag da bin
Ähnliche Themen
Zitat:
Der Reifen und die Felge ist auf dem grünen TT montiert, von dem Haufen mit den bunten Vögeln 😁
ich hab es schon immer geahnt...es ist machbar.😁
schöne Bilder die du da rein gestellt hast.
Zitat:
OKAY OKAY bevor Ihr mich alle umbringt.....das Bild ist natürlich ein Fake,dieFelgen und Reifen sind auf einem schönen Hemi befeuerten 8 Zylinder zu sehen, weitere *Oftopic Bilder* wird es nicht geben.
Viel Spaß am Freitag und für Micha....Martin besorg Ihm ein Paar Scheuklappen sonst fällt er die Mädels in den kurzen Röcken an , laufen nämlich genug da rum 😁
Zitat:
OKAY OKAY bevor Ihr mich alle umbringt.....das Bild ist natürlich ein Fake,dieFelgen und Reifen sind auf einem schönen Hemi befeuerten 8 Zylinder zu sehen, weitere *Oftopic Bilder* wird es nicht geben.Zitat:
Der Reifen und die Felge ist auf dem grünen TT montiert, von dem Haufen mit den bunten Vögeln 😁Viel Spaß am Freitag und für Micha....Martin besorg Ihm ein Paar Scheuklappen sonst fällt er die Mädels in den kurzen Röcken an , laufen nämlich genug da rum 😁
ja, ich nehme mein Frauchen mit, die passt dann auf !!! ( auf mich !🙄 )
😁😁
ich nehme ja meine auch mit martin. dann können die beiden quatschen und wir schauen uns die anderen mädels..ähh Autos an 😉
Zitat:
ich nehme ja meine auch mit martin. dann können die beiden quatschen und wir schauen uns die anderen mädels..ähh Autos an 😉
😁😁
Zitat:
😁😁Zitat:
😁😁 Macht das so, bin mal gespannt was mich die Knolle kosten wird,ganzen Tag ohne Parkschein ....
Diese Penner, aber die Sadt Essen hat andere Knollenkarten wie in Kölle 😎
Auch mal was anderes,mal was neues 😛
Zitat:
Der mit dem *Fahrgestell* von vorne, hab die Olle mal ausm Bild verscheucht 😁
Meine Fresse bin ich froh dass ich mir net die Keskin KT9 gekauft habe !!! Die sieht ja mal voll panne am TT aus !!! Und ich hab noch drüber nachgedacht die zu nehmen.
die kits sind im grossen und ganzen die gleichen wie letztes jahr, nur ein wenig bunter,
was die sache nicht besser macht....ich glaub ich werde alt, aber wenn spoiler so aussehen, dann kauf ich mit für die kohle lieber ü-eier.
TT-S mit Carbon Fibre.
Bild 1.
Bild 2.
Jarod.
sehr geiles Bild Jarod,
wir werden ebenfalls auf der EMS ein paar Bilder schießen und dann einstellen. (TT-Treffen am Freitag...siehe separaten thread)
lg
micha