TSS Auspuffanlage

Honda S 2000 AP1

Aloha,
hat zufällig von euch, eine solche Anlgae drunter (Civic Typ R EP3 Edelstahl Komplettanlage 70mm) ---> http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html , mit TÜV-Gutachten??? Wenn ja bitte mal melden. THX

48 Antworten

Mit Tüv 745 Euronen
Ohne Tüv 745 Euronen

Ne ABE gibts nicht ! Bekommst nur nen Teilegutachten, und damit dann zum Tüv wackeln und eintragen lassen !

Kleiner Tipp, das macht TSS für dich ;-)

Greetz

TSS tuning is aber ziemlich weit weg von mir... aber selbst ist der mann 😉

Zitat:

Original geschrieben von casanova25

ja du irrst !

Die Ø70mm mit Tüv ist ein wenig leiser, da mehr kammern eingebaut sind !

Die Ø70mm Rennversion ist ohne Tüv und "noch" lauter als die mit Tüv !

Hab auch die mit Tüv drunter, und glaubt mir die ist auch so laut genug ! Man sollte ja noch die Anlage hören !

Den einzigen kleinen Nachteil an der Anlage ist, das sie hinten am Stabiliesator schleift ! Jedoch nur bei links kurven ! Werde mir dieses Problem aber mal annehmen, wenn ich die Sommer Reifen drauf mach, dann dürfte sie nicht mehr schleifen !

Von 50,8 auf 70mm da wird halt der Platz eng ! ;-)

Greetz

ich find die 70mm gar ned soo laut....die ist ned lauter wie die freigeblasene 60.5er mit tüv auf anfrage...

@casanova25:Bei mir knarrt die Anlage auch bei Linkskurven,leider auch mit Sommerreifen und da ich meine Rücksitzbank drausen haben ist es noch lauter.

Ähnliche Themen

wo bleiben die tollen soundfiles? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Anollya

wo bleiben die tollen soundfiles? 🙂

Moin!

Mich interessieren die Soundfiles auch brennend (besonders von der 60.5er Anlage mit TÜV auf Anfrage, die soll laut TSS etwas "raciger" klingen als die 70er - was auch immer das heißen mag - ich denke einfach: "Musik" ist Geschmackssache....) 😁

Anollya, konntest Du nicht schlafen, oder warum suchst Du mitten in der Nacht nach Soundfiles? 😁

Gruß,

Maniaci

Zitat:

Original geschrieben von Arxes

@casanova25:Bei mir knarrt die Anlage auch bei Linkskurven,leider auch mit Sommerreifen und da ich meine Rücksitzbank drausen haben ist es noch lauter.

Also ich hab TSS mal zu der Problematik angeschrieben ! Weil mein Stabilisator schon echt verkratzt aussieht ! Und das kann nicht sein !

Genauso sind die Plastikverkleidungen an der Hinterachse total verschmort ! Bin mal gespannt, was die dagegen machen ! Hab mal mt CRX TOM gelabbert, der diese auch drunter hat, und er hat gemeint, er hat es nicht ganz wegbekommen !

Notfalls muss ich mir einen anderen Befestigungsharken drunterschweißen !

Greetz

Zitat:

Original geschrieben von casanova25

Also ich hab TSS mal zu der Problematik angeschrieben ! Weil mein Stabilisator schon echt verkratzt aussieht ! Und das kann nicht sein !
Genauso sind die Plastikverkleidungen an der Hinterachse total verschmort ! Bin mal gespannt, was die dagegen machen ! Hab mal mt CRX TOM gelabbert, der diese auch drunter hat, und er hat gemeint, er hat es nicht ganz wegbekommen !
Notfalls muss ich mir einen anderen Befestigungsharken drunterschweißen !

Greetz

das wirst nur mit andern stabis wegbekommen...

Haste da schon Erfahrung mit ???
Wenn ja welche Stabis ???

Und was ist mit der Hinterachse auf dem das Rohr schleift ???

Ich denke das sich TSS dazu noch was einfallen lassen muss ! Das ist ne Eigenentwicklung, oder ?

Und das haben sie nicht berücksichtigt ???

Sehr schwach...

Bin mal auf die antwort gespannt, bisher kam mal noch nichts....

Greetz

@ maniaci

nee.. hab noch frei 😉

hier kommt der versprochene soundfile von der tss sportauspuffanlage. in natura klingt es noch ein wenig kerniger.

wo?

tolle show VTec :P

oh sorry. die videos sind zu groß für mt!
kann mir jemand webspace stellen ? ansonsten hole ich mir morgen selber webspace.

sie stehen bis zum wochenende im netz!

Deine Antwort