Tschüß E46 Forum & Bilder des Neuen

BMW 3er E46

Servus

Wie schon vor einiger Zeit angekündigt hatte ich die Qual der Wahl bei der Firmenwagenauswahl.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Ich hab mich nun entschieden. Zunächst mal ein paar Bilder meines BMW der jetzt verkauft wird. Ist ein 320i (150 PS).

Ich habe leider keinen Peil wie ich alle Bilder in einen Post rein bekomme. Deswegen halt mehrere....Sorry.

33 Antworten

Naja Jumbes, auf Kritik musst du dich schon einstellen wenn du einen x-ten Abschiedthread erstellst und dann auch noch die Marke wechselst 😉

Preis/Leistung is beim Skoda natürlich 1a, optisch gibts da noch was aufzuwerten (tiefer, felgen ...).

Als Firmenwagen ist der doch klasse, da hab ich schon schlimmeres gesehen. 😉

Mein Herz würde nie für so ein Auto schlagen, aber als gut motorisiertes Fortbewegungsmittel ist das sicher eine gute Wahl. Auch wenn die Theke leichtes Unwohlsein in der Magengrube hervorruft und ich auch den Zahnarztlook nicht so mag. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Teichtaucher

weil weiß zur Trendfarbe Nummer 1 entwickelt. Silber wird bald abgelöst sein. Hab letztens mal einen Bericht in SWR3 gehört.

Da brauchst Du nicht Radio hören, da muss man einfach mal die Augen aufmachen. Genau so ätzend wie jetzt die ganzen silbernen Autos wirken, wird es in max. 2-3 Jahren mit den weißen auch sein. Aber Trends sind eben nur für eine ganz kurze Zeit cool, danach nervt´s immer ... früher oder später.

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Aber Trends sind eben nur für eine ganz kurze Zeit cool, danach nervt´s immer ... früher oder später.

Weiß war ja schon mal im Trend - vor vielen Jahren. Hoffentlich wird es niemals Gold.

Zitat:

Original geschrieben von Jumbes

Hehehehe, wie kommst du denn darauf?

Detektivisches Gespür nehme ich mal an. Hast vom Nummernschild auf die Umgebung geschlossen...gelle?

So sieht es aus :-)

Zumal wir das Kennzeichen ja nun auch in der Familie haben.