Tschö mit ö

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo,

leider muss ich mich verabschieden da ich ein neues Auto habe.
Ich wollte euch nur für alles danken.

Meinen Mondi habe ich noch nicht verkauft. Vielleicht hat ja jemannd von euch interesse ist auch auf dem Marktplatz bei dem Preis lass ich mir reden da ich momentan 2 Autos zahlen muss und das ja nicht gerade günstig ist. Vielleicht will ihn ja jemannd schlachten und alles einzeln verkaufen oder auch einfach fahren.
Der Wagen läuft super.

Auf jedenfall danke für alles 😁

21 Antworten

wenn du noch etwas wartest, kommt das wechselkennzeichen...!

Ich denke das es nicht kommt. Was nützt ein Wechselkennzeichen wenn man für alle Fahrzeuge weiterzahlen soll.

Gruss
Bernd

Zitat:

Original geschrieben von Bernd 1958

Ich denke das es nicht kommt. Was nützt ein Wechselkennzeichen wenn man für alle Fahrzeuge weiterzahlen soll.

Gruss
Bernd

das steht ja nun noch garnicht fest! kommen wird es....nur wie genau..das wird noch geklärt.

Machs gut Mav0

Ähnliche Themen

das teuerste fahrzeug soll versteuert und versichert werden so hat mans mir gesagt wenn es dann mal raus is ne😠

also von den her echt ne überlegung wert😉

Und was für ein Auto schleppst du jetzt an? 🙂

MfG

Falls du mich damit meinst dann soll es demnächst ein Ford Explorer werden.😉

Ich liebe dieses 4Liter V6, ding einfach klasse😎

Na, wer schreibt denn, er hat jetzt was anderes? 🙄

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo cruiser

das teuerste fahrzeug soll versteuert und versichert werden so hat mans mir gesagt wenn es dann mal raus is ne😠

also von den her echt ne überlegung wert😉

Moin,

ich verfolge die Diskussion um das WK, weil ich persönlich daran interessiert bin. Im Moment haben meine Frau und ich 6 Autos zugelassen,3 davon mit H, da wäre ein WK eine Entlastung, aber bisher heisst es das nicht nur für das teuerste bezahlt werden soll, sondern für alle auf dem WK zugelassenen die KFZSteuern zu bezahlen sind.

Gruss
Bernd

Zitat:

Original geschrieben von Bernd 1958

aber bisher heisst es das nicht nur für das teuerste bezahlt werden soll, sondern für alle auf dem WK zugelassenen die KFZSteuern zu bezahlen sind.

Gruss
Bernd

das stimmt nicht, ebenso heisst es..das nur das teuerster bezahlt werden muss...und beides ist momentan noch reine spekulation.

Ja was fährst du denn jetzt für Einen ? ( Neugier ! )
Eigentlich Schade daß du gehst . Hattest gute Tip`s und Ratschläge !
Danke dafür !
Gruß M.

Gehen? Meldet man sich aus einem Forum ab, wenn man das Auto wechselt? 😕😕😕

MfG

Nein bleibe ja im Forum bin halt nur im Ford Forum nicht mehr so oft! Bekomme den Megane von meiner Oma geschenkt. Sagt mal sind für den Mondi 1000€ VB zuviel? Ich muss den so schnell wi möglich los werden! 

Zitat:

Original geschrieben von Mav0

Nein bleibe ja im Forum bin halt nur im Ford Forum nicht mehr so oft! Bekomme den Megane von meiner Oma geschenkt. Sagt mal sind für den Mondi 1000€ VB zuviel? Ich muss den so schnell wi möglich los werden! 

ja, sind es...für den 1,6er kannst du in gutem zustand vielleicht 4-600€ bekommen.

Deine Antwort