tschirpmodul!!!!!!!

VW Golf 4 (1J)

Hallo.
Ich bin auf der suche nach einem Tschirpmodul für meinen Golf4.Mir wurde gesagt das dieses teil häufig in Autos aus dem amerikanischen raum verbaut wurde.ich möchte mir dieses teil gerne nachträglich einbauen, hab aber nur ein problem naja eigentlcih mehrere:
Woher bekomm ich eines und wie bau ich es ein wenn ich einen Golf mit Fernbedienung und Zentralverriegelung habe.
Meine Vorstellung bezieht sich darauf das ich bei betätigung der Schließanlage neben der optischen Verriegelung (also durch 2maliges blinken aller blinker ( Ist serie)) auch noch ein Akustisches signal bekomm.
halt so wie man es kennt durch 2 hochfrequente hubtöne.
wäre echt toll wenn mir da jemand auf die sprünge helfen kann.

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

und es ist und bleibt illegal in deutschland!

und das ist auch gut so...

wenn meine nachbarschafft sowas hätte ich beim pennen dadurch geweckt werden würde ( sommer mit offenem fenster ) dann würd ICH dem eine chirpen 🙂

dann hat er ausgechirpt, sein wagen

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

und es ist und bleibt illegal in deutschland!
und das ist auch gut so...

wenn meine nachbarschafft sowas hätte ich beim pennen dadurch geweckt werden würde ( sommer mit offenem fenster ) dann würd ICH dem eine chirpen 🙂

dann hat er ausgechirpt, sein wagen

du müsstest doch sowas aus bella italia gewohnt sein 😉. fand das in ungarn immer geil nachts um 4uhr chrip chrip, das ist sowas von laut in so altbauschluchten...nach 2monaten flog dann immer was aufs auto 😁 in der tarnung der nacht 😉

mfg

man kann sowas auch anzeigen wegen ruhestörung...

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

man kann sowas auch anzeigen wegen ruhestörung...

in ungarn? wo die geschwindigkeit der bearbeitung von der höhe der bestechungsgelder ausgeht? ne unser vermieter hat gesagt, das die ungarischen beamten wie deutsche sind nur das sie halt kein englisch sprechen und selbst noch nach feierabend langsam weiter machen 😁

mfg

PS: wenn mein nachbar son chripkäse einabeun würde, wäre der waldmeister am nächsten tag da, aber zuvor würde ich ne videoaufnahme machen 😉

sorry, ich meinte in deutschland natürlich..
in ungarn ist es sicher wie italien..komm heut net komm ich morgen 😉
das ist doch der polizei egal 🙂

Hallo,

zur Legalität bzw. Illegalität wurde bereits genug gesagt. Also überlegt es euch bitte vorher, was ihr macht.
Folgethreads zum Thema, wenn man deshalb von der Polizei erwischt wurde wollen wir hier nicht lesen.

Danke!

Grüße
Chris

Deine Antwort