ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Trolling oder ist an dem Thema 30ct Benzin wirklich was dran?

Trolling oder ist an dem Thema 30ct Benzin wirklich was dran?

Themenstarteram 28. Februar 2012 um 22:38

http://info.kopp-verlag.de/.../...t-warum-politiker-entsetzt-sind.html

Scheint ja etwas dran zu sein. Dass die Politik das verhindern will ist ja klar...

Beste Antwort im Thema

Leute... Kopp-Verlag...

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Ist doch klar...

Steuer drauf, dann sind wir wieder beim alten Preis. 

Zitat:

Bei der Verbrennung entstehen keine Treibhausgase.

was kommten sonst aussm auspuff?

liebe und purer sauerstoff?

Leute... Kopp-Verlag...

Themenstarteram 28. Februar 2012 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von Felyxorez

Leute... Knopp-Verlag...

Kopp-Verlag. Nicht Knopp

Und jetzt?

Themenstarteram 28. Februar 2012 um 22:53

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Bei der Verbrennung entstehen keine Treibhausgase.

was kommten sonst aussm auspuff?

liebe und purer sauerstoff?

Nein, halt einfach keine TREIBHAUSgase... (die der klassischen ansicht nach ultra bösen stoffe)

Is ja editiert... war ein Freudscher vertipper. (Mag nämlich den Guido eigentlich auch nicht)

Das erinnert mich mich an die ganzen HH0 (nicht H20 ! :D ) Prediger.

Verbrennung impliziert eine Oxidation, und bei einer Oxidation wird meistens CO2 synthetisiert.

Edit://

Verstehe ich das richtig, dass du dich angemeldet hast um hier Werbung für meinen lieblings Verschwörungsverlag zu machen ? :D

Themenstarteram 28. Februar 2012 um 22:57

Zitat:

Original geschrieben von Felyxorez

Is ja editiert... war ein Freudscher vertipper.

Das erinnert mich mich an die ganzen HH0 (nicht H20 ! :D ) Prediger.

Verbrennung impliziert eine Oxidation, und bei einer Oxidation wird meistens CO2 synthetisiert.

Okay,

also eher verschwörungstechnischer Mist?

Ja, der Koppverlag ist ehr skeptisch zu betrachten...

sehr skeptisch.

Wenn ich mich recht erinnere sind im ADAC-Blatt dafür auch immer Werbungen drinnen... Auch mit so Themen, die "Skeptiker" brennend interessieren.

Themenstarteram 28. Februar 2012 um 23:00

Zitat:

Original geschrieben von Felyxorez

Ja, der Koppverlag ist ehr skeptisch zu betrachten...

sehr skeptisch.

Wenn ich mich recht erinnere sind im ADAC-Blatt dafür auch immer Werbungen drinnen... Auch mit so Themen, die "Skeptiker" brennend interessieren.

Ach ja, ich kann mir den Rest denken ;)

Was halt so üblicherweise im netz rumschwirrst, von Verschwörung über ALiens bis hin zur Öffnung der Erde bei Neuschwabenland wo eine riesige SS-Armee stationiert ist und sich mit einem Energieschild vor Eindringlingen schützt :D

Zitat:

Original geschrieben von Steelhammor

Zitat:

Original geschrieben von Felyxorez

Ja, der Koppverlag ist ehr skeptisch zu betrachten...

sehr skeptisch.

Wenn ich mich recht erinnere sind im ADAC-Blatt dafür auch immer Werbungen drinnen... Auch mit so Themen, die "Skeptiker" brennend interessieren.

Ach ja, ich kann mir den Rest denken ;)

Was halt so üblicherweise im netz rumschwirrst, von Verschwörung über ALiens bis hin zur Öffnung der Erde bei Neuschwabenland wo eine riesige SS-Armee stationiert ist und sich mit einem Energieschild vor Eindringlingen schützt :D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Da ist die "Daniel-Dingel-fahren-mit-Wasser" - Geschichte irgendwie glaubwürdiger...

Nicht das ich mich nicht freuen würde wenn es sowas geben würde, aber.... Naja, KOPP VERLAG!

Der Kopp-Verlag ist sowas wie Däniken für alle Themen. Ich habe von diesem Verlag das Buch "Verbotene Ägyptologie". Wenn man es zur leichten Unterhaltung liest ist es ok, aber es werden dauernd Vermutungen aufgestellt die eine Seite weiter als unumstössliche Tatsache aufgegriffen werden (Uranabbau bei den alten Agyptern, Sternentor etc.).

Dieser Artikel über den 30 Cent Sprit ist genauso aufgebaut (warum bewährte Rhetorik ändern).

Welche Infos gibt es dort:

- Produktionskosten von 30 Cent/Liter

- dreifacher Energiegehalt verglichen mit Rohöl

- verbrennt ohne Treibhausgase. Also ohne CO2 und ohne H2O

Ich bin ja sehr für Science-Fiction zu haben, aber die drei obigen Punkte passen nicht zusammen.

Mit einer ausrangierten Solarzelle könnte man kostengünstig Wasserstoff herstellen (aber nicht in einer brauchbaren Menge um ein Auto zu betreiben). Das H2O weitaus "schlimmer" ist als Treibhausgas verglichen mit CO2 lassen wir mal unter den Tisch fallen.

Also entweder wird das irgendso ein Schmu dass man aus Müll, Pflanzenresten, Hundekacke (Berlin wäre dann Energieautark), Katzen, Wasser oder sonstwas unter Laborbedingungen etwas herstellen kann was man im Motor verbrennt...

..viel wahrscheinlicher ist aber dass es ein schlechter Scherz ist.

Und sollte wider erwarten alles der Wahrheit entsprechen, DANN wird unsere Regierung garantiert sehr schnell neue Einkommensquellen auftun.

Was glaubt ihr wohl weshalb die E-Autos so hochgelobt werden obwohl dort keine Mineralölsteuer "verdient" werden kann?

Weil die PKW-Maut dafür sorgen wird dass man keinen Cent bei der Mobilität sparen kann. Spätestens wenn die E-Autos sich gut verkaufen zieht man die Mautkarte.

 

Zitat:

Original geschrieben von picard95

Was glaubt ihr wohl weshalb die E-Autos so hochgelobt werden obwohl dort keine Mineralölsteuer "verdient" werden kann?

Das beschränkt sich doch nicht nur auf E-Autos.

Die Mineralölsteuer wurde in Deutschland schon vor einigen Jahren zu Gunsten der Energiesteuer abgeschafft.

Zitat:

Original geschrieben von picard95

Was glaubt ihr wohl weshalb die E-Autos so hochgelobt werden obwohl dort keine Mineralölsteuer "verdient" werden kann?

Weil die PKW-Maut dafür sorgen wird dass man keinen Cent bei der Mobilität sparen kann. Spätestens wenn die E-Autos sich gut verkaufen zieht man die Mautkarte.

Und weshalb gibt es dann die Energiesteuer??? ;)

http://www.gesetze-im-internet.de/energiestg/index.html

Denn merke: In Deutschland gibt es keine Mineralölsteuer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Trolling oder ist an dem Thema 30ct Benzin wirklich was dran?