ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Troll kauft 996 Turbo Cabrio

Troll kauft 996 Turbo Cabrio

Themenstarteram 4. August 2010 um 16:58

hallo liebe porsche freunde

obwohl in diesem forum gewisse leute immer wieder mit anschuldigungen sogenannte "trolls" entlarven (passierte mir, als ich mich getraute nach einem porsche turbo zu fragen), finde ich trotzdem, das dies ein freudiger anlass ist um eine neue diskussion zu beginnen.

 

heute konnte ich meinen lange gehegten traum erfüllen, ich habe ein porsche 996 turbo cabrio gekauft, die wichtigsten eckdaten:

baujahr 3.2004

aussenfarbe schwarz

innenfarbe schwarz

felgen schwarz

wls

sportsitze

chromendrohre

cd wechsler

abholen kann ich den wagen in einer woche, die spannung steigt.

ein erstes foto habe ich heute beim porsche händler gemacht.

nun habe ich aber trotzdem noch eine frage, wer hat erfahrung mit kindersitz erhöhungen, da ich zwei jungs habe, die auch gerne zum fenster aus sehen können, ist dies ein muss. was bekomme ich sinvolles in der schweiz?

gruss

stefan

Beste Antwort im Thema
am 5. August 2010 um 6:57

Schwachsinn!!

Freue Dich auf Dein neues Auto und geniese es ihn zu fahren wann Du willst. Egal was andere denken oder schreiben ;)

Hier sind leider einige Vollpfosten unterwegs die sich hier profilieren und denken sie denken. Aber dazu fehlt einigen das Gehirn dafür. :D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

hm für mich ist der turbo dunkel blau und nicht schwarz... zu den felgen besteht ein sichtbarer kontrast

Zitat:

Original geschrieben von ahartmann

hm für mich ist der turbo dunkel blau und nicht schwarz... zu den felgen besteht ein sichtbarer kontrast

Das ist schwarz - die Kamera ist erbärmlich schlecht. ;)

am 6. August 2010 um 20:49

:D:D:D

Moin

genug gespamt....nutzt dazu die verschiedenen Blogs (auch für Porsche) die existieren und nicht das Forum:rolleyes:

mfg Andy

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Troll kauft 996 Turbo Cabrio