Trittbretter und Frontschutzbügel für Rav4 Bj.2003 gesucht
Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen einen Frontschutzbügel und Trittbretter für einen Rav 4 Baujahr 2003 zu finden mit ABE ,
vielleicht weiß hier ja jemand wo ich die kaufen kann wäre super nett , bin mittlerweile am verzweifeln ....
lieben Dank
gruss carmen
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von janell68
PS: ich habe keine ABE ..dauf dem Auto noch nie was drauf war ...aber das weiß ja keiner ...
Hallo janell68,
brauchst du nicht.
Wenn du die Teile aus dem Link von dl2mha kaufst ...
Der Verkäufer hat sicher die Gutachten.😉
Oder du kriegst sie von mir.
Allerdings die Schwellerrohre seitlich passen für den 5-Türer nicht -> zu kurz!🙁
uihhhhhhhhhhhhhh da muss ich ja ganz viel hinlegen nur wegen der blöden ABE ...wenn ich sehe was andere Bretter kosten ohne Abe ... die wissen auch wo sie es holen können ... aber vielen dank da muss ich noch ein bisschen sparen um mir paar bretter für 500 euro dran zu schrauben ...
Zitat:
Original geschrieben von Oskar78
Hallo janell68,Teilegutachten für "Cobra-SOR" vorhanden.
Hast du einen 3- oder einen 5-Türer?
Trittbretter machen normalerweise keine Probleme mit der ABE, z.B. hier
oder hier .
oder bei dem hier (-> Toyota - > RAV4 BJ.11/03 - BJ 03/06 anwählen)
oder
meinetwegen auch hier
Zitat:
Hallo janell68,Zitat:
PS: ich habe keine ABE ..dauf dem Auto noch nie was drauf war ...aber das weiß ja keiner ...brauchst du nicht.
Wenn du die Teile aus dem Link von dl2mha kaufst ...
Der Verkäufer hat sicher die Gutachten.😉
Oder du kriegst sie von mir.
Allerdings die Schwellerrohre seitlich passen für den 5-Türer nicht -> zu kurz!🙁
Eben nicht ..das ist ja das problem werde jetzt mal versuchen einen cobra Frontschutzbügel zu bekommen ... der zur ABE passt ..
aber das ist gar nicht so einfach ..
du oskar ich habe im ebay Schwellerrohre gebraucht gefunden ..er schreibt original toyota sind aber delta ... ich habe nach ABe gefragt er sagt braucht man nicht weil original und KBE nummer .. will der mich veräppeln oder hat der recht ..wäre nett für schnelle antwort läuft morgen aus ..
gruss carmen
Hi Carmen..
Mach Dir mal keine Sorgen... Ich helfe dir bei der Suche.
Mit bisschen Geduld finden wir schon einen. Ich hab meinen auch aus dem Ebay.
Ich schicke Dir später noch die ABE, und ein Foto von dem Typenschild, dass Du einen Anhaltspunkt für die Suche hast.
Greeeeeetz...
Günne..
Ähnliche Themen
Zitat:
Eben nicht ..das ist ja das problem werde jetzt mal versuchen einen cobra Frontschutzbügel zu bekommen ... der zur ABE passt ..
aber das ist gar nicht so einfach ..
du oskar ich habe im ebay Schwellerrohre gebraucht gefunden ..er schreibt original Toyota sind aber Delta ... ich habe nach ABE gefragt er sagt braucht man nicht weil original und KBA Nummer .. will der mich veräppeln oder hat der recht ..wäre nett für schnelle Antwort läuft morgen aus ..
gruss carmen
Hi Carmen,
Die Delta Schweller habe ich auch an meinem "Neuen". Wenn die KBA eingestanzt ist, mit der EU Nummer
"E1" z.B. (die
ENummer ist die EU-Zulassung) benötigst du keine ABE als Papier und brauchst das auch nicht eintragen zu lassen.
Kann für die Schwellerrohre also OK sein und damit könnte er recht haben.
PS: Meine sind auch nicht in den Papieren eingetragen.
Bei den Frontbügeln sieht das schon etwas anders aus (zumindest für die älteren, da sie nicht der neuen EU-Norm entsprechen = Fußgängerschutz).
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjuhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu ich habe den Frontschutzbügel ..Nächste woche montieren daaaaaaaaaaaaaanke günni ...jetzt noch Trittbretter und fertig ist die Karre ....freu freu
na wenn ich die blöden bretter noch bekomme dann wird er fein geputzt und ins netzt gestellt grins ... boaaaaaaaaaaaah hab heute mal wieder alles abgesucht aber unter 700 euro nix zu machen ..
Bin auch schon auf der Suche... Aber Hauptsache, das mit dem Bügel ist erledigt...
Ich wünsche ein schönes Wochenende!!
Hallo Carmen,
habe auch einen RAV4 Bj 1.2004 3türig. Suche auch verzweifelt einen Frontschutzbügel den man auch eingetragen bekommt. Aber irgendwie .... wohl erst wieder nach 2006?! Woher ist jetzt Deiner + mit Eintrag? Kommt noch ein Foto? Seufz, bin ganz neidisch ;-)
Meine Seitenschweller kommen die nächsten Tage...von JMS.
Gruss Anja
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjuhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu ich habe den Frontschutzbügel ..Nächste woche montieren daaaaaaaaaaaaaanke günni ...jetzt noch Trittbretter und fertig ist die Karre ....freu freu
Hallo Anja.
du ich habe so ein großes glück gehabt ich habe der großen Bügel mit abe bekommen also brauche ich nicht eintragen ist ja Bestandsschutz ... du musst suchen und das jeden tag ..ob einer so ein ding noch gebraucht hat ..werde die tage mal paar bilder einstellen von meinem baby
gruss carmen
Zitat:
Original geschrieben von Rub_Jimny2012
Hallo Carmen,
habe auch einen RAV4 Bj 1.2004 3türig. Suche auch verzweifelt einen Frontschutzbügel den man auch eingetragen bekommt. Aber irgendwie .... wohl erst wieder nach 2006?! Woher ist jetzt Deiner + mit Eintrag? Kommt noch ein Foto? Seufz, bin ganz neidisch ;-)
Gruss AnjaOriginal geschrieben von janell68
[/quote
Zitat:
Hallo Anja.
du ich habe so ein großes glück gehabt ich habe der großen Bügel mit abe bekommen also brauche ich nicht eintragen ist ja Bestandsschutz ... du musst suchen und das jeden tag ..ob einer so ein ding noch gebraucht hat ..werde die tage mal paar bilder einstellen von meinem baby
gruss carmen
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Rub_Jimny2012
Hallo Carmen,
Gruss AnjaOriginal geschrieben von janell68
[/quote
danke war auch nicht wenig arbeit ,,aber es ist geschafft ;.))
Zitat:
Glückwunsch.
Sieht ja irre aus, und das eingetragen.
Sauber.