ForumLand Cruiser, C-HR, RAV4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Land Cruiser, C-HR, RAV4
  6. Trittbretter und Frontschutzbügel für Rav4 Bj.2003 gesucht

Trittbretter und Frontschutzbügel für Rav4 Bj.2003 gesucht

Toyota RAV4 2 (XA2)
Themenstarteram 9. April 2012 um 7:52

Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen einen Frontschutzbügel und Trittbretter für einen Rav 4 Baujahr 2003 zu finden mit ABE ,

vielleicht weiß hier ja jemand wo ich die kaufen kann wäre super nett , bin mittlerweile am verzweifeln ....

lieben Dank

gruss carmen

Ähnliche Themen
41 Antworten

http://www.speedmosig.de/product_info.php?products_id=14660

http://www.yatego.com/index.htm?...

hotcarpants hat noch sowas, läuft über den Yatego Shop.

Frontschutzbügel wird bei Dir ein Problem, da gibt es nichts mehr. Die waren früher alle eintragungspflichtig und das macht Dir heute keiner mehr, deshalb z.B. hat Cobra die auch als nicht mehr lieferbar.

Gruss

Steffen

 

Themenstarteram 9. April 2012 um 8:56

das ist ja das problem selbst die trittbretter bzw. schwellerrohre man bekommt genug aber alle ohne abe oder teilegutachten .. es ist einfach mist ...das regt mich auf...

Hallo janell68,

gibt es doch die Schwellerrohre z.B. hier.

oder hier.

Frontbügel mal hier nachfragen .

Themenstarteram 9. April 2012 um 19:37

vielen lieben dank ...das problem ist halt nur ...das keiner von denen eine ABE hat oder Tüv Gutachten ..ich kriege die nicht eingetragen .. am liebsten wäre mir das es gebraucht ist oder das ich eine ABE bekomme :-)) gruss carmen

Hallo janell68,

woher weißt du, dass die keine ABE mitliefern?

Schon mal da angerufen und gefragt?

Themenstarteram 9. April 2012 um 20:07

bei zwei von deinen vorschlägen habe ich schon angerufen nix zu machen selbst bei cobra ist nix mehr zu holen ..den dritten mit dem frontschutzbügel werde ich morgen sofort anrufen ... ich komme irgendwie immer zu spät hier im marktplatz hat jemand einen verkauft der is nun weg mist ... ich könnte laut schreien grrrrrrrrrrr ...

Ein ABE für den Cobra hätte ich noch für Dich.

Bei Interesse einfach melden...

GREEETZ....

Günne...

Themenstarteram 9. April 2012 um 21:06

uihhhhhhhhhhh das wäre ja super ... weisst du ob ich noch einen frontschützbügel dort bekomme oder wo anders her ???? bitte laß endlich licht in den langen schwarzen tunnel .....ich will auch endlich einen Bügel ....hmm

Hallo janell68,

folgende Gutachten für die Bügel liegen mir vor:

EG-TYPGENEHMIGUNGSBOGEN TTE 105KP0001-00

Teilegutachten Toyota P2415-x0951-00 und P2415-X0951-01 plus Einbauanleitung

SOR Type RAV4/20/A

Bei Bedarf melden ... falls du so einen noch bekommst.

Themenstarteram 9. April 2012 um 21:24

lieben dank dann werde ich mich jetzt mal auf die suche machen ...wäre super nett wenn ihr mal die augen aufhaltet vielleicht hört ihr ja mal was ... dann wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir bescheid geben könntet sobald ich fündig geworden bin melde ich mich ..ohhhhhhhhh ich hoffe das ich was finde ..... übrigens wie sieht es denn mit trittbretter für den rav aus habt ihr da ne info wo ich die bekomme ...mit ABE ...:-) wäre dankbar für Tips .... hoffe ich nerve jetzt nicht lieben gruss

Hallo janell68,

Teilegutachten für "Cobra-SOR" vorhanden.

Hast du einen 3- oder einen 5-Türer?

Trittbretter machen normalerweise keine Probleme mit der ABE, z.B. hier

oder hier .

oder bei dem hier (-> Toyota - > RAV4 BJ.11/03 - BJ 03/06 anwählen)

oder

meinetwegen auch hier

Themenstarteram 9. April 2012 um 22:29

ohhhhhhhhhhhhhh :-) das ist toll von dir ... ich habe einen 5 türer ...und vor 5 tagen gekauft von einer 70 jahren alten lady die ihn gehegt und gepflegt hat .. er hat gerade mal 50.000 km auf dem tacho und steht da wie geleckt hihihi .. aber das es so probleme gibt mit dem blink blink rundherum das habe ich nicht gewußt ... hmmm da muss ich jetzt durch ... du gibst du mir noch einen tip du hast teilegutachten aber das ist für mich wie bömische wälder bin halt ein bisschen blond kann mit den nummern die du da geschrieben hast nicht wirklich was anfangen ... hilfst du mir ein bisschen um das zu suchen was ich finden will ... will doch nur frontschutzbügel und trittbretter damit er ein bisschen schöner aussieht ....menno

Themenstarteram 9. April 2012 um 22:44

PS: ich habe keine ABE ..dauf dem Auto noch nie was drauf war ...aber das weiß ja keiner ...

Schau mal hier....

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u3684967

 

Gruß Günne...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Land Cruiser, C-HR, RAV4
  6. Trittbretter und Frontschutzbügel für Rav4 Bj.2003 gesucht