ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Trittbretter

Trittbretter

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 7. Juli 2018 um 22:10

Gibt es die im neuen T3 auch?

(Meine +1 ist da Fan von)

Beste Antwort im Thema

Kannn mir mal jemand erklären welchen Sinn diese Trittbrettern denn machen? Ich finde sie nur abscheulich..

MfG

Hannes

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

@Bubi81 schrieb am 24. Dezember 2018 um 11:50:51 Uhr:

Zitat:

@Marini schrieb am 24. Dezember 2018 um 08:18:08 Uhr:

 

Das schaut eher nach Löcher bohren aus, kommt für mich nicht in Frage!

Keine Sorge der Freundliche macht das für dich! :D

Bohren könnt ich sogar selber, aber eine nachhaltige Rostvorsorge ist halt so ein Thema, wenn man eine neue Karosserie anbohrt.....

Außerdem mag ich kein Trittbrett.

Beleuchtete Trittbretter? Klick!

Wie gruselig

:-)

Meiner! Geil

Asset.JPG
Asset.JPG

Ist der tiefer?

Nein.....vielleicht....

Luftfahrwerk unten...und ER sieht mit Trittbrett bulliger aus

Zitat:

@scooter17 schrieb am 21. Februar 2019 um 23:12:59 Uhr:

Wie gruselig

Has du dich nicht für einen BMW entschieden?

Zitat:

@swissair schrieb am 21. Februar 2019 um 23:55:01 Uhr:

:-)

Meiner! Geil

Sind die Rückleuchten getönt?

Die Trittbretter sehen gut aus

Zitat:

@Bubi81 schrieb am 22. Februar 2019 um 11:11:06 Uhr:

Zitat:

@scooter17 schrieb am 21. Februar 2019 um 23:12:59 Uhr:

Wie gruselig

Has du dich nicht für einen BMW entschieden?

Habe i h, aber ich meinte die trittbretter.

Den T3 selbst finde ich optisch nicht schlecht.

Was ist eigentlich der Sinn der Trittbretter ? Ausserdas man sich an Ihnen die Hosen dreckig macht. Zum darauf Stellen sind sie zu schmal, der Wagen ist nicht so hoch, dass das Einsteigen ein Problem ist, es sein den man ist unter 160 cm groß .

Zitat:

@freaky_franky schrieb am 22. Februar 2019 um 12:27:07 Uhr:

Was ist eigentlich der Sinn der Trittbretter ? Ausserdas man sich an Ihnen die Hosen dreckig macht. Zum darauf Stellen sind sie zu schmal, der Wagen ist nicht so hoch, dass das Einsteigen ein Problem ist, es sein den man ist unter 160 cm groß .

Sieht einfach Geil aus :-)

Zitat:

@swissair schrieb am 22. Februar 2019 um 12:28:45 Uhr:

Zitat:

@freaky_franky schrieb am 22. Februar 2019 um 12:27:07 Uhr:

Was ist eigentlich der Sinn der Trittbretter ? Ausserdas man sich an Ihnen die Hosen dreckig macht. Zum darauf Stellen sind sie zu schmal, der Wagen ist nicht so hoch, dass das Einsteigen ein Problem ist, es sein den man ist unter 160 cm groß .

Sieht einfach Geil aus :-)

Naja, mein Geschmack ist das ja mal so gar nicht.

Aber jedem das Seine. ;)

Deine Antwort