Trittbretter sinnvoll bzw. funktionell?
Hallo zusammen,
wer von Euch hat so Edelstahltrittbretter an seinem Tiger?
Bringen die was ausser Optik? Habe schon gehört, das die Trittbretter beim Reifenwechseln nicht der Kracher sein sollen...???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Track and Style
Stehen eigentlich Haltegriffe für die mitfahrenden Bodyguards auch auf irgendeiner Zubehör-Liste 😁 ?- Dezent-wuchtige ? Grüße
das "Danke" ist von mir, da Du mir zum wiederholten Male einfach bestätigst, dass Du andere Ausführungen des Tiguan immer und immer wieder madig machen mußt (nein, ich suche jetzt nicht den alten Schnodder raus) ...
lass halt mal anderen auch ihren Geschmack ... es soll diesbezüglich tatsächlich verschiedene geben ... des weiteren habe ich meine Gründe genannt, die mich zum Anbau veranlasst haben ... sie sind pragmatisch und der Anbau hat diese gelöst, Punkt ...
und ja, die Trittbretter halten einiges aus (200 KG nach Angaben Hersteller) ... zur CeBIT stand ein Kameramann von uns auf den Trittbrettern, angegurtet an der B-Säule, für Kameraaufnahmen ... das war aber ein zufälliger Gebrauch der Trittbretter ...
einfach mal nichts schreiben und sich solche unsinnigen, hämischen Antworten sparen, könnte man auch zu Deinen Zeilen sagen
85 Antworten
um zum Thema zurückzukehren...:
Einige der hier aufgezeigten Handlings-Vorteile sind ja nicht von der Hand zu weisen...trotzdem sollte die Optik passen...
...gibt es denn wirklich keine schöne(re)n Trittbretter...hat evtl. jemand einen Geheimtipp...😁...?
Tante Gurgel gibt leider nicht viel her...!!
Um noch mal etwas zum "Thema" beizutragen 😁 :
"Es gibt nichts Neues ... nur Dinge, die wir vergessen haben"
" Nachrüsten Trittbretter seitlich bei S + S Diesel "
" Tiguan Trittbretter "
" Rost auf den Trittbrettern "
" Trittbretter nachrüsten "
Insofern wäre eine "Trittbrettfahrerei" in Form einer Inanspruchnahme der SuchFunktion durchaus positiv zu bewerten 😉 .
Viel Wirbel um ........
Hier ist jetzt dann auch erstmal zu...