ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Trittbretter für FL

Trittbretter für FL

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 12. Juni 2017 um 20:42

Hallo Leute,hat jemand bei seinen Kuga 2013-2016Trittbretter drauf? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen ob ich es am 2017 Model trauf mache damit meine Kinder es einfacher haben reinzusteigen. auch optisch macht ja was her.zh bild.

13-1
Beste Antwort im Thema
am 13. Juni 2017 um 15:07

Hallo zusammen,ich bin begeistert. Siehe Bilder. Und außerdem wird er nicht so schmutzig und Oma kommt auch rein??.

moppi803

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 13. Juni 2017 um 3:03

Lasse es,habe es erst kürzlich an einem Kuga gesehen,es wirkt wie ein Fremdkörper und passt absolut nicht zu dem Auto.

am 13. Juni 2017 um 4:15

Sieht gut aus. Für die Kinder bestimmt gut.

Würde ich nicht machen! Stört den sehr guten, stimmigen Gesamteindruck des Fahrzeugs

das wäre die Verschandelung eines schönen SUV

lass es

am 13. Juni 2017 um 6:27

Hab die Trittbretter noch nie live an einem Kuga gesehen, aber auf dem Bild finde ich es nicht soooo sche*ße.

Besser als diese Rohre... die manche dran haben.

Zitat:

@loco1 schrieb am 12. Juni 2017 um 22:42:06 Uhr:

Hallo Leute,hat jemand bei seinen Kuga 2013-2016Trittbretter drauf? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen ob ich es am 2017 Model trauf mache damit meine Kinder es einfacher haben reinzusteigen. auch optisch macht ja was her.zh bild.

Hi,

"damit meine Kinder es einfacher haben einzusteigen"... Wenn du mal wissen willst was dazu mein 2 1/2 jähriger Enkel sagt, Opa, kann schon alleine in meinen Kindersitz einsteigen... :D und schwups ist er in seinen Sitz, ich muss Ihn nur noch anschnallen. Und das alles ohne diese Einstiegs Hilfen (sprich Trittbretter) Verschandel bloß nicht deinen schönen Kuga mit diesen Dingern.;)

am 13. Juni 2017 um 15:07

Hallo zusammen,ich bin begeistert. Siehe Bilder. Und außerdem wird er nicht so schmutzig und Oma kommt auch rein??.

moppi803

am 13. Juni 2017 um 15:12

Sieht richtig gut aus. Wenn ich meine Autos länger behalten würde, käme das auch ran.

Zitat:

@moppi803 schrieb am 13. Juni 2017 um 17:07:08 Uhr:

Hallo zusammen,ich bin begeistert. Siehe Bilder. Und außerdem wird er nicht so schmutzig und Oma kommt auch rein??.

moppi803

Und wie sieht beim Aussteigen aus? Machst du da jedesmal eine Fahrrad klammer um das Hosenbein? :D

Ich meine wegen dem Schmutz am Trittbrett! ;)

Themenstarteram 13. Juni 2017 um 15:40

@moppi803

Danke für die Fotos.werde noch weiter schauen,da es ja verschiedene Modelle gibt.

am 13. Juni 2017 um 15:59

Ich ziehe erst gar keine Hose an.

Spaß beiseite,sicherlich muß man etwas weiter nach draußen steigen,aber meine Hose habe ich noch nie an den Trittbrettern eingesaut.

Es ging auch darum ob und wer schon mal so etwas angebaut hat.Gut das jeder für sich selbst entscheiden kann,ob oder nicht.

am 13. Juni 2017 um 16:25

Man gewöhnt sich schnell daran. Beim Lexus hatte ich die auch dran und da war keine Hose in Gefahr aber auch keine Kinder im Auto.

am 13. Juni 2017 um 16:40

diese Trittbretter wären das letzte was ich mir an meinen Kuga bauen würde,sieht einfach bescheuert aus!

Jedem das seine, aber das wäre für mich auch überhaupt keine Option. Sieht aus als würde es dort nicht hingehören. Aber wer es mag...

Deine Antwort
Ähnliche Themen