Trittbretter für E53
Hallo freunde suche für meinem X5 Bj:2005 orginal Trittbretter und alles was dazu gehört
28 Antworten
untere Abdeckung ist in Wagenfarbe - deshalb auch das Foto vom Auto!
Preis habe ich per PN geschickt!
Ich meine € 200,- inkl. Versand scheint fair und ok zu sein.
Bitte um Info ob ok.
Diese Teile benötigt man alle
Nr. 3 und Nr. 4 hat dir Dobermann angeboten und Nr.4 ist in Wagenfarbe lackiert
MatzeX5
Zitat:
Original geschrieben von Dobermen
untere Abdeckung ist in Wagenfarbe - deshalb auch das Foto vom Auto!
Preis habe ich per PN geschickt!Ich meine € 200,- inkl. Versand scheint fair und ok zu sein.
Bitte um Info ob ok.
200 € kann ich dafür nicht ausgeben zumal muss ich mich erstmal erkundigen was mich der Rest der Teile kostet.
Sag mal..hast Du das untere Teil lackieren lassen oder kommt das so von Werk?
Zitat:
Original geschrieben von seba102
Sag mal..hast Du das untere Teil lackieren lassen oder kommt das so von Werk?Zitat:
Hi,
wenn Du die Trittleistenabdeckung meinst, dann war diese schon so vom Werk aus...
Gruß Max
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
Weis einer von Euch wie man die Aluleite vom Trittbrett entfernt ohne das man die gumminoppen kapputmacht?
evtl. mit bild?
Möchte meins schwarz Pulvern lassen.
Gruss D__K
du musst den vorderen radlauf abbauen,dann das teil unter den aluteil abbauen ist ja nur mit den plastiknieten befestigt,die brauchst bein einbau neu!und dann einfach die 10er schrauben lösen,wo das aluteil an der karrosse halten!
dann die gumminippel im abgebauten zustand einfach durchdrücken!
Sooo,
Habs Herausgefunden und noch was Hilfreiches von babaschlumpf gefunden.
Man muss nur die untere verkleidung demontieren und dann kommt man schon an die hauptschrauben.
http://www.motor-talk.de/.../...nachruesten-trittbretter-t2470053.html
Gruss D__K
glaub ich weniger das das geht,wenn man nur das untere mittlere teil abmacht!
weil das aluminumtrittbrett ist vorne und hinten in den plastikradlauf ca 10 cm reingesteckt!
ist mir ein rätsel wie man das rausbekommt ?
aber du kannst es mal probieren!
viel glück,so würdest du dir zeit und arbeit sparen
Die Radläufe müssen nicht ab!! tausche meine Aluteile jeden Herbst und Frühling :-) ( für'n Sommer hochglanzpolierte und für'n Winter schwarz gepulvert )
nur die unteren Kunststoffnieten von den Radläufen entfernen dann geht es!
natürlich die M8 Schrauben der Aluteile noch raus :-)
MatzeX5
Hallo,
Habe nur den Unteren Plastik entfernt und es ging alles tip top, brauchte nur 1 stunde mit entfernen aller gummi noppen.
Matze kannst du mir echt die 2 bilder schicken gepulvert und hochglanzpoliert.
Was meinst du würde auf meinem besser stehen?
D_K
kann z.Z. keine Bilder schicken da mein Laptop defekt ist schreib nur vom Iphone
auf deinem würden vom Kontrast schwarze besser ausschauen meiner Meinung nach!
Matze
Hallo Matze,
Da mich mein Pulverbeschichter hängengelassen hat musst ich mit Alupolisch die Trittbretter Reinigen das der Flugrost wegkommt und alles wieder Zusammenbauen.
Hoffe Beim Nächsten mal Klappts😉
Danke noch für eine Erliche Meinung.
Hier noch ein Fake mit schwaren Trittbetter und den Polierten Felgen auch in schwarz.
Gruss Dario
PS: Hasst du untendurch alles Wiederverwendbaren Kunststoffnieten Verwendet oder die Einweg??