Trick für Tachobeleuchtungswechsel
Muss ich eigentlich um das leuchtmittel für die Tachobeleuchtung zu wechseln den ganzen gedönsausbauen also heizungsregelung Schalter usw und letztendlich das KI ausbauen.
Okay über den linken Ausströmer ging es wenn ich kleinere Hände hätte .
Gibts da noch ne andere Möglichkeit die handlebar ist
ohne sonen Mordsaufwand für so ein bescheuertes Popelsteil .
das nervt
21 Antworten
Yes sir! 😉 Verbau am besten gleich LED's dann haste ruhe.
ja ja LEDS okay LEDS ist aber schmutziges eckeliges weiß und Blau grün rot will ich nicht .
Gibts eigentlich von einem Zuliefere mitlerweile LEDs mit orginal Stecksockel incl Vorwiederstand.
Ich klebe da jetzt ne Taschenlampe dran oder einen USB Schanenhals "gröhl"
aber schon mal danke das du meine minimale Hoffnung zerstört hast.
schönen Abend wünsch ich dir
Ne ander möglichkeit wird dir nicht bleiben, als das Tacho auszubauen. Aber das doch nicht so wild, ne std. ungeübt ist schon lang 😉
doch ne andere möglichkeit gibts
Golf 3 brett innerhalb 5 min ist da der tacho raus und wieder rein ^^
Ähnliche Themen
Aber dannach hat er doch garnicht gefragt 😉 Dann währe der Fred hier ja auch falsch 😁😁
@ TS: Du bist ja auch auf dem weg zum Postmaster.... 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Ne ander möglichkeit wird dir nicht bleiben, als das Tacho auszubauen. Aber das doch nicht so wild, ne std. ungeübt ist schon lang 😉
Das stimmt so nicht ich brauche nur ne gelenkige assistentin mit kleinen Händen und dann durch die Lüftung
klettern lassen Flexrohr ab und Fingergymnastik
und ne Stunde rein und raus und alles wiederschön ungeübt das will ich sehen.
immer die monage Weltmeister
okay mag sein wenn das schon x mal gemacht hast aber nicht wenn nur ein zweimal
Naja, wenn du eine hast und die das auch noch schnallt wo genau sie mit den Fingern spielen soll, ist das ja schön...😉
Aber wenn du das hättest würdest du ja hier nicht Fragen 😉
ne gelenkige Assistentin habe ich aber die weiß mit ihren Hände nicht wohin im Golf die rutschen dann immer ab
:-)
okayokay gehe morgen mal runter und schraube denn Haufen Müll namens G2 Cockpit ausseinander
der Ing hat zuviele Pilze gegessen beim konstruieren.
echt asche auf sein Haupt
Danke over und aus bleibt wohl nix anderes übrig
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
der Ing hat zuviele Pilze gegessen beim konstruieren.
Pilze vielleicht nicht... Sonst wären da bestimmt noch die Lüftungsdüsen wie schweinenasen geformt! Aber die Konstruktion suckt wirklich so dermaßen, dass ich Himenos Rat gefolgt bin und was anderes eingebaut habe...
Ich habe bei mir die Blende mit einem Cuttermesser geteilt , zusätzlich eine Haltenase und eine weitere Schraube verwendet.
Sieht man kaum und jetzt hält sich der Aufwand beim KI-Ausbau in guten Grenzen.
Zitat:
Original geschrieben von Matthias_VER
Ich habe bei mir die Blende mit einem Cuttermesser geteilt , zusätzlich eine Haltenase und eine weitere Schraube verwendet.Sieht man kaum und jetzt hält sich der Aufwand beim KI-Ausbau in guten Grenzen.
soll heißen den Schalterbereich vom Bereich in der nähe vom KI getrennt und die KI Seite dann mit schraube fixiert liege ich da richtig. und wo bitte schön ?
Wie sieht das mit dem Formschluß der " naht " bzw Trennfuge aus ist das " Spaltmaß " ,wenn ich den Ausdruck hier mal missbräuchlich so benutzte, erträglich.
Weitere Frage hast du das im eingebautem Zustand getrennt oder bearbeite nachdem das Sammelsurium von Schalter und Heizungsregelung usw ab war?(sozusagen als Vorbereitung für weitere KI Demontagen .
Hi,
die Blende habe ich als Ganzes ausbauen müssen.
Dann hinten die Stege weggefrässt und zuletzt den Cutter angesetzt. Ein Halterung von einer anderen Blende "angeschweisst" und montiert.
Schaut dann so aus:
(eine Feinjustierung oben steht noch aus, im Fahrzeug wirkt es nicht so krass wie auf dem Bild ...)
ähm was ist das für ein schalter rechts neben dem warnblinker
der sieht so komishc aus