ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Tri Glide Ultra Classic

Tri Glide Ultra Classic

Harley-Davidson
Themenstarteram 8. Juli 2011 um 13:34

-----nach der Abholung steht das fette Teil nun in meiner Garage.

Ziemlich ungewohnt zum Fahren, weil man viel Kraft aufwenden muss um in Kurven zu fahren. Aber geradeaus auf der Autobahn blubbert das einzigartig vor sich hin.

die ersten 300 km habe ich schadlos bewältigt.

Schönes Wochenede.

Grüße von Günter

Beste Antwort im Thema

Hallo, Steuerkette!

Na, war auch von meinem Mann nicht böse gemeint. Er ist halt der Meinung, dass man mit dem Ding, das man fährt auch problemlos umgehen können muss. Hab selbst schon zugesehen, dass Männer im unserem Club erst mal das eigene Gefährt rangieren, dann absteigen und die Harley der Frau ausparken oder einparken. Ich käme mir da selbst komisch vor und mein Mann will sich das auch nicht antun. Wenn man auf Hilfe angewiesen ist, ist´s halt das falsche Fahrzeug, denn dann kann man ja nie allein unterwegs sein oder blamiert sich bis auf die Knochen, wenn man Fremde um Hilfe bitten muss.

Aber es ist auch so, dass er mir doch ansagt, wenns knapp wird, oder gerade jetzt- wo ich frisch an der Galle operiert bin- das Trike aus der Garage schiebt.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 9. November 2011 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

Ja, schöner Schwarzwald... Im Winter ist es auch schön zum Fahren, wenn man einen Landy hat.:D

:D:D:D ja bei Dir kanns schon etwas höher ausfallen mit der Schneegrenze...

Themenstarteram 9. November 2011 um 11:55

........in Winter brauche ich keine Schneeketten, da sind wir im Süden.

Günter

Themenstarteram 13. Januar 2014 um 15:38

Also nach über 2 Jahren nochmal zum Thema Tri Glide Ultra Classic.

Inzwischen hat mein Trike ca. 18000 km auf dem Tacho und es hat sehr viel Spass gemacht, auch das Kurvenfahren geht wie nix. Ab März 2014 gehts dann wieder los.

Günter

Bin auch am kaufen eines Tri Glides, Probefahrt war o.k. ein wenig wie Quad fahren. Fahre seit über 40 Jahren Motorrad zur Zeit eine Road King 1998 mit EVO Motor, habe aber seit Jahren Arthrose in den Knien und teilw. Gichtschübe im Fuss, mit Manöverieren ist es dann schwierig, darum der Entscheid zu wechseln. Kann notfalls immer noch zwischendurch für kurze Tagesausflüge auf die 1200 Sporty meiner Frau zurückgreiffen.

Es ist nicht immer nur der Fahrausweis, kann auch gesundheitliche Gründe haben

Na,

da hast Du aber einen alten Thread ausgegraben.

Der Themenstarter weilt m. W. schon einige Jahre nicht mehr unter uns.

 

Grüße

Uli

Deine Antwort
Ähnliche Themen