ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Treser Heckklappe - Bildungslücke....

Treser Heckklappe - Bildungslücke....

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 8. Mai 2015 um 5:46

Hi,

für alle die wie ich meinen schon so ziemlich alles gesehen zu haben was den Golf 2 betrifft - hier gibt es etwas weitestgehend Unbekanntes:

http://www.ebay.de/.../251915392993?...

Ob man das schön findet oder nicht ist eine andere Frage - ich kannte es nicht! :eek:

Treser-heckklappe
Treser-2
Beste Antwort im Thema

Ja natürlich kann alles mögliche passieren. ;)

Aber um ehrlich zu sein, ist mir egal. :D

Wenn es den eines Tages so sein sollte, kommt die alte Klappe wider rein und Treser hat sich erledigt. :mad:

Nur weil das Teil sehr selten und teuer ist werde ich es nicht im Keller verstecken.

Ach so, habe ja gar kein Keller.:)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 9. Juni 2015 um 10:54

Du musst aber das Risiko Wetter und Vandalismus einbeziehen.

Hagel kann schonmal eine Scheibe zerdeppern und besoffene Penner, die meinen, sie müssen was zerstören, gibt's ja auch genug.

Zitat:

@Bergteufel schrieb am 9. Juni 2015 um 11:26:41 Uhr:

Ja, aber, ich fahre jetzt bereits 26 Jahre Auto, eine Heckscheibe ist mir noch nie kaputt gegangen. Beim Beladen erst recht nicht.:):D:D:cool:

sag niemals nie und vor allem nicht bei geklebten heckscheiben ;)

zwei beispiele gefällig :D?

mein alter chef parkt seinen t5 mittags vor der firma, kommt nachmittags raus eine rauchen und sieht das die komplette heckscheibe nur noch aus kleinen splittern besteht... -> keine fremdeinwirkung

2. Beispiel ...

wir wollen am 2. Januar WE dieses Jahr in den Winterurlaub, 18h vorher segnet der Regler der Lichtmaschine meines T4 das Zeitliche, da VW schon zu hatte wird beschlossen das wir den Golf 6 Variant meines Kumpels nehmen, der Kontrolliert abends 22uhr nochmal sein Auto ob alles okay ist und sieht das ihm die Heckscheibe in den kofferraum gefallen ist....

als ergebnis daraus haben wir uns dann einen Mietwagen genommen :D

was lernt man daraus :D

sag niemals NIE und zweitens kommt es meistens dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann ;)

Ja natürlich kann alles mögliche passieren. ;)

Aber um ehrlich zu sein, ist mir egal. :D

Wenn es den eines Tages so sein sollte, kommt die alte Klappe wider rein und Treser hat sich erledigt. :mad:

Nur weil das Teil sehr selten und teuer ist werde ich es nicht im Keller verstecken.

Ach so, habe ja gar kein Keller.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Treser Heckklappe - Bildungslücke....