ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Treser Heckklappe - Bildungslücke....

Treser Heckklappe - Bildungslücke....

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 8. Mai 2015 um 5:46

Hi,

für alle die wie ich meinen schon so ziemlich alles gesehen zu haben was den Golf 2 betrifft - hier gibt es etwas weitestgehend Unbekanntes:

http://www.ebay.de/.../251915392993?...

Ob man das schön findet oder nicht ist eine andere Frage - ich kannte es nicht! :eek:

Treser-heckklappe
Treser-2
Beste Antwort im Thema

Ja natürlich kann alles mögliche passieren. ;)

Aber um ehrlich zu sein, ist mir egal. :D

Wenn es den eines Tages so sein sollte, kommt die alte Klappe wider rein und Treser hat sich erledigt. :mad:

Nur weil das Teil sehr selten und teuer ist werde ich es nicht im Keller verstecken.

Ach so, habe ja gar kein Keller.:)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

So eine hat doch Bergteufel an seinem blauen, oder ??

Krasses Teil, danke für den Hinweis! Wobei ja die Kanten (oben links) eher sehr unsauber aussehen...

Themenstarteram 8. Mai 2015 um 11:36

Zitat:

@Blackgolf84 schrieb am 8. Mai 2015 um 12:40:46 Uhr:

So eine hat doch Bergteufel an seinem blauen, oder ??

Nein, ein ähnlichen Spoiler aber nicht die gebogene Scheibe über dem Rahmen....

Doch, ich denke schon, dass er die selbe Klappe samt Scheibe hat. ;)

sieht ja fast aus wie bei mir abgesehen von der gebogenen scheibe. ^^

hab noch ein paar bilder die ich in nen anderen forum fand.

sind aus eddis forum http://www.forum.eddi-controletti.de/.../index.php?...

Drg
Rsgdrsgdr
Drgdrg
+2

Zitat:

@Heizölgaser schrieb am 8. Mai 2015 um 13:36:05 Uhr:

Zitat:

@Blackgolf84 schrieb am 8. Mai 2015 um 12:40:46 Uhr:

So eine hat doch Bergteufel an seinem blauen, oder ??

Nein, ein ähnlichen Spoiler aber nicht die gebogene Scheibe über dem Rahmen....

Jip, die habe ich an den Golf von meinen Sohn dran gebaut. :):D:D

Sollte eigentlich an den Zender, da wäre aber alles schwieriger geworden.

Hier von dreckigen auto

Image
Image
Image

jetzt müsste der spoiler noch ausfahren dann würd ich sagen hallo kollege ^^

Herrje ist die teuer.

Zitat:

@querys schrieb am 8. Juni 2015 um 10:42:57 Uhr:

Herrje ist die teuer.

Nö, habe meine für 250€ ersteigert:D:D:D

am 8. Juni 2015 um 10:42

Das Teil ist schon ein Hingucker! Wie sieht es denn aus, wenn das Glas mal bricht? Gibts da Ersatz?

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 8. Juni 2015 um 12:42:32 Uhr:

Das Teil ist schon ein Hingucker! Wie sieht es denn aus, wenn das Glas mal bricht? Gibts da Ersatz?

Das kann man wohl vergessen, da wird man nichts bekommen.

Zitat:

@Bergteufel schrieb am 8. Juni 2015 um 13:46:37 Uhr:

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 8. Juni 2015 um 12:42:32 Uhr:

Das Teil ist schon ein Hingucker! Wie sieht es denn aus, wenn das Glas mal bricht? Gibts da Ersatz?

Das kann man wohl vergessen, da wird man nichts bekommen.

doch doch das ist nur ne preisfrage :D

ich habe mich mal mit nem autoglasheini unterhalten, der meinte was es nicht mehr gibt, da wird eben die benötigte form für die scheibe neu gebaut... das ist natürlich viel handarbeit und kostet dementsprechd mehr als massenware...

Ja, aber, ich fahre jetzt bereits 26 Jahre Auto, eine Heckscheibe ist mir noch nie kaputt gegangen. Beim Beladen erst recht nicht.:):D:D:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Treser Heckklappe - Bildungslücke....