Treser Felgen

Audi 80 B3/89

Servus,

hab mal auf nem Typ 89 coupe interessante felgen gesehen, als ich nachfragte wurde mir gesagt dass seien Treser-Felgen und die würde man nicht mehr kriegen. Kann sich jemand vorstellen was das für Felgen waren bzw. hat jemand bilder??? müssten 15 oder 16 Zoll gewesen sein.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi QP

Servus,

hab mal auf nem Typ 89 coupe interessante felgen gesehen, als ich nachfragte wurde mir gesagt dass seien Treser-Felgen und die würde man nicht mehr kriegen. Kann sich jemand vorstellen was das für Felgen waren bzw. hat jemand bilder??? müssten 15 oder 16 Zoll gewesen sein.

hallo, schau mal habe ich in einem anderen forum gefunden, gruss rainer

Zitat:

Original geschrieben von Audi QP

Servus,

hi, hier nochmal ein wenig besser, gruss treser golf

ja genau die mein ich auch & die stehen grad im eblöd mit lk 4x108 zum verkauf,grösse weiss ich net mehr ?!

he phys,es is schon gut möglich dass deine felgen von brock sind,den musketier is kein felgenhersteller,sondern tuner von psa-modellen 😉

schon klar dass Musketier für sich Felgen machen lässt bzw von anderen Hersteller kauft, damals als ich bei uns geschaut habe, ob sie auf den Audi zugelassen sind, ist bei der Felgennummer ein anderer Hersteller gestanden.
Die Brock-Deckel hab ich drauf gemacht, von Brock waren sie glaube ich nicht, hätte da alles mögliche draufmachen können, Lexani hätte ich auch, sowie wahrscheinlich jeden anderen Deckel auch, aber da waren die Deckel gebürstet und nicht poliert 😉