Trennnetz Avant
Hallo,
Beim 8k Bj.2010 ohne Trennnetz. Kann man die Kassette ohne weiteres nachrüsten oder braucht man auch noch Montage Material?
Habe ohne das besagte Netz meinen A4 bestellt, weil einfach vergessen. Nun kann ich eins im I-Net bekommen für kleines Geld, aber ich weiß halt nicht ob ich mir auch noch irgentwelches Montage Material besorgen muß.
lieben Gruss
Dirk
19 Antworten
Hallo Dirk,
habe mir gestern einen gebrauchten A4 Avant aus BJ 2009 geholt, und leider fehlt bei mir das Gitter. Ich habe nur die Ladeflächenabdeckung.
Was soll denn das Gitter kosten.
Wenns nicht so teuer ist nehm ichs sofort. Hab gerade ne Menge Geld rausgedrückt und nicht darauf geachtet 🙄
Gruß Steffen
Ist dieses Trennnetz wirklich Serie? Bei meinem gebraucht gekauften A4 fehlt es auch; hab nur die Laderaumabdeckung 🙁
Bei meinem Wagen war ein Trennnetz serienmäßig verbaut.
Es gibt aber ein Trenngitter zum nachrüsten (ist nicht das was serienmäßig vorhanden ist).
TN: 8K9 017 221 Preis: ca. 285€
Zitat:
Original geschrieben von Wunnidw
Okay, dann hab ich wohl jetzt zwei :-((Also wenn einer eins braucht, bitte melden.
Ich hab eine Cocker Spaniel Dame, und die hat Respekt vor so ein Netz.
Gut. Das Problem ist ohnehin nicht die Möglichkeit des Durchkrabbelns. Dies ist eine Erziehungsfrage.
Es geht eher darum, was bei einer Vollbremsung passiert.
Mein Labrador (35kg) schmiegt sich immer ganz nach innen an die Rücksitzlehne, da habe ich keine Sorge, daß da was passieren könnte, zumal die Lehnen ja schräg gehen (er müßte also erst noch um die Sitzlehne herumkommen). Aufstehen tut er nur, wenn er merkt, daß die Fahrt zu Ende ist, die Viecher haben da irgendwie einen 7. Sinn für.
Habe deshalb auch nur das Trennnetz, obwohl es klar ist, daß es schwerere Sachen wahrscheinlich nicht hält. Gibt es dazu irgendwelche Daten und Fakten, was das Trennnetz aushält?