Trennnetz Avant
Hallo,
Beim 8k Bj.2010 ohne Trennnetz. Kann man die Kassette ohne weiteres nachrüsten oder braucht man auch noch Montage Material?
Habe ohne das besagte Netz meinen A4 bestellt, weil einfach vergessen. Nun kann ich eins im I-Net bekommen für kleines Geld, aber ich weiß halt nicht ob ich mir auch noch irgentwelches Montage Material besorgen muß.
lieben Gruss
Dirk
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wunnidw
Hallo,Beim 8k Bj.2010 ohne Trennnetz. Kann man die Kassette ohne weiteres nachrüsten oder braucht man auch noch Montage Material?
Habe ohne das besagte Netz meinen A4 bestellt, weil einfach vergessen. Nun kann ich eins im I-Net bekommen für kleines Geld, aber ich weiß halt nicht ob ich mir auch noch irgentwelches Montage Material besorgen muß.lieben Gruss
Dirk
Hallo Dirk,
ich habe ein MJ 2010 und habe das Trennnetz auch nicht extra bestellt. Ist das schon wieder ein Sparmaßnahme oder wie?
Wir reden über das Netz was man hinter den Fondkopfstützen nach oben ziehen kann oder über das was es nur als Zubehör gibt? (Hundenetz / Hundegitter)
Hi,
soweit ich weiß, ist das Trenn-Netz beim Avant, zumindest in A u. D,
immer serienmässig mit dabei ! Hast du einen Re-Import gekauft ?
Wenn du nachrüsten willst, brauchst du sicher einmal die Halteführungen an der Rückseite der Rücksitzlehnen für den Rollokasten u. die Haltevorrichtungen im Dachbereich zum Einhängen für die Querstange hinter den Rücksitzen bzw. hinter den Vordersitzen.
Das heißt, dass der Dachhimmel im Bereich der Kopfairbags
geändert werden muss, sprich die Ausnehmungen samt Blenden
fürs Einhängen des Netzes sind fällig.
Gruß
S-line-3ver
WIE BITTE ????
Ja ich meine das Trennnetz an den Rücksitzen zum Dachhimmel.
Das ist Serienmäßig? Wenn das stimmt, dann hab ich gerade Mist gebaut und Geld zum Fenster rausgeworfen.
Ich habe das Auto ganz normal bei Audi bestellt und kann Ihn am 12.01. in Ingolstadt abholen. Da ich einen kleinen Hund habe, dachte ich mir, das ich das Netz gleich vorab schon mal besorge.
Seit Ihr sicher das dass Serienmäßig da schon drin ist ?? 2L TDI attraktion 143 PS
gruss
Dirk
Also bei meinem war es auch Serienmäßig dabei !!! Im schlimmsten Fall hast halt zwei davon !
Ähnliche Themen
Ja das Netz ist Serie aber nicht für Hunde geeignet.
Dafür gibt es im Zubehörkatalog ein spezielles Gitter.
Trenngitter (nur für den Avant) 8K9 017 221 280,00€
Ich habe das Netz auch drin und nicht extra bestellt ... also = serienmäßig
Zitat:
Original geschrieben von Chris486
Kannst du das näher erläutern?
Warum ist es nicht geeignet?
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Kannst du das näher erläutern?Zitat:
Original geschrieben von Chris486
Warum ist es nicht geeignet?
einfach weil nicht komplett bis zu den seitenfenstern geht,d.h. rechts und links wohl ca. 10-15 cm freiraum zum durchkrabbeln
eher sogar noch etwas mehr
ah ok, du redest also nicht von Hunden, sondern von solchen kleinen niedlichen Schoßratten. 😁
Zitat:
ah ok, du redest also nicht von Hunden, sondern von solchen kleinen niedlichen Schoßratten. 😁
naj, wenn man so weiss welche kälber so sich wo so überall hindurchzwängen können
aber das Netz ist eben nicht für Tiere gedacht, sondern allenfalls als hindernis für leichte/lose Gepäckstücke damit sich diese wohl nicht bei vollbremsung richtung passagiere bewegen
Zitat:
Naja, nur Stahlgitter die keine Lücke (an den Seitenscheiben) lassen und weit genug von der Rückenlehne entfernt montiert sind, halten die Viecher wirkungsvoll zurück.
Meinem Enkelhund (Parson Jack Russell) war langweilig geworden und er hat daraufhin genau die Lücken ausgenutzt um die Rückenlehne von Tochters Skoda Roomster (damals 4 Monate alt) genüsslich zu zerfleddern.
Munter bleiben
T_L (beste Grüße an Spikey)
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
Naja, nur Stahlgitter die keine Lücke (an den Seitenscheiben) lassen und weit genug von der Rückenlehne entfernt montiert sind, halten die Viecher wirkungsvoll zurück.Zitat:
ah ok, du redest also nicht von Hunden, sondern von solchen kleinen niedlichen Schoßratten. 😁Meinem Enkelhund (Parson Jack Russell) war langweilig geworden und er hat daraufhin genau die Lücken ausgenutzt um die Rückenlehne von Tochters Skoda Roomster (damals 4 Monate alt) genüsslich zu zerfleddern.
Munter bleiben
T_L (beste Grüße an Spikey)
und in dem fall wäre mir auch langweilig geworden und hätte das vieh entweder direkt auf anhängerkupplung gesetzt oder drangebunden.
kann solche viecher nicht ab
Die Laderaumabdeckung ist zweiteilig und beinhaltet das Trennetz. Das ist definitiv Serie.
Okay, dann hab ich wohl jetzt zwei :-((
Also wenn einer eins braucht, bitte melden.
Ich hab eine Cocker Spaniel Dame, und die hat Respekt vor so ein Netz. Hatte vorher einen Passat Combi und auch so ein Gepäcknetz drin gehabt. Dort hat sich meine Süße auch nie durch gezwängt.
Wenn es vorher also gegangen ist, sollte es jetzt auch klappen ;-)
lieben Gruss
Dirk