Treffen zur Car and Sound

Hallo leute ,

bald ist ja wieder die tolle Car and Sound Messe in Sinsheim 🙂

Wäre doch nett wenn wir das als kleinen Treffpunkt für ein erstes Frühlingstreffen von MT missbrauchen könnten 🙂

Also wer hätte bock lust Zeit oder darf von der Leine des Frauchen losgelassen werden ? 😁

Termin ist ja 19.04.2007 - 22.04.2007

mfg

132 Antworten

Ich bin´s nochmal. Ich komme nun doch nicht... Ist leider alles zu teuer geworden. Mich würde der Ausflug mal locker 350€ kosten, ist mir doch dann etwas zu teuer... Sry. Wünsche euch aber viel Spaß.
MfG.

hmmm naja wie schauts aus ? also wie lang habt ihr vor eigendlich durch die messe zu stapfen? 😁

weil wir sollten mal so ausmachen wann wir uns irgendwo treffen...

mfg

servus,
startet jemand von euch bei der EMMA?
mfg erik

ne wir wollen den annern auch ne chance lassen 😁

ich würde vorschlagen, dass man sich mal so gegen 5uhr auf dem parkplatz des sinsheimer technik museums einfindet 🙂

mfg eis

Ähnliche Themen

Hier mal wieder der unentschlossene, der nun doch fahren wird. Aber ich komme mit einem Mietwagen, aber ich hoffe ich darf auch so an eurem kleinem Treffen teilnehmen ;-) Darauf bin ich am meisten gespannt. Ist 17 Uhr nicht vielleicht etwas früh?
MfG.

mh also ne zeit sollte man schon mal festlegen... weil dann kann sich jeder danach richten usw bla bla... 😁

17 uhr hört sich gut an

mfg

17 oder 18 uhr is gut.
evtl. geh ich netmal auf die messe sondern nru aufs treffen dann. muss no a-säule spachteln und kiste beziehn und die nette jennifer will dass ich ihrn scheiss am freitag einbau :-|

OG carauTCohanZZ

aha tust deine nippl einspachteln ? 😁
hmm ja messe is langweilich da werd ich nur kurz durchdappen.. kann man sich ruihg 17 uhr treffen..

hmm der jenni hilfst doch gern 😁 😁

..wer isn eigendlich des? die kenn ich noch nicht 😁 😉

mfg

Zitat:

Original geschrieben von D00M_

Wie schauts eigendlich aus---

kommt der her zuckerbäcker auch ?? 😁 is ja nurn katzensprung..

mfg

Der Zuckkerbäcker hat für Donnerstag ne Besucherkarte

http://www.free-your-music.de/misc/schotter/becker.jpg

😁 😁

An welchem Tag wollt Ihr Euch treffen?
Vielleicht fahr ich nochmal hoch.

die jenni kenn i scho länger die is aber voll klein nur 158. aber die is sehr nett und lustig. von daher helf ich gern. ausserdem hab i ihr scho klargemacht dass es danach in kneipe geht und da esse ma was und sie zahlt. also.
ausserdem die hat n vectra in flipflop und tief und so und ne VRX1.500 drin und ich bau ihr dann 2 krypton nei. also. gut, dazu is sie seit montag single und hat voll die voluminösen haare. 😁

oh oh der feine herr zuckerbäcker kommt nicht wenn der pöbel da is OH OH der SEHR feine herr! 😁😁😁

SAMSTAG

OG carauTCohanZZ

naja hansi na dann 😁 wünsch ich dir mal viel spass und erzähl ihr blos nix von den anderen 3 😁

lol

ne ok also stefan wir kommen alle am samstag 🙂

mfg

hi

ja mal sehen in welchem auto. mir ist gerade so nen depp in den oma-vectra gefahren 😠
naja scheinbar sieht es nur SCHEI** aus.....
hmmm und die winterreifen...naja nen winter halten die nimmer....naja das wär nen grund das teil nochmal bissle zu bewegen.....ich hab netmal zeit gefunden das 2. dego zu verbauen. 2jobs.....naja paar monate dann wird wieder nen neues projekt gestartet.

neid @zuckerbäcker.

naja wird schon lustig werden 😁

bye

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Der Zuckkerbäcker hat für Donnerstag ne Besucherkarte

..........Vadder auch 😛

Ich nicht 😛 Und im Moment ziehts mich auch nicht wirklich, wenn ich da an den Sprit schon wieder denke, wirds mir schlecht...ich will im Juli in Urlaub fahren...und hab jetzt schon keine Kohle mehr...🙁 Ich glaub, ich geb mein Hobby auf...🙁

a was laber net bisl am parkplatz prollen das macht doch spass......

des bisl euro..

Deine Antwort