Treffen zur Car and Sound

Hallo leute ,

bald ist ja wieder die tolle Car and Sound Messe in Sinsheim 🙂

Wäre doch nett wenn wir das als kleinen Treffpunkt für ein erstes Frühlingstreffen von MT missbrauchen könnten 🙂

Also wer hätte bock lust Zeit oder darf von der Leine des Frauchen losgelassen werden ? 😁

Termin ist ja 19.04.2007 - 22.04.2007

mfg

132 Antworten

Des bissl Euro wären 80 Stück für den einen Tag...🙁

ach meno hast doch extra ne cd für mein tschieeh ell gebrannt
und ohne dich isses nimme lsutig

Mal schaun, vllt. tu ich mir die 60km zum Hansi an und fahr dann bei dem mit...schaun mer mal, ist alles noch net ausgereift...

sei kein frosch, kommste zu mir färhst mit mir runner.

OG carauTCohanZZ

Ähnliche Themen

ich bin dabei ...

DAS erste ma

ich bin schon n bissel aufgeregt

und sorry ich starte bei der emma

ich freu mich

NUR SO DER MT ERKENNUNGSNAME IST BOBBY INDIGO ALSO WER DA IST SOLL BITTE ALLE NACH BOBBY INDIGO FRAGEN WENN DER NICH DA IS DANN FRAGT EINFACH NACH ROB GREEN

BIS SAMSTAG

ich zieh n weisses tshirt an udn schraib mit edding HANSI drauf. über das I mach ich n herz als punkt. 🙂
hintendrauf schreib ich tschieh ell stinkt.

OG carauTCohanZZ

Tach,

eben aus Sinsheim retour.
Mein Fazit:

...viel Show&Shine und wenig guter Klang 😠 Von neuen Innovationen ganz zu schweigen....

Dort war ich das letzte Mal wenn sich das nicht grundlegend ändert. Fachgespräche kann ich auch am Telefon führen.Was man mir bei Audiosystem zur Trennfrequenz des Golf Systems erzählt hat war oberpeinlich, ich hab drauf verzichtet den Experten bloßzustellen.

Tschau
Vadder

mh ich sehs schon kommen das mutiert zu nehm reinen treffchen 😁 😁

mfg

hi

war zu erwarten. ist seit jahren immer mehr in die richtung abgedriftet.

wassolls es gibt sonst keinen gund nicht daheim zu sitzen also guck ich er mir an.

mich erkennt man an den luftballons(bild) am blauen vectra a mit der kaputten stossstange oder am blauen corsa c mit 17" der freundin.....

bye

naja man hat sowas schon im gespühr wer hier wer ist...ich glaub dich würd ich gleich erkennen 😁 😁

bzw... ich werd mal meine hertz tmts mitnehmen..wer will kann sich die mal anschaun und auch anhören 🙂 auch bei mir wenns sein muss^^
evtl schrecken die bilder zu sehr ab...wenn sie keiner will behalt ich sie eben und rahm sie ein 🙂

mfg

HI

also ich würd mich mal eurer runde anschließen, komme sicher, am sa, u wollte schon morgens da sein.
aus erfahrung sprechend werd ich aber bis ca 18 uhr drinn sein, außer iss extrem viel sch....

leider komm ich nicht mit meinem eigentlichen auto sondern mitn Übergangsauto, also bis auf wechsler alles orig.
u das in einem 80er B2, mehr muß ich wohl nich sagen...

so nen treffen nach der show find ich gut u wär dabei.
evtl. gibts ne tel. nr. zum zusammenrufen- gern auch per PM

würd mich freuen mal die "gesichter"zu sehen, nicht nur lesen

gruß
WF

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

hi

wassolls es gibt sonst keinen gund nicht daheim zu sitzen also guck ich er mir an.

bye

....mir hat der Audi am DLS Stand leid getan, das Girl hat den dermaßen abgeledert, das war schon peinlich. Und dann die Spanner 😁😁😁: von der Empore am Übergang zu Halle 6.

Die Hot-Pants am JVC Stand sind auch nicht ohne 😰

Mehr sag ich nicht

Tschau
Vadder

haja 😁 so schlecht isses bestimmt nicht sich mal die autos genauer aunzuschauen ... evtl sind ja paar nette sachen dabei 😁

ja leute ein genauer treffplatz sollte schon vorher feststehen...der parkplatz vom technikmuseum wäre nett..wie schon vom eis vorgeschlagen...
denke 17 uhr is auch ne gute zeit,,,ich werde evtl schon vorher da sein...so großes interesse hab ich an der messe sowieso nicht,.,... 😁

mfg

Also wenns auf der Messe eh nix zu sehen gibt, dann werd ich wohl doch nicht kommen, das lohnt dann nicht, wenn ich eh nicht mit meinem Auto komm...

Ich hab grad vollgetankt, 55€ 😰😰 für meinen Mini-Tank...🙄

🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

Deine Antwort