ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Treffen zur Car and Sound

Treffen zur Car and Sound

Themenstarteram 5. März 2007 um 16:23

Hallo leute ,

bald ist ja wieder die tolle Car and Sound Messe in Sinsheim :)

Wäre doch nett wenn wir das als kleinen Treffpunkt für ein erstes Frühlingstreffen von MT missbrauchen könnten :)

Also wer hätte bock lust Zeit oder darf von der Leine des Frauchen losgelassen werden ? :D

Termin ist ja 19.04.2007 - 22.04.2007

mfg

Ähnliche Themen
132 Antworten

:(:( Genau da schreibe ich mein Abi und ich wäre dieses Mal so gerne gekommen -,- -,-

Naja...nächstes Jahr dann... :)

 

Macht wieder jmd. nette Fotos??

am 5. März 2007 um 16:36

Ich würd ja echt gern, aber das sind fast 350km :(

Themenstarteram 5. März 2007 um 16:43

ach komm stellt euch nicht so an :D :D

schule is ja noch ok ..aber wenns um car hifi geht is doch die distanz das kleinste problem :D

stellt euch einfach vor die Car and Sound isn heisses Mädel..da würdet ihr doch auch hinfahrn :D

 

mfg

hi

mal sehen mit welchem auto aber ich werde DIESESMAL SELBER fahren.......und Anwesend sein!

hier ein bild vom letzten treffen als ich nicht selber fahren konnte:

http://img249.imageshack.us/img249/4286/cimg1948pa5.jpg

bye

Ich würde ja :D :D Sind zwar anstatt 350km noch amal 100km mehr, aber des wärs mir wert :)

@: wu-town ^^: Was soll uns das Foto jetzt sagen?

Corsa ist stehen geblieben, Corsa wurde abgeschleppt oder Corsa wurde aufgebrochen und deswegen nicht mehr fahrtüchtig? :D :D

ja ok doomi i bin dabei :)

OG carauTCohanZZ

hi

wollte mit ner freundin fahren.....auto frisch aus der werkstatt wegen kopfschaden.......nach wenigen km kein öldruck mehr....der abend war gelaufen:

http://img444.imageshack.us/img444/3476/cimg1943gy0.jpg

naja zum glück ist der MODO selbst gefahren.....

wenn jemand noch was braucht einfach melden dann bring ich es mit.....nen infinity 30er zum verschüren nehm ich sicher mit.....evtl im gehäuse......röhre :D :D

ein wenig komisch war dann was uns im würzburger gewerbegebiet empfangen hat als wir bei der werkstatt abgestellt wurden:

http://img473.imageshack.us/img473/483/cimg1949ef1.jpg

bye

am 5. März 2007 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

hi

wollte mit ner freundin fahren.....auto frisch aus der werkstatt wegen kopfschaden.......nach wenigen km kein öldruck mehr....der abend war gelaufen:

http://img444.imageshack.us/img444/3476/cimg1943gy0.jpg

Bist Du der BadBoy da Teami? :D

 

 

-blek

Themenstarteram 5. März 2007 um 19:39

hmmm also bisjetzt nur der liebe hansi??

hmm los los :D das doch toll^^

wäre echt mal genial wenn so ziemlich alle bekannte hier kommen würden :)

 

mfg

Vllt. nächstes mal wenns was interessantes zur Messe gibt, aber nur zum hören von Wettbewerbsfahrzeugen brauch ich die 400km nich fahrn, das kann ich auch hier...

am 5. März 2007 um 20:22

mal sehen, evtl. kann ich es einrichten :)

Mhh, ich würd ja auch gern kommen, ich war das letzte mal vor 3 Jahren, aber bei 2 x 520km Wegstrecke... :(

heyhey, hört sich gut an...

bin zu 98% dabei...

und danach ab ins kinki-palace, die hamn hoffentlicht offen :D

am 5. März 2007 um 21:25

Ich wäre dieses Jahr auch gerne gekommen (war die letzten 2 Jahre) Aber da ich nun Schule mache und in Isny im Allgäu wohne für die nächsten 2 Jahre wären das über 300 km zu fahren (sonst 30 km) und die woche drauf in Friedrichshafen die Tuning World Bodensee ist, geh ich mal zu der (einfach nicht genug Geld um nach Sinsheim zu fahren, da ich die Woche davor Ferien hab und da schon in Heilbronn bin)

Deine Antwort
Ähnliche Themen