Treffen zur Car and Sound

Hallo leute ,

bald ist ja wieder die tolle Car and Sound Messe in Sinsheim 🙂

Wäre doch nett wenn wir das als kleinen Treffpunkt für ein erstes Frühlingstreffen von MT missbrauchen könnten 🙂

Also wer hätte bock lust Zeit oder darf von der Leine des Frauchen losgelassen werden ? 😁

Termin ist ja 19.04.2007 - 22.04.2007

mfg

132 Antworten

Jungs, da ich nördlich von Hamburg wohne und das dann doch etwas weit ist mit dem Auto für´n Tagesausflug werde ich nach Frankfurt fliegen und dann mit einem Mietwagen nach Sinsheim kommen. Kann ich auch ohne meinen Wagen bei euch mitmachen? Ich würde nämlich sehr gerne ein paar gute Anlagen von euch mal probehören und was lernen.
MfG.

Na, was heisst mitmachen?? 😁😁 Man kann sich ja dort treffen und dann sieht man, wieviele Leute es letztendlich geworden sind. Ich werde sicher nicht mit ner Gruppe von 30 Leuten über die Messe ziehen 😁

Wie der Landwirt schon gesagt hat, nach der Messe ist dann ja Zeit für Hörungen und dann abends gemütlich in ne Kneipe 🙂

Gruß Tecci

ich hab evtl in der woche danach ne klausur.
hab ich diese nicht, bin ich auf jeden fall dabei

Sprechen wir denn noch einen genaueren Treffpunkt und Zeitpunkt ab? Ich kenne ja keinen und da wäre ein präziser Zielort schon klasse... Mich würden vor allem eure Anlagen interessieren, das meinte ich mit mitmachen. Also wenn Ihr irgendwo hinfahrt und dann ein bisschen vorführt oder so... Keine Ahnung wie sowas normalerweise abläuft. Stelle mir das so vor.
MfG.

Ähnliche Themen

Naja, also ich für meinen Teil werde da morgens hinfahren, mein Auto irgendwo auf nem großen Parkplatz abstellen und dann den ganzen Tag über die Messe laufen...Und nach der Messe ist dann Zeit für Probehörungen, da kann man sich dann ja irgendwo treffen dort...

Ja, so wollte ich das auch machen. Aber soo viel Zeit habe ich nach Messeende nicht weil ich ja wieder nach Frankfurt fahren muss um meinen Flieger zu bekommen. Aber das kann man ja alles regeln denke ich...
MfG.

warum fliegst net nach stuttgart oder karlsruhe?! das dürfte beides näher sein als ffm. wenn du frankfurt/hahn meinst mim billigflieger da kannste glei mim auto fahrn! das is 2std von mir und nochmal dann 45min zur messe.

ausserdem zum anlagen hörn kommste lieber mal aufn treffen gefahrn! da hat ma mehr zeit.

OG carauTCohanZZ

naja oftmals reichts einem auf der messe schon nach 3-5std, dannach ist immer etwas zeit.
letztes mal gab es ein kleines treffen auf dem parkplatz vom auto/technik musem, da ist platz und nicht soviel trubel 🙂

mfg eis

Danke für den Tipp, ich werde mal sehen was es für Angebote für Flüge nach Stuttgart/Karlsruhe gibt. Aber ich denke am günstigsten wird´s nach Frankfurt sein. Auch gibt´s da die meisten Flüge, aber mal sehen...

ne frankfurt is beliebter flughafen, die billigflieger fliegen alle nach frankfurt/hahn, stuttgart und so!

OG carauTCohanZZ

Also nach Mannheim oder Karlsruhe fliegt keiner. Wird wohl doch Frankfurt. Naja, egal...

hm

über den wolken... lalala...

Wie schauts eigendlich aus---

kommt der her zuckerbäcker auch ?? 😁 is ja nurn katzensprung..

mfg

gell du magst den? vermisst du ihn?
😁😁

OG carauTCohanZZ

jaaaaa vermiss ihn ganz ganz ganz arg 😁 😁

hmmm naja ich mein halt einer muss auch für verpflegung sorgen 😁

mfg

Deine Antwort