Treffen zur Car and Sound
Hallo leute ,
bald ist ja wieder die tolle Car and Sound Messe in Sinsheim 🙂
Wäre doch nett wenn wir das als kleinen Treffpunkt für ein erstes Frühlingstreffen von MT missbrauchen könnten 🙂
Also wer hätte bock lust Zeit oder darf von der Leine des Frauchen losgelassen werden ? 😁
Termin ist ja 19.04.2007 - 22.04.2007
mfg
132 Antworten
Aber von dir bis zu mir sinds doch keine 350km oder??
ALSO ich bin dafür mir halten einfach den samstag fest wo alle kommen.
wegen der langen an- und abreise von vielen fällt der freitag eh aus, da werden einige arbeiten müssen und sonntag darfs ja au net so spät wern.
in der messe kann man sich ja grüppchenweise treffen, bringt ja nigs wenn da 50 leut im pulk von stand zu stand eiern.
aber danach wenn die aus is um 18 uhr gleub dann wern ma ma schaun ob ma net 1-2 orte weiter n geeignetes industriegebiet finne und anschliessend noch e kneipe oder so.
sonntag wärs ja auch der tag des herrn da kann ma net einfach so wo treffen udn krach mache. und wenn doomi der irre wieder mit offene kofferraum, breite grinse und anlage auf VOLLGAS im 1. gang standgas angefahrn kommt dann hats genug krach...
😁😁
OG carauTCohanZZ
hmm muss gar net kofferaum aufmache 😁 wenn ich den zu lass is auße lauter 😁 wie da alles jetzt klappert is nimme feierlich 😁 mir au egal dann denke alle ich bin voll der checka weils klappert und mir halbe die karre zerlegt 😁
mfg
Ich denk dann eher, du bist einer dieser McProlls, die Hauptsache laut wollen und dann net mal Kohle fürs Ruhigstellen der alten Klapperkiste haben. Sowas find ich oberpeinlich 😁😁
Also doomi = Peinlichkeit in persona 😁😁
Ähnliche Themen
haha...so hab grad hoffentlich ferddich abgestimmt wenns gut is is gut wenns alles nix taugt schmeiß ich den tschieeeh ell raus 😁
hmmm ich kann aufjedenfall sagen das ich den hässlichsten kofferaum ausbau ever hab...
noch net mal mr. Finger oder de oli komme da ran 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von D00M_
hmmm ich kann aufjedenfall sagen das ich den hässlichsten kofferaum ausbau ever hab...
Sicher?
http://img182.imageshack.us/my.php?image=pic0013nm7.jpg
http://img97.imageshack.us/my.php?image=pic0028sp2.jpg
Bei mir sieht es aus wie reingeschissen.
Mfg Görmi
loooool is der hübsch du kannst dir gar net vorstelle wies bei mir aussieht... mensch 😁
der port guckt nach obe stößt fast anner scheibe an ^^ alles voll mit bitumen kiste amps batts alles reingeschmissen bodenplatte kurz hingepfuscht paar füsschen drann geschraubt...omg ich mach morge mal paar bilder 😁 muss eh nochmal neuen port baun 🙂
mfg
Tach,
..ich fahr dann schon am DO und mach euch Abends mit Bildern "Schaum vors Ma......😁"
Tschau
Vadder
P.S. Wer kommt eigentlich am 31.3. nach Limeshain zu den AYA´s ?
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
P.S. Wer kommt eigentlich am 31.3. nach Limeshain zu den AYA´s ?
Wie sehen uns 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Aber von dir bis zu mir sinds doch keine 350km oder??
Nee, aber wenn dann will ich ja auch mein Auto dabei haben 😉
...und mir wieder ein paar Tipps abholen, nach denen ich wieder alles komplett umbaun kann 😉
hm
lässt sich sicher einplanen bei mir... 🙂
hm
aber zuerst bin ich diesen freitag und samstag beim chef-teufel und werde dort ein wenig basteln... 🙂
freue mich schon... 🙂
wenn einer will kann er ja beim basteln zuschauen... 😛
Re: hm
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
aber zuerst bin ich diesen freitag und samstag beim chef-teufel und werde dort ein wenig basteln... 🙂
Und was ist dabei nun eigentlich rausgekommen? 🙂
Ausserdem, noch irgendjemand, der dann Samstags nach Sinsheim kommt?? Oder auch schon vorher am 31.3. mal nach Limeshain, ist auch ne supergute Gelegenheit, sich endlich mal wieder zu treffen 🙂
Gruß Tecci
Re: Re: hm
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Und was ist dabei nun eigentlich rausgekommen? 🙂
Ausserdem, noch irgendjemand, der dann Samstags nach Sinsheim kommt?? Oder auch schon vorher am 31.3. mal nach Limeshain, ist auch ne supergute Gelegenheit, sich endlich mal wieder zu treffen 🙂
Gruß Tecci
drei wege an einer vierkanal + zwei weichen...
ht k28
mt 100xs
tmt 16xs
stufe wird nicht verraten...hört es euch an... es lohnt sich 🙂
atomic quantum 15" hängt an der steg k2.03...
mir gefällt es richtig gut... aber es geht nach oben hin noch einiges, wie mir chef-teufel auch bestätigt hat... türe kann ich noch etwas nachdämmen... etc.
super typ mit mächtig ahnung.
🙂
doorboards sind für zwei 16er vorbereitet... wird aber erstmal eine zeit lang nur ein einer spielen... werden andere sachen verbessert... das angesprochene dämmen... usw.
die ht's sind in der a-säule und die mt's in den originalbauplätzen... 😉
Also legen wir Samstag fest 🙂
ich versuch da dann in sinsheim zu sein 🙂
besser gesagt ich werd dann dort sein 😁
mfg