Treffen von den wilden Kerlen (und Rentnern) in Hannover

VW Käfer 1200

So, bin gerade wieder zu Hause angekommen und muss sagen, die Fahrt zum Maikäfertreffen hat sich echt wieder gelohnt !😉
Mächtig viel Sonne, schöne Autos und ne' volle Einkaufstüte.😎
Besonderes Highlight war dann das Zusammentreffen der Motor-Talker am Stand von Sasquatch !
Hat mich sehr gefreut, euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben !😉
Ich denke nächstes Jahr sollten wir das unbedingt wiederholen und vielleicht ein Camp aufschlagen, so mit Grillfeuer und Hellbier !!!😁

Ich hoffe ihr seid alle wieder heil zurück gekommen - bis denne, Markus

Achso, fast hätt' ich es vergessen - da war so eine komische Radiodurchsage: ....keine erhöhten Feinstaubwerte gemessen, jedoch bedenklich hohe Bleiwerte.......😁😁😁

Beste Antwort im Thema

So, bin gerade wieder zu Hause angekommen und muss sagen, die Fahrt zum Maikäfertreffen hat sich echt wieder gelohnt !😉
Mächtig viel Sonne, schöne Autos und ne' volle Einkaufstüte.😎
Besonderes Highlight war dann das Zusammentreffen der Motor-Talker am Stand von Sasquatch !
Hat mich sehr gefreut, euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben !😉
Ich denke nächstes Jahr sollten wir das unbedingt wiederholen und vielleicht ein Camp aufschlagen, so mit Grillfeuer und Hellbier !!!😁

Ich hoffe ihr seid alle wieder heil zurück gekommen - bis denne, Markus

Achso, fast hätt' ich es vergessen - da war so eine komische Radiodurchsage: ....keine erhöhten Feinstaubwerte gemessen, jedoch bedenklich hohe Bleiwerte.......😁😁😁

74 weitere Antworten
74 Antworten

😁 😁 😁 geil

http://www.myvideo.de/watch/850042/Die_Milch_machts

😁😁😁

Roman,
ich glaub, die meinen dein Foto mit der Milchtüte hinten drin😁

http://www.myvideo.de/watch/191450/Die_Milch_macht_s

😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VW71H

Roman,
ich glaub, die meinen dein Foto mit der Milchtüte hinten drin😁

Hee,das war keine Buttermilch und auch nicht meine!

Aber Andy hat sich verdrückt bevor ich sie übergeben konnte😎

Vari-Mann

Zitat:

Original geschrieben von Luftboxertreiber

Die Rentner sind immer die Vergesslichen !😁😁

Markus

Du bist aber böse zu mir!

Pass lieber auf das deine Türen nicht nach hinten auf gehen!😉😁😁

Denk mal an Bilder!

Vari-Mann

Zitat:

Original geschrieben von Vari-Mann

Zitat:

Original geschrieben von Luftboxertreiber

Die Rentner sind immer die Vergesslichen !😁😁

Markus

Du bist aber böse zu mir!
Pass lieber auf das deine Türen nicht nach hinten auf gehen!😉😁😁

Denk mal an Bilder!

Vari-Mann

Oooch, hatte ich schon vergessen....😁

Ja, ich mach demnächst mal einen Blog auf.

Markus

Zitat:

Oooch, hatte ich schon vergessen....😁

Ja, ich mach demnächst mal einen Blog auf.

Markus

Damit hast du dir auch ne Milch,äh ich meine Cuba Libre (Bacardi-Cola)verdient.😁

Milch is ja für die kleinen.😉

Vari-Mann

Zitat:

Original geschrieben von Sasquatch

Zitat:

Original geschrieben von achim1981

Sasquatch (ich denke, dass er es war) war gerade dabei, jemandem etwas von einer Kipphebelwelle zu erzählen.
Das muss auch schon jemand von den m-t-Usern gewesen sein. diese Welle (die die ganze Zeit in Zeitungspapier eingeschlagen auf dem Tisch lag habe ich nur einmal erklärt, und das war einem von m-t. Hättste gern dableiben können, um halb drei waren schon welche da.

Das müsste ich gewesen sein, war so um halb drei auch schon da. Porsche 1303 auch; dem hatte ich von meinen Ventildeckeln erzählt, die auf die Befestigung der Kipphebelwelle geschraubt wird. Und Sasqutch hatte die Welle gleich da.

Mir hatte es auch sehr gut gefallen, hätte noch ewig mit denen, die dabei waren, erzählen können. Wäre noch besser gewesen, wenn jeder sein Auto in Reichweite gehabt hätte. Vielleicht lässt sich das fürs nächste Jahr so einrichten.

Heimfahrt dann bei schönstem Wetter 3 Stunden nach Westen der untergehenden Sonne entgegen...  muy romantico 🙂

Hallo Leute,

bin auch gut zuhause angekommen.
Ich hoffe es lässt sich nächstes Jahr wieder einrichten, dass ich und meine Freundin nach Hannover kommen! war schön mal die leute zu sehen mit denen man hier schreibt!

Wir waren leider bei den Gruppenfotos auch nicht mehr anwesend, aber vlt könnt ihr mir trotzdem eins zukommen lassen!

Wir fuhren Donnerstag um halb 2 nachmittags von Rosenheim los.
1. Halt in Ingolstadt in meiner Heimat
2. Halt in Roth in ihrer Heimat
dort fuhren wir abends um halb 7 los, kurz danach versagte die Tankuhr.
Die Fahrt war übersäht von 2-spurigen Autobahnen (A7) und vielen Baustellen und Staus. In Hannover fuhren wir Blindlinks in die Umweltzone und wurden von einem grünen Fahrzeug verfolgt. Schnell in eine Einfahrt hineingebogen und sie haben sich abschütteln lassen.
Ankunft in Hannover um 01:30 (6 Std Fahrzeit)am Parkplatz mit Übernachtung im Käfer.

Freitag morgens um 6 Uhr von vielen Luftgekühlten geweckt, fuhren wir aufs Treffen.
Den Tag über den ganzen Event genossen und einen Tratsch am MT-Stand gehalten.
Abends gings dann nach Wolfsburg in eine Pension.

Samstag vormittag haben wir uns in Wolfsburg das VW-Museum angeschaut, danach war in Wolfsburg noch ein kleineres Käfer-Treffen, das wir zufällig sahen und sind da prompt noch ein Weilchen geblieben.

Die Heimfahrt am Samstag Nachmittag nach Roth war geprägt von einer 3-spurigen Autobahn (A9), Null-Verkehr und nur 4 Std Fahrzeit.

Am Sonntag gings dann für mich wieder nach Rosenheim zurück.

allg. Daten:
1400 km
160 L Benzin
15 Std reine Fahrzeit (Die Zeit im Stau mit eingerechnet)

Alles in allem war es ein wunderschönes Wochenende!

MfG Flo

Zitat:

Original geschrieben von Flip Fusel

Hallo Leute,

Wir waren leider bei den Gruppenfotos auch nicht mehr anwesend, aber vlt könnt ihr mir trotzdem eins zukommen lassen!

Dann sende mir doch mal deine Privat Mailadresse,

Gruß

Walter

Hallo,
ich habs Walter und Basti schon privat gemailt: Vielen Dank für die Mühe und die schönen Bilder!
Gruß Jürgen

Da kann ich mich nur anschließen !

Danke an VW71H (Walter,Basti/Tiffany)!!
Super gemacht,das Bild hänge ich neben den PC und weiß endlich mit wem ich grad schreibe!🙂

Echt toll ! Danke für die Arbeit die drinn steckt !

Vari-Mann

Eigentlich könnte das Bild doch auch hier noch eingestellt werden. Dann haben die anderen, die nicht dabei sein konnten, auch was davon.
Das müsstest Du dann machen Walter, als Inhaber des Urheberrechts.

Herzlichen Dank auch von hier aus, VW71H. Hinsichtlich des Einstellen des Bildes gebe ich zu bedenken, dass auf dem Bild abgebildete Personen etwas dagegen haben könnten. Gegen eine Veröffentlichung des Bildes ohne Namen habe ich persönlich auf meine Person bezogen nichts einzuwenden.

Deine Antwort