Wer geht aufs Maikäfertreffen nach Hannover?
Wenn das Wetter schön ist, bin ich dabei. 😛
Und Ihr?
35 Antworten
Ich werde sogar hin fahren😁 zum gehen ist das zu weit,glaube aber das ich den Käfer bis dahin nicht fertig hab.
Vari-Mann
Na sicher komme ich !!!
Nur dieses Jahr leider ohne Käfer. Der liegt gerade zerlegt in der Garage und wartet auf seinen Neuaufbau.
Schöne Grüße - Markus
@ dererno : Dein shop ?? G E I L ! !
Bringst du nen Anhänger voll Ware mit oder muß ich mal nach Essen kommen??
Vari-Mann
Ähnliche Themen
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH jetz check ich, was du meinst.
Ist leider nicht mein Shop ich mach nur Werbung dafür, weil die Klamotten und auch alles andere GEIL sind/ist.
Erno
@Vari-Mann you're a Rockabilly ????
Lets Rock'n'Roll Baby :-)
Rockabilly ! Nicht wirklich .aber einige der Klamotten sind halt super ,da schau ich auch in anderen Läden und eBay nach.
Obwohl !! Na ja ,ich steh auch auf den alten (echten ) Rock`n Roll,mußte leider meine Wurlitzer aus platzgründen abgeben(Umzug),aber die Scheiben hab ich behalten😁.
Vari-Mann
Wir fahren mit dem Club hin.Käferclub Osnabrück.Freuen uns ebenfalls schon tierisch drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh ich dich auch nich... "kennen" uns ja ausm Bug-Talk (deine Haare büersieht man ja nich 🙂 *neid*) heiße da Tommy...
hattest du nich gefragt ob meine Haare echt sind? :-D (das bild mit dem E-Bass :-D)
Werd auch hinkommen, kann allerdings erst am Mittwoch abend die Reise antreten.
Erkennbar an meinem brilliant-schwarzen 1303er mit Toten Hosen - Adler rechts und Social Distortion Skull mit Martiniglas und Kippe in den Händen links auf der Motorhaube.
wann fahrt ihr .......durch oeynhausen ?? würde mich anschließen....
Zitat:
Original geschrieben von Blizzzard112
Wir fahren mit dem Club hin.Käferclub Osnabrück.Freuen uns ebenfalls schon tierisch drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!