Treffen V9 südlich München

Opel Vectra C

Möchte hiermit den
27.09.
04.10
oder
11.10.
zur auswahl stellen 😁

auch ex-vectra-fahrer sind gerne gesehen 😉 (werden ja leider immer mehr :/ )

142 Antworten

ja leider 🙁
aber nach den vorkommnissen sind alle leicht nervös - und wir hängen im settlement leicht hinterher.
mit zig banken gibts keinen zahlungsverkehr mehr (hypo real estate lässt grüßen) - island anleihen werden nicht mehr gehandelt....
zache geschichte das ganze 🙁

Hi,

schade Schoko, daß du nicht dabei sein kannst.
Habe nun meinen WW fahrbereit gemacht und das Auto getankt, heute Abend gehts Los.
Werde wie immer das Treffen mit einer Woche Urlaub verbinden. Meine Mädels wollen König Lui´s Schlösser sehen, deswegen sind wir in der nähe von Füssen.

Gruß
RH

Ich muss auch leider absagen.
Bei meinem Auto macht die Handbremse Probleme.Sie ist hinten links fest.(hoffentlich ist nicht der Bremsattel hinüber da es vor zwei Monaten schon mal war, hatte es sauber machen lassen aber jetzt ist es wieder fest)
Hab leider erst nächste Woche nen Termin beim FOH.

Ich wünsche euch allen viel Spass beim Treffen und freue mich schon auf Bilder.

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Keine Sorge...hab das Glump schon beinander. Versehentlich aber zuviel Wischer geordert...naja..also wer welche braucht....

Viel wichtiger....braucht jemand Winterreifen? 😉

MfG
W!ldsau

Nein, keine Winterreifen, lieber ne Standheizung und Wischergummies... Aber ich kann nicht kommen, verschleppe gerade ne Grippe und soll auch dies und das für die Frau erledigen 😰

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von signum19

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Keine Sorge...hab das Glump schon beinander. Versehentlich aber zuviel Wischer geordert...naja..also wer welche braucht....

Viel wichtiger....braucht jemand Winterreifen? 😉

MfG
W!ldsau

Nein, keine Winterreifen, lieber ne Standheizung und Wischergummies... Aber ich kann nicht kommen, verschleppe gerade ne Grippe und soll auch dies und das für die Frau erledigen 😰

Ja entweder Du bist krank...oder nicht 😉 Mach weng auf wehleidig und setz dich vorm Fernseher 😉

Das mit der Standheizung kann man schon noch mal machen. Gerät liegt ja noch hier. Nachfrage steigt aber in der kommenden Zeit 😉

Grüßle
W!ldsau

So heute war mal wieder ein schöner Tag .Das MT Treffen war mal wieder ein guter Erfolg.Ich habe mich besonders gefreut mal wieder alte Bekannte wieder gesehn zu haben.
Nun habe ich einpaar Bilder ins MT Fotoalbum rein gesetzt.
www.schuchi.com/gallery/Treffen2008
lg an alle Teilnehmer
Bernd

Ps.hoffe seit alle gesund zu Hause angekommen?

die letzten sind nun aufgebrochen und das treffen ist vorbei, bedanke mich wieder für die rege teilnahme und den netten Nachmittach 🙂
V10.0 gibts dann vorraussichtlich im April 🙂

So,

wir hoffen, dass auch die letzten Dieselfahrer nach Hause gekommen sind. 😁

War wieder ein sehr schönes Treffen, vor allem das Schweizer Schnitzel war ein Gedicht.

Ich hoffe, wir können die Runde irgendwie erhalten.

Schönen Abend euch allen!

G
simmu + Frau

Na daß woll`n mir doch mal hoffen😁😉

War wieder ein schöner Nachmittag, jetzt weiß ich auch was ein Fulli ist.😁

Auf jeden Fall nichts für mich🙄

Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von AALHAI

Na daß woll`n mir doch mal hoffen😁😉

War wieder ein schöner Nachmittag, jetzt weiß ich auch was ein Fulli ist.😁

Auf jeden Fall nichts für mich🙄

Gruß Sven

Sven,was ist denn ein Fulli?Hab ich da was verpasst
Gruss Bernd
Wäre doch schade wenn es das Treffen nicht mehr geben würde auch wenn es immer weniger C fahrer gibt.

Das war wohl ich mit dem Fulli (vollgefedertes Mountainbike) Hatte mich entschieden mit Bike zu kommen, etwas später, aber ich war da. Bei Auto sind ja schon die Winterräder drauf und dreckig isser auch und hatte keine Lust heut bei dem Wetter 😁

Hi @ all,
bin auch vor ca. 1h hier in Brunnen gut angekommen.
War wieder ein schöner Tag, vielen dank an den Organisator!!!
Das Wetter hast Du auch wieder super hin bekommen😁😁😁
Schön dass auch mal wieder neue Gesichter da waren.
Bis dann zum nächsten Treffen.

Gruß
RH

fulli

Was war daß noch mal für `ne Schaltung?

MT oder AT? 😁😁😁

Gruß Sven

auch von mir danke
und freundliche grüße an alle!
hoffe es lässt sich für alle dann wieder einrichten bei der V10🙂

@simmu: jajaaaa wir dieselfahrer werden ja immer schickaniert...
ich war schon 10mins später daheim 😁😁

mfg

Niko

Deine Antwort