Treffen unterm Windrad
hallihallo,
demnächst is wieder soweit,die fans der guten alten audis aus der schwarzwaldgegend wollen sich wieder mal irgendwie,irgendwo zu irgendwas treffen 🙂
nicht irgendwer,sondern ansässige mitglieder der www.audi-80-scene.de & nicht irgendwo,denn da sich bis jetzt folgender treffpunkt bewährte erstmal da,drum auch treffen unterm windrad 😁
http://www.shell-autohof.de/html/Herbolzheim/start.cfm
der bei motortalk unter dem namen bekannte deep liquid hat schonmal folgende vorschläge zur güte gebracht
* Wie immer, Treffen unterm Windrad, wie immer mit passender Verspätung meinerseits (gehört ja Quasi zur Tradition, und Traditionen soll man nicht brechen...) danach schöne Abfahrt Richtung Tenningen, wiedermal Karten (Outdoor)..wobei ich langsam finde es wird LANGWEILIG *gg
* Siehe oben, nach der Abfahrt Richtung Freiburg um dort Kullmanns mit einer Meute hungriger Audi 80 fahrern zu überfallen und danach gemütliches Bowlen /Kegeln(Ja entweder 9 oder 10!) oder auch anderesrum und dann ein gediegener ausklang im "MatrinsBräu"
* Andere Treffpunkt unterm Windrad (bei mir , Rottweil incl. Windrad!) und abfahrt Richtung Aquamonte (Größte Indoor-Kletterwand Deutschlands) incl Bummeln in der langweiligsten und Ältesten Stadt Baden-Württembergs...aber mit seeeeeehr geilem Eis! Danach vll eine Fast-Food Kette oder "Echt" Amerikanisch essen gehn....ist wie Kullmanns, heist nur nicht so!
* Oder Ich versuche den "Neuhausener" Flugplatz zu bekommen um dort bisschen 1/4 Mile oder ähnliches zu starten(wobei das nur am Rande..weil eigentlich ist klar das ein ABK gegen nen NG verliert^^) also eher Witzlos....
* Mein Hauptvorschlag beläuft sich aber ein Treffen in Rottweil (Unterm Windrad^^, ihr merkt schon ein Chronischer Roter Faden....) um dann gemeinsam Aufs Klippeneck zu fahren (sehr coole Strecke allerdings schlecht Asphaltiert...) um uns dann mit den Segelfliegern zu Treffen und für jeden der Lust/Mut hat eine Runde im Kunstflug-Segelflugzeug zu verbringen (incl. Windenstart) würde allerdings schon was kosten....Seeeeehr viel Platz für Autos und vorallem ideal um zu Campen....hab da quasi Connections....("Fluglehrer" wäre wahrscheinlich der Amtierende Deutsche_Meister im Segel-Kungsflug....wäre aber mehr ne "Einzelaktion" weil logischerweiße nur 2 Leute "reinpassen"😉....aber mit gemeinsamen Übernachten seeehr cool...like Camping....
* Letzter Vorschlag stammt von Ossi der aber dazu noch einiges Abklären möchte, ich würde nur soviel Vorwegnehmen, es würde sich um ein Fahrertraining handeln, was genau...wird uns der Stacheldrahtgermane :thumbup: sicher demnächst sagen ;-)
der letzte vorschlag mit dem fahrertraining is leider schon gestorben,da kosta quanda 🙁
steigen solls wohl schon am samstag den 09.08.08 und mitlesen & wirken kann man hier
http://www.audi-80-scene.de/wbb/index.php?...
& natürlich auch hier von & bei motortalk,also wer lust hat melden & am besten dann auch mitkommen 😉
36 Antworten
so meld mich grad zurück,war nen cooler tag mit coolen leuten,auch wenn nur 3mtler dabei waren ?!
näheres demnächst an anderer stelle,bis denn jute n8,ciaoT.!
& weiter gehts,kleine verschnaufpause nachm erneuten kartfahren vom letzten mal !
http://www.motor-talk.de/.../treffen-unterm-windrad-t1933341.html
wirds diesmal kulturell 🙂
& zwar haben wir uns grad gedacht,wir statten dem http://www.technik-museum.de/museum_sinsheim_deutsch.html nen kleinen besuch ab !
der plan steht jetzt im moment grad so,dass wir so spätestens gegen 11.00uhr vor ort sein wollen & da erstmal bis zum feierabend bleiben wollen !
eingeladen is wie bei jedem windradtreffen jeder,der sich dem 80,90,100,200,V8-forum hier oder der audi-80-scene.de irgendwie verbunden fühlt !
wer dabei sein will,kann sich ja hier melden oder alles bis zum treffen nachverfolgen & seinen senf grad dazu geben !
gleiches gilt auch unter dieser adresse http://www.audi-80-scene.de/wbb/index.php?... 😉
also hoff auf paar meldungen,ciaoT.!
hmm,vielleicht sollt ich noch erwähnen,dass das ganze am samstag,den 01.11.2008 steigen soll 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
...auch wenn nur 3mtler dabei waren ?!
man sollte nächstes mal vielleicht auch bei einem Treffpunkt bleiben und nicht von Herbolzheim bis nach Rottweil "wandern" 😉
Viele Grüße
Domi
wandern 😕
wir sind hier in nem autoforum 😉
war aber ne wunderschöne ausfahrt bei besten wetter,route steht ja in meinem blog !
die rückfahrt führte zumindest mich übers höllental zurück,aber da wars dunkel & ich hat eh schon heimweh ?!
so & zwar is der 01.11.2008 schon amtlich & treffen wollen wir uns gegen 11.00uhr irgendwo in der nähe des technikmuseums,dass wir dann geschlossen gegen 12.00uhr da sind !
vielleicht gehts anschliessend so ab 18.00uhr noch ins kartcenter in bad rappenau,wo wir im bistro den tag ausklingen lassen & vielleicht einige noch paar runden drehen wollen ?!
angemeldet sind bis jetzt :
audi80scene / motortalk / meckis
1. JochenS6C4 / dito
2. derda / DeepLiquid / Speedster
3. automatix / Cloudforce
4. thomas l. / emil2267 / quotenossi
5. Meister Eder / dito
6. T-sTyler / T-sTyler GT
7. Spy / Spy86
8. PhysX@Rothaus / dito
9. EdwardTheGreat
10. Finch
11. Simon
12. Andi456
13. Blackdragon
14. Audigaudi
15. Jeanny83
16. Qwinn87
17. Audiat
bei denen,die nicht fett unterlegt sind,is es wohl noch waage ?!
ansonsten sinds auch so auf einmal schon erschreckend viele 😰
also tuts der übersicht auch keinen abbruch mehr,wenn sich hier noch paar 80,90,100,200 & V8`er fans finden 😉😁
meld mich,sobald wieder fakten gibt,ansonsten steht ja alles wichtige immer noch hier 😉
http://www.audi-80-scene.de/wbb/index.php?...
jute n8,ciaoT.!
die preise 12,50€ (in gruppe 11,50€), mit 3D-kino 17,00€(15,50€) !
wir können da unangemeldet aufkreuzen,uns die geschichte anschauen & bis 19.00uhr spass haben 🙂
oder wir buchen ne führung,welche 80€ kostet ?!
fürs leibliche wohl gibts entweder,kiosk,sb-restaurant oder der eigene rucksack 😉
es gäbe wohl auch die möglichkeit,essen zu ner führung zu buchen,falls eines oder beides davon gewünscht würd,müsst man sich halt vorher anmelden ?!
zur kartbahn,am telefon hat sichs auch so angehört,als dass man problemlos da aufkreuzen kann,menüvorschläge ab 10mann gibts auf deren homepage & an diesem tag haben sie ein 3x2 angebot !
heisst leider nicht 2schnitzel bezahlen & 3essen :thumbdown:
aber dafür 2x10min bezahlen & 3x10min gokart fahren :thumbup:
http://www.technik-museum.de/museum_sinsheim_deutsch.html
http://www.kartbahn.de/index.htm
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
angemeldet sind bis jetzt :
audi80scene / motortalk / meckis
1. JochenS6C4 / dito
2. derda / DeepLiquid / Speedster
3. automatix / Cloudforce
4. thomas l. / emil2267 / quotenossi
5. Meister Eder / dito
6. T-sTyler / T-sTyler GT
7. Spy / Spy86
8. PhysX@Rothaus / dito
9. EdwardTheGreat
10. Finch
11. Simon
12. Andi456
13. Blackdragon
14. Audigaudi
15. Jeanny83
16. Qwinn87
17. Audiat
blöderweise von mir unterschlagen
18. BigRedBullvon der
www.audi-80-scene.de,der auf jeden fall dabei sein wird 🙂
bist ja fast ganz allein in diesem Thread hier
ob ich Sinsheim finde, bin ja soooooo selten dort 😁
|
|
|
|
V
he adam,ich rechne eigentlich schon ab herbolzheim mit dir,kannst dich grad per seil hinten anhängen,der dom navigiert bei mir aufm beifahrersitz ?!
naja ich hoff,dass ers schafft 🙄
wird allmählich nen solo grad so nen duett hier,der link zur 80er scene war grad nur zur info gedacht,net zum mitglieder abwerben ?!
aber ich kann nix dafür,der cloudforce is schuld 😁
also in 2wochen am samstag is es dann soweit 😉
weiss zwar gar net mehr,wer alles so kommt,aber die letzte definitive zählung hat ein volles dutzend 80er fahrer ergeben 😎
wobei natürlich immer noch gern der ein oder andere dazu stossen darf 😉
ablauf is jetzt folgender:
herbolzheim
wer aus der anvisierten zielgruppe südbadens kommt & für den das windrad in herbolzheim aufm weg liegt,der trifft sich da um ca. 09.00uhr !
ungefähre pünktlichkeit is schon erwünscht,da es bis sinsheim net grad nen katzensprung is 😮
wem die gefahrenen km zuviel für fahrzeug &/oder geldbeutel is,is auch ken problem,da fahrgemeinschaften gebildet wurden,werden & mit sicherheit kriegt man noch den ein oder anderen unter 😉
sinsheim
da die meisten gar net aus südbaden kommen,is der hauptsächliche kerntreffpunkt der alte handelshof in sinsheim !
Handelshof Sinsheim
Martin-Luther-Strasse 2
74889 Sinsheim
wäre wohl leicht zu finden,da er direkt von der einfallstrasse (Dührener Strasse) einsehbar is ?!
werden uns da wohl alle bis 11.00uhr einfinden & dann allmählich richtung museum durchstarten,
dass wir spätestens um 12.00uhr vor ort sind !
bad rappenau
geplant is der museumsbesuch bis etwa 18.00uhr,so wies aussieht werden dann sich auch einige verabschieden,da für einige noch ne lange heimreise ansteht ?!
der rest wird anschliessend richtung bad rappenau zum gokart-center unterwegs sein !
adresse steht im obigen link !
geplant is,dass wir gegen 19.00uhr da sind,allerdings is feiertag & niemand wird stress haben,drum sollten ansässige,die am abend dazu stossen wollen mich hier auf keine zeit verhaften ?!
wir werden auf jeden fall da sein,spätestens wenn der parkplatz in fester audihand is 😎
zur heimfahrt kann ich jetzt noch net viel sagen,ausser dass wohl die meisten zum sonntag mittag daheim sein werden 😁
also wer schon dabei is,sollt jetzt wissen wies läuft & wer noch dazu kommen mag,weiss ja jetzt auch wer wann & wie !
& samstag,der 01.11. is allerheiligen & in den meisten betreffenden bundesländern feiertag 😉
ciaoT.!
will zusammen mit Markus kommen, aber der hat Nachtschicht, dann würden wir erst um 10Uhr hier losfahren können und ca. halb 1 bei euch in Sinsheim sein.
So lange braucht man auch nicht, um das Museum zu besichtigen
ihr müsst ja zwangsläufig am treffpunkt am handelshof vorbei,enteder sind wir da noch da oder schon im museum ?!
wir halten dann vorm museum eine oder zwei parklücken frei ? 🙂
2 😉
Aber ich denke Parkplätze sollte es genug geben, wenn nicht auf dem kleinen P im inneren Teil, dann halt jede Menge drumrum.