ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen unterm Windrad

Treffen unterm Windrad

Themenstarteram 24. Juli 2008 um 21:36

hallihallo,

demnächst is wieder soweit,die fans der guten alten audis aus der schwarzwaldgegend wollen sich wieder mal irgendwie,irgendwo zu irgendwas treffen :)

nicht irgendwer,sondern ansässige mitglieder der www.audi-80-scene.de & nicht irgendwo,denn da sich bis jetzt folgender treffpunkt bewährte erstmal da,drum auch treffen unterm windrad :D

http://www.shell-autohof.de/html/Herbolzheim/start.cfm

der bei motortalk unter dem namen bekannte deep liquid hat schonmal folgende vorschläge zur güte gebracht

* Wie immer, Treffen unterm Windrad, wie immer mit passender Verspätung meinerseits (gehört ja Quasi zur Tradition, und Traditionen soll man nicht brechen...) danach schöne Abfahrt Richtung Tenningen, wiedermal Karten (Outdoor)..wobei ich langsam finde es wird LANGWEILIG *gg

* Siehe oben, nach der Abfahrt Richtung Freiburg um dort Kullmanns mit einer Meute hungriger Audi 80 fahrern zu überfallen und danach gemütliches Bowlen /Kegeln(Ja entweder 9 oder 10!) oder auch anderesrum und dann ein gediegener ausklang im "MatrinsBräu"

* Andere Treffpunkt unterm Windrad (bei mir , Rottweil incl. Windrad!) und abfahrt Richtung Aquamonte (Größte Indoor-Kletterwand Deutschlands) incl Bummeln in der langweiligsten und Ältesten Stadt Baden-Württembergs...aber mit seeeeeehr geilem Eis! Danach vll eine Fast-Food Kette oder "Echt" Amerikanisch essen gehn....ist wie Kullmanns, heist nur nicht so!

* Oder Ich versuche den "Neuhausener" Flugplatz zu bekommen um dort bisschen 1/4 Mile oder ähnliches zu starten(wobei das nur am Rande..weil eigentlich ist klar das ein ABK gegen nen NG verliert^^) also eher Witzlos....

* Mein Hauptvorschlag beläuft sich aber ein Treffen in Rottweil (Unterm Windrad^^, ihr merkt schon ein Chronischer Roter Faden....) um dann gemeinsam Aufs Klippeneck zu fahren (sehr coole Strecke allerdings schlecht Asphaltiert...) um uns dann mit den Segelfliegern zu Treffen und für jeden der Lust/Mut hat eine Runde im Kunstflug-Segelflugzeug zu verbringen (incl. Windenstart) würde allerdings schon was kosten....Seeeeehr viel Platz für Autos und vorallem ideal um zu Campen....hab da quasi Connections....("Fluglehrer" wäre wahrscheinlich der Amtierende Deutsche_Meister im Segel-Kungsflug....wäre aber mehr ne "Einzelaktion" weil logischerweiße nur 2 Leute "reinpassen")....aber mit gemeinsamen Übernachten seeehr cool...like Camping....

* Letzter Vorschlag stammt von Ossi der aber dazu noch einiges Abklären möchte, ich würde nur soviel Vorwegnehmen, es würde sich um ein Fahrertraining handeln, was genau...wird uns der Stacheldrahtgermane :thumbup: sicher demnächst sagen ;-)

 

der letzte vorschlag mit dem fahrertraining is leider schon gestorben,da kosta quanda :(

steigen solls wohl schon am samstag den 09.08.08 und mitlesen & wirken kann man hier

http://www.audi-80-scene.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=1319

& natürlich auch hier von & bei motortalk,also wer lust hat melden & am besten dann auch mitkommen ;)

 

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 24. Juli 2008 um 21:43

bis jetzt sind dabei :

 

von der audi-80-scene ----- motortalk

1. Audigaudi

2. derda ----- deep liquid

3. quotenossi ----- emil2267

4. BigR

5. PhysX@Rothaus ? ----- PhysX@Rothaus ?

6. MeisterEder ???

7. Extravagant

8. Simon

9. Andi456 ???

10. EdwardTheGreat ??

 

warum steht der cloudforce/automatix net mit drin :confused:

also sind jetzt schon mehr als die letzten male,aber platz für was auch immer is immer ;)

ciaoT.!

Hallo,

 

wenn ichs jetzt richtig check, dann.

Treffen am 09.08.08, richtig?

Treffpunkt: Raststätte Herbolzheim?

Uhrzeit?

Beim 80er Scene blick ich nicht richtig durch (Blockade im Hirn)

Hab auf jeden Fall an diesem Termin Zeit.

Werd mal Schlafsack, Zelt usw ins Auto werfen, dann mal sehen.

Wenn mir jemand (emil2267) dann Antwort gibt, bin ich sehr gerne dabei, auch wenn ich kein echter 80er bin.

 

Gruß Jochen 

So mich kennen die meißten aus der Audi 80 Scene als Simon.

Du bist natürlich herzlich eingeladen. Weitere Infos stehen noch nicht so genau fest und werden im Audi 80 Forum besprochen.

Gruß

am 25. Juli 2008 um 22:28

FALLS ich darf würd ich vielleicht auch mal "vorbeischaue". Herbolzä ist ja nicht wirklich weit für mich...

Ich hoff ihr steinigt mich und meine "Dicke" nicht :D

 

Viele Grüße

Domi

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 23:03

da will schon einer mit nem bora kommen,dazu jochens s4,da machts ne dicke backe auch net fett,solang die nicht nach zahnarzt schreit :D ;)

Hallo,

in den 80er Forum blick ich nicht richtig durch.

Also, wenn ist treffen in Herbolzheim?

Häng mich danach gerne an andere Audi´s

Bin vielleicht etwas dillentantisch, was Foren betrifft.

Aber für mich wäre am einfachsten, wenn jemand in Herbolzheim auf mich warten würde.

 

Übrigens ist meiner kein S4 sondern S6.........

 

Gruß Jochen

 

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 20:34

immer wieder verwirrend,dann hat er wohl auch keinen 5er turbo mehr,oder :confused:

ja,derda/deep liquid gibt sich die tage sehr zugeknöpft ?!

können uns aber sich hier in der gegend treffen,falls es doch in rottweil steigt,gibt dann ne kleine schwarzwaldrundfahrt,auslauf kann mein kleiner dicker auch mal brauchen :cool:

Hallo Emil,

 

danke für die Antwort.

Ist aber schon noch ein 5ender Turbo.

Ein 4,2er kann sich ja keiner leisten, der säuft einen in den Konkurs.

Also, wenn Du was neues erfährst, schreibst ins Thread, oder pn.

 

Gruß Jochen

am 1. August 2008 um 17:14

bin wieder daheim :D

jetzt muss ich erstmal wieder zurecht finden, was man alles so in einer Woche verpassen kann.....

Ich muss erstmal alle neuen Termine ordnen dann melde ich mich wieder.

Themenstarteram 3. August 2008 um 16:52

hmm,also laut deepliquid/derda schauts wohl so aus,das wir uns in rottweil um ca.14.00uhr treffen & dann spontan schauen,was wir mit dem rest des tages anstellen ?!

am abend steigt da irgendwann & irgendwo wohl noch nen kleines open air konzert für nen kleinen obulus,nur für die,die nicht gleich heim wollen :D

würd dann aber schon sagen,dass wenn sich einige aus der gegend um emmendingen/freiburg finden,dass wir gemeinsam richtung rottweil durchstarten :cool:

am 5. August 2008 um 18:49

einmal in Herbolzheim..jetzt in Rottweil? :eek:

 

Hiermit klink ich mich aus :D

Ist mir definitiv zu weit ;)

 

Grüße

Domi

Themenstarteram 5. August 2008 um 20:34

wenns am sprit liegt kannst sicher bei jemand mitfahren,dann musst auch keine angst haben dass jemand deinen non-80er umkippt :D:D:D

Themenstarteram 7. August 2008 um 19:36

also,treffpunkt wär um ca.14.00uhr in rottweil,wir gehen dann karten & danach irgendwo grillen,der deep liquid/derda wirds im griff haben ?!

is ja hier auf mt reichlich übersichtlich,aber wenn jochen & adam über die A5 so in höhe herbozheim quer durch den schwarzwald nach rottweil brettern wollen,kann man sich ja um ca.13.00uhr am bekannten treffpunkt treffen ?!

 

dom,hast nen starkes benutzerbild,wobei ich mich grad jetzt drauf eher für minis interessier :cool::D

Also,

wenn ich´s richtig verstanden habe;

13:00 Treffpunkt in Herbolzheim, beim Windrad, Burger-King, MC Donalds.

Danach cruisen wir nach Rottweil, wo wir uns mit den anderen Audi-Infizierten treffen.

Ausgang des Treffens ist noch ungewiss.

Bin morgen noch online, ansonsten nur über Handy erreichbar.

Schick meine Hdnr noch als PN.

 

Gruß Jochen 

Deine Antwort
Ähnliche Themen