Treffen

VW Caddy 3 (2K/2C)

Gibt es eigentlich ein reines Caddy Camping Treffen? Oder sind die Treffen allgemein?
Gruß

Beste Antwort im Thema

Gott sein Danke noch einer ohne 'Fratzenbuch' ! Dachte schon ich bin der einzige.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ich bewerbe mal schamlos www.caddytreffen.de

Mir erschließt sich der Sinn nicht, hier eine Liste anzulegen, wer alles nicht in einem Netzwerk vertreten ist. Das bringt das Thema doch in keinster Weise weiter.

@Eastpak1984 Am 02.11.2019 wird es wieder ein Treffen in Rodgau Weiskirchen geben. Wo? Parkplatz vorm Bürohaus Weiskirchen Schillerstr. Wie immer... Wer mit Essen möchte im Bürgerhaus bitte auf der Liste, ja es gibt eine Liste, eintragen. Wegen der Tisch Reservierung im Lokal Bürgerhaus... Sehr Lecker da...Bis jetzt sind wir 10 Esser.
In 14 Tagen muss ich reservieren, also anmelden.

Hier zum Hunger bekommen:
https://restaurant-buergerhaus-weiskirchen.xyz/

Bitte bei Dir noch ein Tragen Martin, Danke.

Gruß Holger

Zitat:

@Eastpak1984 schrieb am 4. Oktober 2019 um 16:49:21 Uhr:

Ich bewerbe mal schamlos www.caddytreffen.de

Mir erschließt sich der Sinn nicht, hier eine Liste anzulegen, wer alles nicht in einem Netzwerk vertreten ist. Das bringt das Thema doch in keinster Weise weiter.

Es hat keinen Sinn, da hast du schon recht. Das hat sich halt so ergeben.

Deine "schamlose" Werbung hat den Vorteil, das sie völlig frei von irgendwelchen Netzwerken ist und dort die gesuchten infos gebündelt sind!

Völlig frei ist sie nicht. Es sind a zb auch Veranstaltungen gelistet, die auf Facebook geplant werden und wo man sich auch via Facebook anmelden müsste, sofern man an einer Teilnahme interessiert ist.
Es steht aber nicht das Netzwerk im Vordergrund (Das ist ein Treffen von Facebook Nutzern, und das ist ein Treffen von Foren Nutzern...) sondern eben das Merkmal, dass es sich in erster Linie um Caddytreffen handelt... :-)