ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Treffen

Treffen

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 2. Oktober 2019 um 17:17

Gibt es eigentlich ein reines Caddy Camping Treffen? Oder sind die Treffen allgemein?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Gott sein Danke noch einer ohne 'Fratzenbuch' ! Dachte schon ich bin der einzige.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Jedes Jahr an Pfingsten...in Rotenburg ob der Tauber :p

Hier der Thread dazu: https://www.motor-talk.de/.../...n-der-caddyfreunde-sued-t3818149.html

Themenstarteram 2. Oktober 2019 um 17:38

Ja danke,hatte ich auch schon mal gelesen. Ist es das einzige?

Die Caddy Freunde machen auch Treffen www.caddyfreunde.de/jubilaeumtreffen_2020

Bin auch ab und zu mal dabei , ist für jederman offen, man kann aber auch Vereinsmitglied werden.

Schau mal hier, das ist ein Thread in dem ein Treffen in November stattfindet. Oder du suchst dir hier etwas raus.

Edit: Das habe ich davon, wenn ich während des Schreibens noch was anderes machen. Die Caddyfreunde hat Bertthias schon erwähnt ;)

Sogar bei Nutzfahrzeug-Treffen findet man Caddy und Bulli Fahrer.

Naja ich bin jetzt auch nicht so der, den man auf Treffen antrifft.

Die CaddyFamily (so auf FB zu finden) hat sich mal zusammengefunden, um sich regelmäßig zu treffen... ein paar mal im Jahr auch über's WE...

Ich bin seit fast 2 Jahren dabei und schon zu zig Tagestreffen nach NRW gefahren und schon 7 schöne Wochenenden mit den CaddyCampern verbracht...

Morgen (Tag d. Deut. Einheit) ist übrigens wieder ein Treffen im Tecklenburger Land (am Teutoburger Wald)...

Themenstarteram 3. Oktober 2019 um 3:34

Super danke für die Infos.

Gibt es eine Adresse für den Teutoburger Wald?

Pardon, habe ich jetzt leider zu spät gelesen... aber bei FB hättest du alle Infos bekommen...

Einfach mal reinschauen und beim nächsten mal dabei sein...

Themenstarteram 4. Oktober 2019 um 14:34

Leider habe ich kein FB..

Trotzdem danke

Gott sein Danke noch einer ohne 'Fratzenbuch' ! Dachte schon ich bin der einzige.

Zitat:

@Bertthias schrieb am 4. Oktober 2019 um 15:48:17 Uhr:

Gott sein Danke noch einer ohne 'Fratzenbuch' ! Dachte schon ich bin der einzige.

Bestimmt nicht, bin da auch nicht "drin".

Ihr seid nicht allein.:)

Ich auch nicht ...:)

Facebook ist doch eh nur noch ein zu groß geratener Newsticker mit Werbeanzeigen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen