Treffen Scirocco III im Schwarzwald
VW SCIROCCO III TREFFEN
Datum: 13.06.2009
Wer ist alles dabei?
Beste Antwort im Thema
Wenn du vorne gefahren bist im Corso hat man nicht viel mit bekommen! Bist du aber wieter hinten gefahren, dann hast Reaktionen sehen können und verdrehte Köpfe =D
Es war einfach ober geil unter Gleichgesinnten =D
215 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von keks171
Keks171,aus SchiltachZitat:
Original geschrieben von Arigon
Wer ist das mit dem RW'ler Kennzeichen, also wie heißt er hier, oder wo genau kommt der her? 🙂
Alles klar. 🙂 Is ja ned weit von mir *g*
Nochmal Danke an alle für die Bilder. Ich hab mir eben alle runtergezogen und werde eines davon auch gleich als Desktop-Hintergrund einrichten.
Ich selbst werde keine Bilder reinstellen, weil ich nur 4 oder 5 Stück mit meinem Fotohandy gemacht habe. Die Motive haben wir aber nun schon garantiert 20x (OBI-Parkplatz in einer Reihe nebeneinander). Ich denke das ist ok so.
Noch was, wo ist denn jetzt das nächste Treffen in der Gegend (Umkreis <150km um OG). Also das in Ulm in drei Wochen gibt´s glaub ich net. Ich finde zumindest nirgendwo was.
Das Treffen am Sonntag war mein "erstes Mal" (in Bezug auf Autotreffen). Hab aber Blut geleckt und bin schon total heiss auf´s nächste. Auf ein "banales" VW-Treffen mit aufgemotzten und baumarktgetunten 2er-Golf und Polo-Steilheck ziehts mich aber auch nicht wirklich.
Hat jemand ne Idee?
Lg
Lombax (Jörg)
hi jörg,
das treffen in ulm wo ich dir erzählt hab, ist verschoben worden auf juli, aus zeitlichen gründen. jetzt am we ist ein treffen in salzstetten bei freudenstadt, musst mal unter www.scirocco-forum.de gucke oder wars unter www.scirocco8.de weiss nimmer genau 😁
grüssle anja
www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=2030Zitat:
Original geschrieben von AS1904
hi jörg,das treffen in ulm wo ich dir erzählt hab, ist verschoben worden auf juli, aus zeitlichen gründen. jetzt am we ist ein treffen in salzstetten bei freudenstadt, musst mal unter www.scirocco-forum.de gucke oder wars unter www.scirocco8.de weiss nimmer genau 😁
grüssle anja
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vw_halter
www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=2030Zitat:
hi jörg,das treffen in ulm wo ich dir erzählt hab, ist verschoben worden auf juli, aus zeitlichen gründen. jetzt am we ist ein treffen in salzstetten bei freudenstadt, musst mal unter www.scirocco-forum.de gucke oder wars unter www.scirocco8.de weiss nimmer genau 😁
grüssle anja
haha, ich war aber fast richtig *lol* nur fast 😁
Zitat:
grüssle anja
Ha, das wär ja ganz in meiner Nähe!!!🙂🙂
Ist das ein VW oder ein Scirocco Treffen?😕
Zitat:
Original geschrieben von Scirocca
Ha, das wär ja ganz in meiner Nähe!!!🙂🙂Zitat:
grüssle anja
Ist das ein VW oder ein Scirocco Treffen?😕
das is n vw treffe, so wie ichs mitbekomme hab, aber guckst einfach mal auf den link beim vw_halter da steht alles drin 🙂
grüssle
und wenn gehst, kannst ja bescheid gebe wie's war, ich kann net 🙁
Hat jeder mal noch ein Danke von mir bekommen für die vielen Links. Also MERCI!
Das Salzstettener-Treffen ist nicht so mein Ding. Hab mir deren Homepage angekuckt und die Bilder der Member-Cars haben mich dann doch abgeschreckt (falls einer der Kollegen hier mitliest - ist nicht böse gemeint). Die Autos dort sind alle "ALT" und sehr stark getunt. Da pass ich nicht dazu mit "NEU" und ungetunt.
Obwohl, vielleicht sollt ich grad deswegen vorbeifahren. So als Beispiel dafür, dass man sich das Geld für Tuning sparen kann und dafür ein Auto kaufen könnte, welches auch ungetunt sehr schön ist.
Oder Scirocca geht hin, dann überleg ich´s mir auch nochmal. Mit zwei Rocco III auftauchen käm ja schon cool, odda?
Lg
Jörg
Zitat:
Du hast doch ein 2,0er oder? Da sind ja bestimmt schon 70mm-Rohre oder?
Aber ich habe meine Anfang Juli über, samt ESD, VSD... 😁
Also wenn du jemand hast der die sucht, schaue ich, dass ich die dann wieder heil runter bekomme.
Jupp, ich hab den zwoliter. Aber ein Arbeitskollege hat den G6 mit dem 1.4er und steht total auf die verchromten Endrohre.
Da hab ich gedacht, mach ich mich mal schlau.
Wenn du mir noch nen Preis sagst und die heil runterbringst, biete ich die mal meinem Kollege an, wär ja ne super-sache.
Zitat:
Original geschrieben von Lombax
Oder Scirocca geht hin, dann überleg ich´s mir auch nochmal. Mit zwei Rocco III auftauchen käm ja schon cool, odda?
Wir können ja alle hin und wieder Kolonne fahren, dann sind uns die Blicke sicher :-D
Zitat:
Original geschrieben von Sub-Syro
Jupp, ich hab den zwoliter. Aber ein Arbeitskollege hat den G6 mit dem 1.4er und steht total auf die verchromten Endrohre.Zitat:
Du hast doch ein 2,0er oder? Da sind ja bestimmt schon 70mm-Rohre oder?
Aber ich habe meine Anfang Juli über, samt ESD, VSD... 😁
Also wenn du jemand hast der die sucht, schaue ich, dass ich die dann wieder heil runter bekomme.
Da hab ich gedacht, mach ich mich mal schlau.
Wenn du mir noch nen Preis sagst und die heil runterbringst, biete ich die mal meinem Kollege an, wär ja ne super-sache.
Bekomme den dann alten Auspuff erst Anfang Juli wieder, da wird dann mein neuer Gemacht. Ich kanns nicht mehr abwarten...
Welche Endrohre findet ihr besser?
- Gerade, wie beim 2.0er (Bild 1)
- oder 15Grad abgeschrägte (Bild 2)
Preis??? k.a. werden wir uns schon einig.
Muss es schauen, ob er noch gut ist, wenn er runter ist, aber normal schon.
Sag ihm, dass er mal was vorschlagen soll.
Ich glaub mir gefällt es beim Grünen besser....also gerade....
Da bin ich mal gespannt, ob dein Rocco so laut wie mein TT wird...Denke aber schon, wird ja von der gleichen Firma gebaut....
http://halter1.ha.funpic.de/.../...%20TT%20Coupe%201.8TFSI%20Sound.htm
Gruß OG-YY-220
Mir gefällt es beim Grünen Rocco auch besser, bei dem weißen MTM wirkt es mehr wie eine Auspuffblende von ATU. 😁 Oder es liegt nur am Winkel der Fototaufnahme.
Beim Grünen sind es 80mm und beim MTM 76mm.
Und der Grüne schliest oen besser ab, als der Weiße.
Das läßt es so aussehen denk ich.
Er wird auf jedenfall 80mm und oben bündig gefertigt.
Ich überlege nur noch an der Endrohrvariante rum.
Anbei mehr Bilder aus verschiedenen Perspektiven.
Zitat:
Original geschrieben von Lombax
Lg
Jörg
Oh nee Du, lass ma lieber. Mit übergetunten Polos und Golfs hab ich net soviel am Hut. Ich warte lieber geduldig auf ein
richtigesTreffen.🙂