Treffen Scirocco III im Schwarzwald
VW SCIROCCO III TREFFEN
Datum: 13.06.2009
Wer ist alles dabei?
Beste Antwort im Thema
Wenn du vorne gefahren bist im Corso hat man nicht viel mit bekommen! Bist du aber wieter hinten gefahren, dann hast Reaktionen sehen können und verdrehte Köpfe =D
Es war einfach ober geil unter Gleichgesinnten =D
215 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scirocca
Erkenne ich bei dem schwarzen Rottweiler den Schriftzug "Rocco" an der Front? Nett.🙂Ihr seht fast alle so aus, als wärt Ihr noch jünger als 30...
Frische 29 =D
Zitat:
Original geschrieben von rooster72
Ich darf schon auf die Ü30 Partys 😉 🙄
Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich am 30.08. nicht die Einzige über 30 sein werde.😉
Ähnliche Themen
Ja das ist wohl der Unterschied zum TT, da bin ich als Fahrer nur 25!!! ;-)
Wobei es auch sehr schnell auf die 30 zu geht... Kaum ist man 18, läuft das Leben ja eh schneller oder geht das nur mir so?
Gruß OG-YY-220
Bis man endlich 18 ist, zieht sich das ewig bis zum Führerschein 😉
aber dann geht es immer schneller und ist unaufhaltbar. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von rooster72
Ich darf schon auf die Ü30 Partys 😉 🙄
Ätsche,die "kekse"auch...😁
Zitat:
Original geschrieben von Arigon
Wer ist das mit dem RW'ler Kennzeichen, also wie heißt er hier, oder wo genau kommt der her? 🙂
Ein ROCCO-Fahrer natürlich!!! Grins😁😁
Hammer Bilder :P Wär nur mein Rocco schon da ;-(
Naja zum nächsten reichts mir wahrscheins auch noch nicht...
Zitat:
Original geschrieben von lovebunnyhunter
[...]Aber das mit dem Kreuzung sperren üben wir dann beim nächsten Mal noch ein bisschen, nicht das ich immer der einzige bin. 😉 [...]
Nene, ich würd mal sagen, dafür bist du prädestiniert, wer macht schon bei nem W O B -Kennzeichen blöd?
Wenn einer im Dorf mit OG- Kennzeichen digge die Kreuzung sperrt, weiß das am nächsten Tag jeder und dann darfste beim Dorfbullen antanzen ;-)
Beim Gruppenfoto fehlt eindeutig noch ein weißer, nein, eigentlich zwei ^^
Noch kurz'n OFF TOPIC:
Muss meine Aussage vom Sonntag revidieren:
Ein Update des KI's zur Anzeige der Öltemp. wird es wider ersten Aussagen doch nicht geben.
Ich hab da noch mal nachgehakt und offenbar geht es doch nicht, weil ein neuer Sensor verbaut wird und mit dem alten wär es dann nicht möglich.
Wie auch immer, ich wollte es nur erwähnen, damit es nicht heißt ich erzähl Käse.
Bin froh dass ich noch lebe, hab den Scirocco mal ausgefahren vorhin (kaum dass ich die 1500km voll hatte).
Leichter Regen aber gute Sicht und dunkel war's halt auch ;-)
Ich flieg von hinten mit etwa 220-230 lt. Tacho ran auf der linken und dann kommt der Depp vor mir auf der rechten hinterm LKW auf die glorreiche Idee, er könnte jetzt mal überholen (vor und nach mir alles frei aber NÖ, man muss ausscheren wenn man sieht dass einer kommt!!!!!) - zieht mit ~ 120/130 raus, wohl doch nicht geschaut nur geblinkt....
Dann hats bei mir auch geblinkt --- Warnlicht wegen ABS Bremsung, Lichthupe und die Hupe - meine Fresse war das knapp. Ich hab den Scirocco schon zusammengefaltet am Baum gesehen.
Und mein Bruder neben dran und meine Mutter hinten drin. Na toll!
Sorry aber das musste jetzt grad mal sein
OFF TOPIC
@YY850: Wo hast du gesagt, ist die Blende für das Endrohr her?
Zitat:
Original geschrieben von Arigon
Wer ist das mit dem RW'ler Kennzeichen, also wie heißt er hier, oder wo genau kommt der her? 🙂
Keks171,aus Schiltach
Zitat:
Bin froh dass ich noch lebe, hab den Scirocco mal ausgefahren vorhin (kaum dass ich die 1500km voll hatte).Leichter Regen aber gute Sicht und dunkel war's halt auch ;-)
Ich flieg von hinten mit etwa 220-230 lt. Tacho ran auf der linken und dann kommt der Depp vor mir auf der rechten hinterm LKW auf die glorreiche Idee, er könnte jetzt mal überholen (vor und nach mir alles frei aber NÖ, man muss ausscheren wenn man sieht dass einer kommt!!!!!) - zieht mit ~ 120/130 raus, wohl doch nicht geschaut nur geblinkt....
Dann hats bei mir auch geblinkt --- Warnlicht wegen ABS Bremsung, Lichthupe und die Hupe - meine Fresse war das knapp. Ich hab den Scirocco schon zusammengefaltet am Baum gesehen.
Und mein Bruder neben dran und meine Mutter hinten drin. Na toll!Sorry aber das musste jetzt grad mal sein
OFF TOPIC
@YY850: Wo hast du gesagt, ist die Blende für das Endrohr her?
Die Blenden sind von HJS und bekommst eigentlich beim Zubehörhändler ums Eck.
Art.-Nr.: 81019266
Endrohr Durchmesser: 55 - 61,5 mm
Blendenlänge: 118mm
Kosten: ca. 20,-/Stück
Du hast doch ein 2,0er oder? Da sind ja bestimmt schon 70mm-Rohre oder?
Aber ich habe meine Anfang Juli über, samt ESD, VSD... 😁
Also wenn du jemand hast der die sucht, schaue ich, dass ich die dann wieder heil runter bekomme.
Das erste Mal ausfahren und dann gleich sowas...
Den hätte ich rund gemacht den Pe...er!