Treffen Scirocco III im Schwarzwald

VW SCIROCCO III TREFFEN

Datum: 13.06.2009

Wer ist alles dabei?

Beste Antwort im Thema

Wenn du vorne gefahren bist im Corso hat man nicht viel mit bekommen! Bist du aber wieter hinten gefahren, dann hast Reaktionen sehen können und verdrehte Köpfe =D
Es war einfach ober geil unter Gleichgesinnten =D

215 weitere Antworten
215 Antworten

Dieser Scirocco von MTM.... Was hat das Teil Leistung?? Die Bremse ist ja dermaßen riesig, die hintere (originale) ist ja nicht mal halb so groß *GG*

Laut Auto Motor Sport Leistungsspitze von 272 PS auch das Drehmoment steigt um 70 Nm auf 350 Nm.
Und die Bremsscheiben ist in der Dimension 380 x 24 Millimeter. Weitergehende Änderungen für den Scirocco sind bei MTM bereits in Arbeit. So soll neben einer sportlicheren Optik auch die Leistung nochmals gesteigert werden - bis auf 380 PS. 😰 Und das bei Frontantrieb.

http://www.motor-talk.de/blogs/vw-halter/4x80mm-abgasanlage-t2306513.html

Gesponnen!!!!!!😕
Ich sag euch der Scirocco wird so ein Tuningopfer!!! Schlimmer wie bei den Japanern!
So hässliche Plastik Joghurtbecher!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nookie81

Und die Bremsscheiben ist in der Dimension 380 x 24 Millimeter.

Man kanns auch übertreiben, meine Fresse. Die Scheiben würden ja für nen S8 ausreichen *GG*

War gestern aufm Treffen in Stuttgart, haben ne Tour durch den Schwarzwald gemacht! ist ne wirklich super schöne Gegend dort! Schöne Kurven! 😉

Ja so ne Tour müssen wir nächstes mal auch machen durch den Schwarzwald!!

ich hab ja gesagt wie mir fahre könnte, wär halt schon ne strecke wo wir hinlege müsste, aber dann wärs au schwarzwald 😁
jörg hat au was erwähnt 🙂
Murph81: wo seit ihr rumgefahre?

grüssle

Ich kenn mich nicht so aus in der Gegend, sind in Pforzheim gestartet und dann durch ein Tal gefahren. Ich kann dir nicht mehr viel sagen da ich mehr auf die Landschaft und die Sciroccos vor mir geachtet habe, jemand aus Calw hat uns geführt. 13 Sciroccos sind ihm gefolgt. 😁
Sind in Pforzheim losgefahren, hab immer mal wieder Freudenstadt auf den Schildern gesehen, dann gings Richtung Nagold. Öfters war eine Bahnlinie neben der Straße. Geendet hat das Ganze dann in Calw. Wie gesagt kenne mich nicht so aus in der Gegend, haben aber oft gehalten und Fotos usw. gemacht.
Da kann man stundenlang fahren. (Gaffer gibt es auch massig) Vor allem wenn in größere Orte kommst. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Murph81

dann gings Richtung Nagold. Öfters war eine Bahnlinie neben der Straße. Geendet hat das Ganze dann in Calw. Wie gesagt kenne mich nicht so aus in der Gegend, haben aber oft gehalten und Fotos usw. gemacht.
Da kann man stundenlang fahren. (Gaffer gibt es auch massig) Vor allem wenn in größere Orte kommst. 🙂

Ich fass es nicht, wieso hat mich keiner informiert!!?😠🙁 Das ist doch GENAU MEINE Gegend! 😉Nix für ungut, wäre echt supergern dabei gewesen, zumal ich meinen Rocco in Calw gekauft habe. Bitte bitte den Termin das nächste Mal hier veröffentlichen.

Sag ich doch, dass das hier ne superschöne Gegend ist.😉

War ein Treffen aus einem anderen Forum. (iroc-forum.de)
Merk's mir mit dem nächsten Termin. 🙂

ich glaub über das treffen hatten wirs schonmal Scirocca, is ne seite vorher 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Murph81

War ein Treffen aus einem anderen Forum. (iroc-forum.de)
Merk's mir mit dem nächsten Termin. 🙂

Okay, super.🙂

Zitat:

Original geschrieben von AS1904

ich glaub über das treffen hatten wirs schonmal Scirocca, is ne seite vorher 🙂

Nein, ich glaub da ging es eher um ein VW-Treffen in Salzstetten, nicht um ein spezielles Scirocco-Treffen.😉

Das war nur ein Scirocco-Treffen. 17 Sciroccos waren wir. 🙂

Deine Antwort