Treffen München V8

Opel Vectra C

Moin Männers,

irgendwie wäre mir nach einem "Schweizer Schnitzel" und ner netten Plauderrunde.

Wie wäre es denn mit einem Jahresauftakttreffen in Seeshaupt?

Wann?

Teilnehmerliste:

simmu + zivi

G
simmu

123 Antworten

Wollte bloß noch fragen ob der "Teilelieferant" auch Gummis für meine Scheibenwischer

im Kofferraum hat ?

Würde da gern einen Satz mit Montage😁 bestellen.

Gruß Sven

Ich habe auch bei Wildsau welche bestellt gehabt und was bekomme ich ,Gummis die man auf die Eisenschienen schieben muss aber nicht die dicken Gummis.DieSE sPEZIAL wISCHER:
Hab ich 17 Euren umsonst beshalt weil ich die nicht benutzen kann.
Ich hoffe das Wildsau welche mitbringt und die Umtauscht.
lg Bernd

Zitat:

Original geschrieben von Opelspeed

ich hab auch begleitung dabei...nur so vollständigkeit halber....

bis samstag!

hoffe doch mal das opa dabei ist!!! :-)

Keine Panik ....... Fury will sich von seinen Taufpaten persönlich verabschieden 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

...... Gummis die man auf die Eisenschienen schieben muss ........

Man Bernd , wie soll ich das denn jetzt verstehen ?? 😁

Kannste mir dann ja am Samstag in aller Ruhe und ausfühlich erklären 😁

mfg

Omega-OPA

Ähnliche Themen

Zitat:

Keine Panik ....... Fury will sich von seinen Taufpaten persönlich verabschieden

--------------------------------------------------------------------------------

oh hat der 1.9cdti der 2.e diesen namen?!
was passiert den mit dem guten stück jetzt wo der neue in sichtweite ist?

So mein GTS ist mal gewaschen und gesaugt und steht dank Regen jetzt in der Garage. Bis Fr. fahr ich mal mit Mutter's Astra-Coupe rum. Hoffe daß das Wetter am Fr und Sa besser ist, sonst war das Waschen wieder umsonst.

wetter ist hier zum teil recht wechselhaft, vorgestern 10°C morgens um 0700, heute 1,5°C dann gestern abend platzregen, schnee wird auch angesagt, etc.. aber wir sitzen ja im warmen, außer die raucher die müssen dann mal raus 😛

Ja, das Wetter ist zur Zeit in April Laune. Gerade scheint die Sonne und im nächsten Moment ist es finster und es schüttet wie aus Eimern.
Naja, schaun wir mal. Ich werde meinen weißen Hirsch sicher auch nochmal durch die Waschanlage schieben. So dreckig wie er jetzt ist kann ich ihn ja nicht ausführen 🙂

-4,5°C heute morgen klarer himmel und aussichten sind gut fürs WE, für die durch münchen fahrer, es ist mal wieder sicherheitkonferenz

wir müssen leider absagen! habe eine bindehautentzündug - augenbrennen - und so will ich keine 1000 km fahren 🙁
sorry

schade, na dann jute besserung, besser ist's das dann daheim bleibst :/

torjan,ich darf mich doch zu euch gesellen,oder muss ich draussen bleiben.?
lg.Bernd

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

torjan,ich darf mich doch zu euch gesellen,oder muss ich draussen bleiben.?
lg.Bernd

Es ist jeder willkommen. Sogar Österreicher sind zugelassen..😁

G
simmu

Dann werd ich mich um 10Uhr auf den Weg machen ,ist ja wieder halb München zu gesperrt wegen der Sicherheitskonferenz.
Dauernd sind in München Konferenzen immer alles in der Stadt ist dann abgesperrt.
Ich bekomme bald einen dicken Hals.
Bernd

So sind mal unterwegs nach München...

Deine Antwort