Treffen München V6

Ich woolte doch mal nach fragen wann wiedermal ein Treffen München V6 stattfindet.Wer organisiert dieses .
gruss csn/Bernd

347 Antworten

Und ich hätte doch noch mehr Smileys verwenden sollen...

Nix für ungut.

CU
Knuthson

Nein ,Smilies mag er nicht 😁 😁 😁

Gruß Sven

😕 🙄 😰 😎 😛

Zitat:

Original geschrieben von torjan

😕 🙄 😰 😎 😛

torjan ,du solltest besser das schreiben was du mit den beschissenen Smilies andeutest womit ich nichts anfangen kann.

Neue Liste
Schokolade_18
torjan
Knuthson
simmu
AALHAI

evtl., haben zumindestens mitgespammt
Omega-Opa
bochen
Holger K
Fussel62

Ähnliche Themen

sry, dann solltest } DU { dich erstmal auf die umgangsformen in internetforen einstellen, für deine schlechte Laune kann kein mensch was. Hier will dir auf jedenfall keiner was böses, bloß langsam nervt deine negative einstellung gewaltig, in allem was Negatives auf dich bezogen zu sehen

ich erklärs jetzt nur noch einmal

les dir diesen link durch

http://www.motor-talk.de/misc.php?action=showsmilies

da sind die smilies erklärt, falls es mit dem englisch probleme gibt erkläre ich sie auch noch gerne 🙂

Zum Treffen, es werden schon genügend leute da sein mit denen man sich nett unterhalten kann und wenn jemanden die anzahl zu gering erscheint kann er ja gerne daheim bleiben.

Hallo torjan,

korrekte, angebrachte und sachliche Zurechtweisung. Dem kann ich VOLL zustimmen.🙂

Zitat:

Original geschrieben von torjan

sry, dann solltest } DU { dich erstmal auf die umgangsformen in internetforen einstellen, für deine schlechte Laune kann kein mensch was. Hier will dir auf jedenfall keiner was böses, bloß langsam nervt deine negative einstellung gewaltig, in allem was Negatives auf dich bezogen zu sehen

ich erklärs jetzt nur noch einmal

les dir diesen link durch

http://www.motor-talk.de/misc.php?action=showsmilies

da sind die smilies erklärt, falls es mit dem englisch probleme gibt erkläre ich sie auch noch gerne 🙂

Zum Treffen, es werden schon genügend leute da sein mit denen man sich nett unterhalten kann und wenn jemanden die anzahl zu gering erscheint kann er ja gerne daheim bleiben.

Ich habe ziemlich am Anfang die Frage gestellt wegen den Leuten und die sollte man nicht als Gjammere dahin stellen.

Und gejammert habe ich in keiner Weisse aber anscheinend geht dir das nicht in den Kopf.

Du hast mir schon Mal ans Bein gepinkelt nur weil ich eine Frage gestellt hatte.

Also ,seh ich das so ,das du was gegen meine Person hast.

Und da du ja gleichgesinnte gefunden hast ,kannst du dich ja jetzt erfreuen.

Du bist doch der jeneige der einem alles vermiest.

Bernd mach mal langsam ,hast schon oft genug zu mir gesagt.

An deiner Stelle würde ich mich dabei zurück halten.

Und was die Smilies angeht ,ich kenne die nicht und ich will auch damit nichts zutun haben,akzeptiere dies.

Ich glaubte mal ,ich wäre bei euch gut aufgehoben ,leider hat mich mein Vertrauen im Stich gelassen wegen dem gut Aufgehoben sein.

Schade würde ich sagen.

Bernd

Ps.Torjan muss ich jetzt in Zukunft dich fragen ob ich hier im Forum eine Frage stellen darf oder nicht.
Und muss ich jetzt auch noch englisch lernen nur weil es euch Spass macht mit diesen Smilies etwas dazu stellen.

WIE man in den Wald reinruft, so schallt es HERAUS !
Das mußte ich hier auch lernen und halte mich (bis auf wenige Ausnahmen😁) dran. Denk mal drüber nach !

Was geht denn hier ab?!? 😕

@csn_crew_joop

Ich glaub Du hast da wohl irgendwie was falsch verstanden, hier hat Dich doch keiner angemacht. Es wurde weder gelästert noch hat jemand gesagt, dass er Dich nicht leiden kann bzw. Dich nicht beim Treffen sehen möchte. 🙁

Wenn man irgendwelche Dinge im Forum, seien es Smilies 😉 oder irgendwelche (womöglich zweideutigen) Formulierungen so sollte man doch zunächst vernünftig nachfragen anstatt hier gleich auf Attacke zu schalten und sich angegriffen zu fühlen.

In diesem Sinne

euer Forums-Pastor 😎

der Stadtmensch

wusste garnicht, dass sich pastoren ihre autos tieferlegen 😁 🙂

Bernd,

nimm doch alles nicht so krumm. Keiner will hier irgendwem was böses. Das hier Sachen mit Smilies geschrieben werden und manchmal recht zweideutig gemeint sind, ist bewußt zur UNTERHALTUNG geschrieben.

Das Problem ist nun mal, dass wir nur schreiben können. Es gibt weder Gestick noch Mimick, so dass man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen KANN und SOLLTE.

Komm einfach nach Seeshaupt und wir besprechen das bei nem Schweizer Schnitzel und nem bayrischen Bier.

Die Ösis können auch Almdudler trinken ! 😁

G
simmu

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Die Ösis können auch Almdudler trinken ! 😁

G
simmu

wenn die kan almuduler hom - dann for i wida ham 😁

nö, almdudler hab die nicht, schokolade....

die haben nur kräuterlimo 😁 😁 😁

ocp

sagtmal an was erkenn ich euch denn dort? ich bin leicht zu erkennen - hab ja ein österr. kennzeichen 😁

Wir sind der unstrukturierte Haufen, der die ganze Gastwirtschaft durch unqualifizierte Kommentare beschallt!

😁
simmu

Deine Antwort