Treffen München V6
Ich woolte doch mal nach fragen wann wiedermal ein Treffen München V6 stattfindet.Wer organisiert dieses .
gruss csn/Bernd
347 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
csn_crew_joop
Schokolade_18 + Frau
fussel 62 (2 Personen)
BlackTM
Jetzt ist's nen Sixpack - es leppert sich ! 😁
???????????????
Gruß Sven
Ähnliche Themen
das wird das event des jahres! nur vips kommen hin 😁
das beste: kein schnee und warm - d.h. widerrum ich kann meine sommersocken oben lassen! 🙂
freu mich schon auf das schweitzer schnitzel 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
das wird das event des jahres! nur vips kommen hin 😁
das beste: kein schnee und warm - d.h. widerrum ich kann meine sommersocken oben lassen! 🙂
freu mich schon auf das schweitzer schnitzel 🙂
Ich frage dich Schocko drotzdem auch wenn mir Torjan danach ans Bein pinkelt weil ich eine Frage gestellt habe.
Nun meine Frage :Was ist ein vips?
nach neuestem S>tand v.12.1. kome ich bei bester Gesundheit vorbei,alles erledigt.
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von csn_crew_joop
Ich frage dich Schocko drotzdem auch wenn mir Torjan danach ans Bein pinkelt weil ich eine Frage gestellt habe.
Nun meine Frage :Was ist ein vips?nach neuestem S>tand v.12.1. kome ich bei bester Gesundheit vorbei,alles erledigt.
Bernd
vips = very important person (das "s" = mehrzahl). 🙂
ich geh mal punsch süffeln 😁
csn_crew_joop
Schokolade_18 + Frau
fussel 62 (2 Personen)
BlackTM
und nicht zuvergessen:
RH_GTSV6
nach AdamRiese also schon
7
Gruß
RH
csn_crew_joop
Schokolade_18 + Frau
fussel 62 (2 Personen)
BlackTM
RH_GTSV6
und wenn nichts dazwischen kommt:
Knuthson
(wie schon gesagt)
nach AdamRiese also schon
8
@BlackBeautyD:
Und da wird noch nicht Schluss sein... (torjan, ich zähl auf dich)
... und bei Schnee und Eis täten noch mehr kommen; -gel Opa!?!
Gruß
Knuthson
Zitat:
Original geschrieben von Knuthson
@BlackBeautyD:
Und da wird noch nicht Schluss sein... (torjan, ich zähl auf dich)
... und bei Schnee und Eis täten noch mehr kommen; -gel Opa!?!
Vielleicht wird's ja noch 2stellig - was so ein bisserl Sticheln doch für Reserven freisetzt. Erstaunlich ! 😛
Leute, klärt mich mal auf.
Hier war ja schon mal ne Liste mit Teilnehmern? Wieso habt ihr denn wieder eine neue angefangen? Gibts irgend eine Terminänderung oder so?
Wollte jetzt eigentlich Mitteilen das ich leider am 20. nicht kann da meine geehrte Oma nun doch beschlossen hat ihren 80.Geburtstag sofort zu feiern und nicht zusammen mit dem 85ten vom Opa im April. Die alten Leute ebend. Immer diese Skurilen Ideen und einfälle.
Also kurz auf den Punkt gebracht. Ich kann leider am 20.ten nicht. Aber da ich ja sowieso nicht mehr auf der Liste stehe ist das ja nicht so schlimm 😉
der Lars
Hi,
Spike_xxx aus verm. solchen Gründen gibt es diese
"neue Liste" um nochmal zuschauen wer von damals kann und will immer noch kommen.
Gruß
RH
Zitat:
Original geschrieben von csn_crew_joop
csn_crew_joop
Schokolade_18 + Frauist das alles ,was da kommt.Oder sind die alle in Urlaub noch ,das sich niemand mehr einträgt.
Schocko das wird was werden ,wenn wir zwei da alleine auftauchen.
Na ja,vielleicht kommen ja noch welche.
Die "neue" Liste gibt's nur weil wir den Bernd beruhigen müssen. 😉 Der hat nämlich Angst am 20. ganz alleine da zu sitzen....
Wir wollen ihm zeigen, dass wir alle noch da sind, auch wenn wir die Liste nicht 2 mal täglich bestätigen... 😉 😉
CU
Knuthson
Zitat:
Original geschrieben von Knuthson
Die "neue" Liste gibt's nur weil wir den Bernd beruhigen müssen. 😉 Der hat nämlich Angst am 20. ganz alleine da zu sitzen....
Wir wollen ihm zeigen, dass wir alle noch da sind, auch wenn wir die Liste nicht 2 mal täglich bestätigen... 😉 😉CU
Knuthson
Und sonst geht es dir noch gut oder kann ich dir behielflich sein bei deinem Lästern.
Ihr braucht alle zu sagen :Bernd du bist bei dem Treffen unerwünscht.Dann kann ich mir unangenehme Gesichter ersparen die auf mich los gehn und den Sprit dazu.
mfg Bernd