Treffen München V6

Ich woolte doch mal nach fragen wann wiedermal ein Treffen München V6 stattfindet.Wer organisiert dieses .
gruss csn/Bernd

347 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

........
Die Bayern halten ja zu den Ösis.
.....

seit wann das?? 😁 😁 😁

na dass will ich ja hoffen! schließlich sind die bayern ja eigentlich össis..... 😁

Schoko ,die Bayern sind keine Ösis,sondern nach der Geschichte umgekehrt.
Vielleicht liege ich da auch falsch.
Aber das Torjan nich wiess ,das wir Brüder sind?
Bernd

nicht ganz richtig! 😉
eigentlich hat österreich versucht, bayern zu erobern 😁
Preußen hatte da aber was dagegen und es wurde nix drauß - österreich bekam nur nen teil zugesprochen!

dann bekam bayern wieder teile österreichs dazu wie zb tirol!
dann gabs ein paar kooperationen zwischen bayern und österreich im krieg gegen preußen - die wir aber nicht gewannen 😁
also ein ständiges hin und her!
also eigentlich waren wir nie eins aber eigentlich wieder schon - schwer!

btt:
wir treffen uns ja um 12 uhr, dann gehen wir was futtern schätze ich - nur essen wir den ganzen nachmittag oder ist was anderes auch noch geplant?

Lg

Ähnliche Themen

ablauf bis jetzt immer, auf dem parkplatz rumhängen autos kucken benzin quatschen, essen trinken ratschen kaffee kaffee kaffee kaffee rausgehen paar leutz verabschieden wieder rein ratschen essen kaffee kaffee kaffee rausgehen verabschieden heimfahren, zeitfenster meist bist 18 bzw. 20 uhr

btw. die österreicher sind die fußkranken römer die es nicht über die alpen geschafft haben die bayern die fußkranken die danach zu fertig waren weiterzugehen 😁
Ich für meinen Teil bin Hessen und komme aus der Gegend VOR dem Limes 😉 also Germane *g*

ok - so stellte ich mir den ablauf auch vor 😁
zeitfenster passt auch gut - also sollte dem nix mehr im wege stehen! hoffe nur, dass das wetter warm und schneefrei bleibt!
sagt, haben wir schon eine beschäftigung für unsere fraun gefunden? 😁

Hab ich es mir doch gedacht ,das Torjan kein Bayer ist.Na gut ist auch nicht schlimm ,nur das es ihn nach Bayern verschlagen hat.
Und schocko das es warm und schön wird denke ich mal ,können wir vergessen.
Hoffe nur das es sehr Trocken bleibt,sonst darf ich draussen mich nicht aufhalten.
Ich werde ja für die TM Bilder Gallery Bilder machen ,alte Freund und neue Bekannte begrüssen ,Was Essen und Trinken und wieder ab nach Hause flach legen.Am 10.1. darf ich nochmal in die Klinik f.2 Tage.
Bernd
Dann schöne Feiertage

Ps. Schocko wenn du am 20.1. fährst :Vorschlag:
Gebe erstmal nur Weilheim ein und in weilheim gibst du die Adresse von Gasthaus ein.Es kann sein ,das dich dein Navi auch über München lotzt.

Ach ja noch eine Frage:
Wer kommt den überhaupt?
Gibt es da schon feste zusagen?
gruss Bernd

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

yeah noch ein wiener 🙂
wäre wirklich toll wenn wir zusammen hinfahren würden 🙂

Wird leider nix bei mir ,muss arbeiten, aber von 11.5.07-13.5.07 findet in Klagenfurt die

austria tuningshow

statt, möcht ich mir anschauen ,vielleicht hat noch wer Interesse?!

mfg aus Wien
silveros

http://www.kaerntnermessen.at/tuningpoint/index.html

Zitat:

Original geschrieben von silveros

Wird leider nix bei mir ,muss arbeiten, aber von 11.5.07-13.5.07 findet in Klagenfurt die austria tuningshow statt, möcht ich mir anschauen ,vielleicht hat noch wer Interesse?!

mfg aus Wien
silveros

http://www.kaerntnermessen.at/tuningpoint/index.html

Na dann vielleicht das nächste Jahr.Wird ja doch wieder ein Treffen statt finden.

Ps.Schocko dann musst du alleine fahren.Fahre ja nicht über München ,sondern erst nach Weilheim und dort gibst du du neue Adresse von der Gaststätte ein.

mfg Bernd

ja klar! werde ich machen.
wir kommen ganz sicher 🙂
bin nur am überlegen, wann wir ca wegfahren werden um ca um 12 dort zu sein! *grübel*

Am Besten Du fährst pünktlich los 😁

Guten Rutsch

Gruß Sven

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 die zu unserem Treffen kommen und auch denen die nicht kommen können.
Ich rutsche nich rein ins neue Jahr ,liege gleich im Bett ,mir geht es mal wieder nicht so gut.
lg Bernd

Hallo Leute,
Langsam gehen wir auf unser Termin zu wo wir uns treffen wollen in Seeshaupt.
Mich würde es sehr intressieren wer wirklich kommt.
Nicht das man hin fährt und es sind 2 Leute da.
Ich hab ja auch 90 KM bis zum Treffpunkt,umsonst dorthin fahren möchte ich auch nicht Gerade .
Wer wirklich kommt sollte sich doch mal hier eintragen.
mfg Bernd
Csn_crew_joop

aslo dann fang ich mal an!

sicher dabei am 20.1. um 12 uhr ist

csn_crew_joop
Schokolade_18 + Frau

Deine Antwort