Treffen München V6
Ich woolte doch mal nach fragen wann wiedermal ein Treffen München V6 stattfindet.Wer organisiert dieses .
gruss csn/Bernd
347 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von csn_crew_joop
Kerberos ,bist schon wieder wach,schläfst du überhaupt Mal.?
selbstverständlich 😉
Torjan gibt es eine Liste wer fest zu gesagt hat für das Treffen?
Ich trag mich vorsichtshalber nochmal ein
csn_crew_joop
die Teilnehmer findest du eine seite weiter vorne, und wer kommt ist da wer nicht nicht 😉 geht eigentlich nur um ein überschlagen damit nich 20 statt 5 leutz kommen und der Kock in der Sch**ße ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
nicht in den niederlanden! 😁
ich bin ja sowieso ein bisschen zurückhaltend weil ich ja weiß, dass ihr sicher auf mich armen kleinen österreicher losgehen werdet 😁 😉
Brauchst du vielleicht Unterstützung aus Wien?
Bin schwer am Überlegen ob ich dir nicht den nötigen Rückhalt geben soll! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von torjan
die Teilnehmer findest du eine seite weiter vorne, und wer kommt ist da wer nicht nicht 😉 geht eigentlich nur um ein überschlagen damit nich 20 statt 5 leutz kommen und der Kock in der Sch**ße ist 😉
Torjan,du hast geschrieben :Seeshaupt nicht ansteuern.
Laut meines Navis musste ich sogar durch ganz Seeshaupt fahren.Nach Seeshaupt ist die Strasse ganz schön Bergisch und Kurvenreich.Hoffentlich ist die Strasse auch geräumt wenn der Schnee liegen sollte.
das nennst du bergig *g* najo fahre die strecke seit 17 Jahren täglich zur arbeit, beim letzten treffen ist auch ein 7er mit sommerpneus angekommen also sollte es kein problem geben. 🙂
Zitat:
beim letzten treffen ist auch ein 7er mit sommerpneus angekommen
Was macht ein 7er auf einem Vectra-Treffen ?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von silveros
Brauchst du vielleicht Unterstützung aus Wien?
Bin schwer am Überlegen ob ich dir nicht den nötigen Rückhalt geben soll! 😉
yeah noch ein wiener 🙂
wäre wirklich toll wenn wir zusammen hinfahren würden 🙂
Zitat:
yeah noch ein wiener 🙂
wäre wirklich toll wenn wir zusammen hinfahren würden 🙂
Ja wär super! Muss nur schauen ob ich keinen Wochenenddienst hab,erfahr ich erst Anfang nächsten Jahres!
na dann drück ich dir mal ganz fest die daumen! 🙂
freund von mir arbeitet beim samariterbund - is auch immer mühsam in der zukunft was zu planen 🙁
Zitat:
na dann drück ich dir mal ganz fest die daumen! 🙂
freund von mir arbeitet beim samariterbund - is auch immer mühsam in der zukunft was zu planen 🙁
Geb dir Bescheid sobald ich was weiß! 😉
Also ,2 Wiener reichen mir aber schon zum Abendesssen.Nee,das sind ja 2 Menschen aus wien habe ich doch alles verwechselt.
Na ,dann fahrt mal vorsichsichtig.
Hoffentlich mögen die Preussen die Wiener mit ihrem Schmäh?.
Für die nächsten Tage ab Morgen mal wieder weg.
Bis Bald.
Bernd
na ich denk schon dass die preußen die wiener mögen! wir sind leicht umgänglich und bei 30 grad waschbar 🙂
wiener sind einfach einzigartig - ihr werdet sehen 😁
Ich bin ja kein Preuss ,gott sei gedankt.
Die Bayern halten ja zu den Ösis.
Aber ich fahre durch das Ösiland so schnell ich kann ohne erwisch zuwerden nach Südtirol.
mfg Bernd
mal wieder zu Hause,mehr schreibe ich nicht warum ,weil ich sonst wieder ans Bein gepinkelt.