Treffen München V3.0
Sodale Rüsselsheim ist rum und das Jahr geht zu ende 😉
also steht das Jahresabschlußtreffen im Süden an.
Termin: 8.10. oder 15.10. Sa. gegen 1200-1300
Vorschläge und Anmeldung bitte hier zeitnah Posten *g*
195 Antworten
joh hat super Spaß gemacht, Opa war als erster schon um 1030 da, dafür hats dann auch noch ein Frühstückchen gegeben 😁
thxs fürs erscheinen, trotz der schon recht langen Anreise @
Aefe
Wildsau
Bochen
Spike_xxx
BlackTM
OmegaOpa
Knuthson
Aalhai
Ocp
jo, bin auch angekommen, nachdem wir ein paar mal den Rasthof Sindelfinger Wald umkreisen mussten, zwecks wiederbeschaffung eines fahrbaren untersatzes 😁
Viele Grüße
Jochen
jau...war wirklich klasse das Treffen. Nur leider (wie immer) viel zu kurz. Ich freue mich schon aufs nächste mal 😁
Grüßle
W!ldsau
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
jau...war wirklich klasse das Treffen. Nur leider (wie immer) viel zu kurz. Ich freue mich schon aufs nächste mal 😁
san des richtige knidla? 😁 😁 😁
Also mir hats auch Spass gemacht.
War Super euch mal live zu sehen und zu sprechen .
Vor`m Winter habe ich jetzt ,dank aefe, auch keine Angst
mehr.Was brauch ich ne Standheizung??? 😁 😁
Mach mir jetzt erst mal ne ColaRot
Gruß Sven
die knidlä *lol* .... warens denn nun richtige? 😁
ich werd morgen mal, wenn ich zeit habe, nen kleines video machen. bezogen auf die kleinen späßle - so 238km/h, aefe's drängeln, unsere lassie und nicht zuletzt ocp und die bedienung. na mal sehen. mir is da so ne idee gekommen 😁
wird aber nich viel mit autos sein - nur a paar bilderchen. das restliche material wird aus einem anderen "gewerbe" stammen, sind aber trotzdem geniale aufnahmen 😁
nu mal sehen ob meine zeit es zuläßt ....
Nachdem ich meinen Schöheitsschlaf beendet habe ...........
Möchte ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern für den schönen Tag bedanken .
So eine gute Stimmung habe ich selten erlebt .......ich freue mich schon auf das nächste Treffen .
Dann könnt Ihr sie wieder sehen die .....
Die Auflösung hättest du nicht so schnell bringen dürfen!
Wollte schreiben, daß sie schon verdammt nett ist und es toll war mal "in ihr" zu sein!😁 😁 Bilder davon hat ja black gemacht. Mal sehen wann die kommen!🙂
Gruß
Hat wiedereinmal richtig Spaß gemacht! Angefangen von der Hinfahrt bis zum Handballspiel! (hab ich aber gerade noch geschafft und wir haben Unentschieden gespielt- bevor ihr alle nachfragt!)😉
@bochen: ich war für die gleiche Strecke (bis MM) mindestens doppelt so schnell! Was hast du nur für´n Navi? Und vorallem wie fährst du denn eigentlich?😁
@AALHAI:das freut mich! Und vergifte dich bloß nicht mit so´m Zeug! Ich dachte, daß trinkt man nur in Ösiland! So letzt ist OCP auch im Spiel! Oder vielleicht haben sie den garnicht mehr über die Grenze gelassen! 😁
@spike_xxx: wat für´n drängeln denn? Man muß immer so fahren, daß niemand mehr das Nummernschild filmen kann!😁
Da freu ich mich aber schon auf´s Video!
@bochen: mir haben die Beine geschlottert als du einen Trabi bei 180 auf die linke Spur vorlässt!😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von aefe
@bochen: ich war für die gleiche Strecke (bis MM) mindestens doppelt so schnell! Was hast du nur für´n Navi? Und vorallem wie fährst du denn eigentlich?😁
Streng nach StVO 😁 - was denkst du denn!? 🙂
Also mir ging schnell genug bei der Heimfahrt - nur diese bescheuerte Kruverei um den Rastplatz mit BlackTMs Auto war nervig 😁
Also bis zum nächsten Treffen @all
GniddlaZitat:
Original geschrieben von bochen
san des richtige knidla?
hast des bitteschon!!!! Wir waren ja in Bayern....tzzz...immer diese Kulturbanausen 😛
Zitat:
Original geschrieben von AALHAI
Vor`m Winter habe ich jetzt ,dank aefe, auch keine Angst
mehr.Was brauch ich ne Standheizung??? 😁 😁
Also wenn ich das gewusste hätte, das es solche chicken Eiskratzer gibt, hätt ich mir das mit der STH auch nochmal überlegt. Aber das Gerät ist ideal, um die Mücken von der Front und der Scheibe wieder runter zu bekommen 😁
Zitat:
Mach mir jetzt erst mal ne ColaRot
hrhr
Zitat:
Original geschrieben von spike_xxx
die knidlä *lol* .... warens denn nun richtige?
Na jetzt enttäüuscht DU mich schon etwas....GNIDDLAAAAA!!!!! Obwohl..? Du sagtest ja, das Du kein gebürtiger Bayer bist *fg*
Die Gniddla haben schon gepasst. Nur halt a weng unüblich klein...dafür waren es aber 3. Hat vermutlich die Bedienung gemacht, was das ganze natürlich voll und ganz entschädigt 😁
Zitat:
ich werd morgen mal, wenn ich zeit habe, nen kleines video machen. bezogen auf die kleinen späßle - so 238km/h
Jaja...spässle @ spike & ocp. Mit 2 V6 im Rücken isses halt auch net so ganz einfach mitzuhalten. Bei 246km/h war halt bei mir auch leider schluss. Hätt ich aber kein Platz gemacht, würdet ihr immernoch hintermir sein *rofl*
So...erstmal mein Scheibenwischervorrat wieder auffüllen. Vielleicht sollt ich noch Pollenfilter mit ins Programm nehnen..? Was meint ihr? hrhr
Grüßle
W!ldsau
@aefe
Zitat:
@bochen ich war für die gleiche Strecke (bis MM) mindestens doppelt so schnell! Was hast du nur für´n Navi ?
Na Deins muß wohl auch mal neu kallibriert werden.
Oder hast Du nicht gemerkt daß ich Dich überholt habe,
ohne an Dir vorbeigefahren zu sein 😁 😁
Es geht halt nichts über die gute alte 2002er NaviCD 😁
@Wildsau
Wie wäre es wenn Du Dunlop 3D Reifen oder Schneeketten
für 18Zöller ins Programm nimmst 😉
Gruß Sven