Treffen München V3.0

Sodale Rüsselsheim ist rum und das Jahr geht zu ende 😉
also steht das Jahresabschlußtreffen im Süden an.

Termin: 8.10. oder 15.10. Sa. gegen 1200-1300

Vorschläge und Anmeldung bitte hier zeitnah Posten *g*

195 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AALHAI

@Wildsau
Wie wäre es wenn Du Dunlop 3D Reifen oder Schneeketten
für 18Zöller ins Programm nimmst 😉

Nö..die Reifen sind doch der letzte Schund und Sauteuer 😛 ...gell aefe? 😛

Und wieso nur 18er im Winter? Also 19er mit 230er Breite müssen es schon sein. Das Mit den Schneeketten bekommen wir danna cuh noch hin 😁

Soll ich nen neue Thread aufmachen?

W!ldsau

Ne, ne mein Navi ist schon ok gewesen. Hab nur keine Lust immer auf das nette Mädchen von nebenan zu hören.😉

Sie war wiedermal zu langsam für mich (verstehe ich eigentlich garnicht??????) und da bin ich eben falsch gewesen. Bevor ich wenden konnte,hatte sie mir ne neue Route berechnet! So war´s!!!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Und wieso nur 18er im Winter? Also 19er mit 230er Breite müssen es schon sein. Das Mit den Schneeketten bekommen wir danna cuh noch hin 😁

Aber sicher doch .....die vulkanisieren wir im 3D Format gleich mit in den Reifen.........muß mal bei Dunlop anrufen , ob die den Entwicklungsauftrag auch EXTERN durchführen lassen 😁 😁 😁

So Mädels! Nu ma Butter bei de Fische! Wo bleiben die Bilder? 😁

Ähnliche Themen

moin die herren 🙂

ja, ich hab diesmal ja nur ganz wenige bilder gemacht. um genau zu sein sind's 8. und warum? weil der kleine spike mal wieder nicht vorher auf den akkumulatorfüllzustand der kompakten multifunktionsmehrfachzoomdigitalautomatikkamera geschaut hat. und demzufolge reichte es nicht für mehr buidl.

Zitat:

Original geschrieben von spike_xxx

moin die herren 🙂

ja, ich hab diesmal ja nur ganz wenige bilder gemacht. um genau zu sein sind's 8. und warum? weil der kleine spike mal wieder nicht vorher auf den akkumulatorfüllzustand der kompakten multifunktionsmehrfachzoomdigitalautomatikkamera geschaut hat. und demzufolge reichte es nicht für mehr buidl.

bei mir sinds auch net mehr - da lag es aber wohl eher daran, dass ich vergeblich auf ne tabledance einlage von omega opa und aefe gewartet hab 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von bochen

bei mir sinds auch net mehr - da lag es aber wohl eher daran, dass ich vergeblich auf ne tabledance einlage von omega opa und aefe gewartet hab 😁 😁 😁

Wenn keiner auf dem Kamm bläst .......kannste lange warten 😁

@bochen: da hättest du mal Geld auf´m Tisch legen müssen! Für Geld mach ich alles!😁

Ich hätte aber lieber die Kellnerin dabei gesehen!😉 Oder Lassie!?😁

Gruß

ne wenn die kellnerin mitgemacht hätte dann wäre ocp wohl auch gleich auf'm tisch gewesen 😁 😁

Der bleibt eiskalt und läßt sich nicht locken!😉

Aber wir kriegen ihn noch zu einem statement!😉

Gruß

hi leute, auch der österreicher ist wieder da 😉, konnte mich früher leider nicht melden, denn mein router ist immer noch kaputt, also muss jetzt die firma dran glauben *gg*

hab nochmal glück gehabt, dass ich beim heimfahren aufs gas gedrückt habe, denn der grenzübergang war schon beim zusperren 😁 😁

auch mir hat es wiedereinmal sehr gut gefallen, und einige neue gesichter kennengelernt, sehr symphatische leute, echt wahr, und da meine ich nicht nur die kellnerin :-) !!!

@torjan
die idee (table-dance) ist gut, also table-dance sollte nächstes mal nicht fehlen, (die kellnerin wäre FÄHIG genug gewesen 😁)

@aefe
danke nochmal für den "schlagring" *hihi*

@ w!ldsau und spike:
also konvoi fahren ist echt ne gaudi, leider zu kurz gewesen...

ocp

Bildas! Wo bleiben die Bildas? Vor allem die mit der fähigen Kellnerin? 😁

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Bildas! Wo bleiben die Bildas? Vor allem die mit der fähigen Kellnerin? 😁

Hättest du auf die Reeperbahn in Hamburg verzichtet, hättest du sie auch "live" sehen können ... deswegen gibts jetzt auch keine Fotos 😛

Reeperbahn haben wir net geschafft. HH ist nicht klein *g*

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Reeperbahn haben wir net geschafft. HH ist nicht klein *g*

Gib es zu .......Du bist mit der S-Bahn nicht klargekommen 😁

Deine Antwort