Treffen Ludwigsburg die II.
Hey Jungs!
Der Ruf nach einem LB-2 wird immer größer, also lasst uns hier mal planen!!
Das Sonntags der beste tag ist, hat unser Rene schon deutlich gemacht, aber wann soll es sein!
Ich würde den April vorschalgen, da wäre es der 19. oder 26.!? für die dies ganz eilig haben wäre der 5. auch machbar aber dass wäre schon bald! also was meint ihr!
zeit wäre wieder die gleiche oder! zum mittagssnack beim Mc!
freue mich auf rege teilnahme😉😁
Grüße
RS
285 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Bin dafür..... 😁😁Rene, kann Dir meinen leihen
Hat sich erledigt.Ich werde bei dem Treffen am Start sein.Oh man!!!Ich könnte so k..... das mein Perso abgelaufen ist.😠
Ich bin auch für Schiposa!!!Treffen 11.30Uhr ist auch eine angemessene Zeit.
11.30 Uhr ist doch früh 😁😁 , da schlafen doch noch viele Audi Fahrer =) 😮
Wie findet man den Parkplatz? Bzw ist da ne Straße in der Nähe damit ichs ins Navi eingeben kann?
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Hat sich erledigt.Ich werde bei dem Treffen am Start sein.Oh man!!!Ich könnte so k..... das mein Perso abgelaufen ist.😠Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Bin dafür..... 😁😁Rene, kann Dir meinen leihen
Ich bin auch für Schiposa!!!Treffen 11.30Uhr ist auch eine angemessene Zeit.
SchniPoSa gibt es auch nur hier, in England ist das Essen eh nicht so der Hammer 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kawasaki2008heizer
11.30 Uhr ist doch früh 😁😁 , da schlafen doch noch viele Audi Fahrer =) 😮Wie findet man den Parkplatz? Bzw ist da ne Straße in der Nähe damit ichs ins Navi eingeben kann?
Heinkelstarße in Ludwigsburg-Tamm.Und dann einfach in Richtung des "goldenen M´s" 😁
Ähnliche Themen
Hi Leute 11.30 hört sich doch gut an.
Machen wir doch einfach zwischen 11.30 - 12.30 dann ist gut 😁
würde ich jetzt sagen
Zitat:
Original geschrieben von murixxx
Hi Leute 11.30 hört sich doch gut an.Machen wir doch einfach zwischen 11.30 - 12.30 dann ist gut 😁
würde ich jetzt sagen
bitte die letzten Beiträge lesen😉😁😁
okay, mal ne aktuelle liste! und leute äußert euch mal zum neuen plan, ich sollte ja wissen ob ich da anrufen soll und sagen wir kommen?
Grüße
RS
1. TT Fighter (TT)
2. Audi RS6 sagt alles (RS6)
3. Partyblazer (A6 2,5TDI)
4.ReneVR (A6 2,8)???
5.Sluggygmx (A6 4,2)
6. Grache (A6 2,7T)
7.Sirhampel (RS6)
8.murixxx (A6 2,5TDI)
9.mit18a6fahren (a6 c4 2,6)
10.Daffy 2K6 (TTS)
11.E.TT (TT)
12. Mogli_A4 (TT)
13. 2Xtreme (TTS)
14.topof (S5)
15.Kawasaki20008Heizer(kommt mit dem mit18A6Fahrer)
16.2 Kollegen von SirHampel (A3 3.2)
17.Evt Kumpel von SirHampel (Golf2 VR6 Turbo)
11.30-12.30 Uhr ist i.O. Werden dann da sein. Aber wie siehts mit reservieren in der Gastätte/Biergarten aus??? Wäre doch sinnvoll, oder??
Wenn so eine wilde Horde einfällt, net daß die dort überfordert sind bzw. kein Platz ist. Fühlt sich da jemand berufen dieses zu veranlassen???
Vielleicht der Thread-Eröffner????😁😁😁
Gruß Heiko
Ist schon in Arbeit! Ich wollte eigentlich mal abwarten was die mehrheit dazu sagt, aber irgendwie meldet sich niemand😉! Aber eigentlich wird ja niemand von uns was gegen ein wenig Autofahren haben, oder??😁😁😁
Also nochmals der Tagesablauf:
- 11.00-11.30 Treffpunkt
- 12.00-12.30 Abfahrt zur Gaststätte bzw Biergarten
- 13.00-13.30 Mittagessen
- Danach dort auf dem großen Parkplatz tratschen und die sonne genießen mit evt kaffee in diesem biergarten (kommt aufs wetter an!!!)
(edit): link zum biergarten/Brauerrei/gaststätte
www.moenchwasen.com/index.php?sec=0&lan=de
Grüße
RS
Hier sieht man den Laden....
Platz sollte es eigentlich genug geben, im besten Fall im Biergarten 😁
Ach ja, das Radler ist seeeeeeeehr zu empfehlen!!!!!!
mönchwasen kann man nur empfehlen ...
ich würde evtl. sagen je nachdem wieviel leute kommen evtl. nen tisch resevieren, damit man auch aufjedenfall nen schönen sitzplatz hat :-)
Zitat:
Original geschrieben von sirhampel
11.30-12.30 Uhr ist i.O. Werden dann da sein. Aber wie siehts mit reservieren in der Gastätte/Biergarten aus??? Wäre doch sinnvoll, oder??
Wenn so eine wilde Horde einfällt, net daß die dort überfordert sind bzw. kein Platz ist. Fühlt sich da jemand berufen dieses zu veranlassen???
Vielleicht der Thread-Eröffner????😁😁😁Gruß Heiko
Hab ich da A3 gelesen?
Zum Essen kommen wir nicht da wir am Sonntagabend Sushi essen gehen und zweimal am Tag Essengehen kommt mal gar net in die Tüte !!! 😁😁😁