Treffen Ludwigsburg die II.

Hey Jungs!
Der Ruf nach einem LB-2 wird immer größer, also lasst uns hier mal planen!!
Das Sonntags der beste tag ist, hat unser Rene schon deutlich gemacht, aber wann soll es sein!
Ich würde den April vorschalgen, da wäre es der 19. oder 26.!? für die dies ganz eilig haben wäre der 5. auch machbar aber dass wäre schon bald! also was meint ihr!
zeit wäre wieder die gleiche oder! zum mittagssnack beim Mc!
freue mich auf rege teilnahme😉😁

Grüße
RS

285 Antworten

ja wetter soll super werden😉😁
wir müssen nicht unbedingt zum Mc Doof gehn... weiß jem ein schönes gasthaus in der nähe oder ne andre schöne ecke, dann könnten wir uns treffen und dort gemeinsam hinfahrn??

so jetzt sind die LB-ler gefragt, die sich hoffentlich auskennen😉😁

grüße
RS 

Super idee aufm parkplatz treffen beim breuninger und dann gemeinsam zu nem gasthaus oder cafe fahren😎

mfg

Vielleicht dann schon mit Sommerreifen.....klasse 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Sind scho seit 2 Wochen drauf😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sirhampel

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Sind scho seit 2 Wochen drauf😁

Hier gab es die letzten zwei Wochen noch gelegentlich Schnee 🙁

Aber jetzt scheint die Sonne, kann also nur besser werden.

Ich werde mich erstmal mit ??? auf der Liste eintragen weil ich heute eine Nachricht auf meiner Mailbox hatte das ich auf Geschäftsreise nach England an dem We soll 😰🙁🙁

1. TT Fighter (TT)
2. Audi RS6 sagt alles (RS6)
3. Partyblazer (A6 2,5TDI)
4.ReneVR (A6 2,8)???
5.Sluggygmx (A6 4,2)
6. Grache (A6 2,7T)
7.Sirhampel (RS6)
8.murixxx (A6 2,5TDI)
9.mit18a6fahren (a6 c4 2,6)
10.Daffy 2K6 (TTS)
11.E.TT (TT)
12. Mogli_A4 (TT)
13. 2Xtreme (TTS)
14.topof (S5)

Nee Rene, du kannst uns nicht im stich lassen!😉

weiß jem ein gutes gasthaus? (denn SchniPoSa gehört langsam zum treffen😉😁)

Ich wüßte was, ist allerdings eine Strecke von vielleicht 20km zu fahren, Hälfte davon Bahn Rest gut ausgebaute Landstraße.
Hat nen großen Parkplatz wo man die Dicken schön postieren könnte und wird auch regelmäßig von verschiedenen Treffen angesteuer. Weiterer Vorteil: günstige Tanke direkt gegenüber und schöner Biergarten....wobei das Wetter vielleicht sogar dazu reichen könnte.
Schau mal HIER

Das wären knappe 40km und 30min fahrt.... sieht aber super aus, und die strecke ist genau richtig (find ich)!
Also wie wärs um 11-11.30Uhr treffen, und kennenlernen und dann abfahrt so um 1200Uhr so dass man dort um 1230-1300 mittagessen könnte! Wer wäre dafür und wer dagegen??

das wetter soll ja genial werden und so mit leichter jacke im biergarten, super!

Grüße
RS

p.s.: wenn jem noch was anderes weiß, nur zu😉!

...hmm ich kann da noch nicht zu sagen. d.h. das treffen in ludwigsburg entfällt dann und wird eher zur wirtschaft verlagert?

Zitat:

Original geschrieben von topof

...hmm ich kann da noch nicht zu sagen. d.h. das treffen in ludwigsburg entfällt dann und wird eher zur wirtschaft verlagert?

Man trifft sich schon aber macht noch was anderes 😉

Hatte vergessen ich fahre mit beim "mit18A6fahren" wäre ja schlecht mim Bmw aufen Audi Treffen zu kommen 😁

1. TT Fighter (TT)

2. Audi RS6 sagt alles (RS6)

3. Partyblazer (A6 2,5TDI)

4.ReneVR (A6 2,8)???

5.Sluggygmx (A6 4,2)

6. Grache (A6 2,7T)

7.Sirhampel (RS6)

8.murixxx (A6 2,5TDI)

9.mit18a6fahren (a6 c4 2,6)

10.Daffy 2K6 (TTS)

11.E.TT (TT)

12. Mogli_A4 (TT)

13. 2Xtreme (TTS)

14.topof (S5)

15.Kawasaki20008Heizer(kommt mit dem mit18A6Fahrer)🙄

Zitat:

Original geschrieben von topof

nein, das war nur ein vorschlag, und jetzt muss man mal schaun wer interesse hat und wer nicht! dann würden wir nicht den ganzen tag dort rumstehn!

Wir treffen uns trotzdem in LB! für alles weitere sollte man sich jetzt äußern!😉😁

Grüße
RS

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Nee Rene, du kannst uns nicht im stich lassen!😉

Abwarten.Hat sich gerade rausgestellt das ich gar keinen gültigen Perso habe 😰 Ich Seggl!!!🙁 Da bekommt man mal die Chance auf Firmenkosten zu fliegen und dann wegen so nem dummen Dokument alles hin.Muß aber mal abchecken ob ich nicht noch irgendwo nen Reisepass habe 😕

Bin dafür..... 😁😁

Rene, kann Dir meinen leihen

Deine Antwort