Treffen Ludwigsburg die II.
Hey Jungs!
Der Ruf nach einem LB-2 wird immer größer, also lasst uns hier mal planen!!
Das Sonntags der beste tag ist, hat unser Rene schon deutlich gemacht, aber wann soll es sein!
Ich würde den April vorschalgen, da wäre es der 19. oder 26.!? für die dies ganz eilig haben wäre der 5. auch machbar aber dass wäre schon bald! also was meint ihr!
zeit wäre wieder die gleiche oder! zum mittagssnack beim Mc!
freue mich auf rege teilnahme😉😁
Grüße
RS
285 Antworten
Tja zu diesem Termin bin ich raus 🙂 😁
Muss an diesem WE zwei A6 KI´s umbauen, und daher von unserer Seite aus nicht möglich.
Gruß
Okay dann kommen wir einfach zu dir !!! 😁😉😛
Ähnliche Themen
Ob 5 oder 12 oder 19 oder 26.4. Ich bin bei jedem Termin dabei.War heute auch wieder draußen und es war gut was los.Am 5.4. wird es wohl richtig voll werden wenn das Wetter mitspielt da sehr viele ihre Sommerautos angemeldet haben
Leider kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten also nochmals:
1. TT Fighter
2. Audi RS6 sagt alles
3. Partyblazer
4.ReneVR
5.Sluggygmx
6. Grache
7. ?...
Ich habe auch zu danken TT...
Freue mich auf schon auf Burger und Benzin-Gschwätzt😁😁
Dann könnt ihr mal ein paar nette Storys aus IN erzählen.
Habe Murat und Heiko auch mal angeschrieben...
Grüsse Udo
Hallo Zusammen!
Bin auch dabei. Termine sind mir eigentlich egal. Hab an allen Terminen bis jetzt nichts vor. Außer am 26.-da bin ich vielleicht noch von meinem Geb. voll!😁
Man(n) sollte aber auch schauen, daß das Wetter passt.
Gruß
Ah, hast auch hergefunden!😉😁
ja auf jeden fall, das wetter muss passen sonst machts kein spaß!
ach jungs, schön dass so viele verschiedene typen da sind, von jedem einer und die RS6 sind in der überzahl😁😁😁😁😁 das gabs ja noch nie😉😁 mal sehn wie langs hält😉😁
liste:
1. TT Fighter (TT)
2. Audi RS6 sagt alles (RS6)
3. Partyblazer (A6 2,5TDI)
4.ReneVR (A6 2,8)
5.Sluggygmx (A6 4,2)
6. Grache (A6 2,7T)
7.Sirhampel (RS6)
Nichts zu danken !!! Hab euch doch alle gerne Eingetragen 🙂 !!! Ich freu mich auch schon, obwohl ich ja Autogrössentechnisch weit unterlegen bin ;-) !!! Hat eigentlich schon jemand in etwa eine Zeit ???