Treffen Ludwigsburg die II.

Hey Jungs!
Der Ruf nach einem LB-2 wird immer größer, also lasst uns hier mal planen!!
Das Sonntags der beste tag ist, hat unser Rene schon deutlich gemacht, aber wann soll es sein!
Ich würde den April vorschalgen, da wäre es der 19. oder 26.!? für die dies ganz eilig haben wäre der 5. auch machbar aber dass wäre schon bald! also was meint ihr!
zeit wäre wieder die gleiche oder! zum mittagssnack beim Mc!
freue mich auf rege teilnahme😉😁

Grüße
RS

285 Antworten

Da es ja Sonntags ist würde ich die sozial verträglichste Uhrzeit bei frühstens 14Uhr ansetzen.

Ist euch das zu spät, zu früh???

Zitat:

Original geschrieben von Grache

Da es ja Sonntags ist würde ich die sozial verträglichste Uhrzeit bei frühstens 14Uhr ansetzen.

Ist euch das zu spät, zu früh???

Hast Nachtschicht? 😁😁

Hi Leute bin auf jeden fall dabei 😁

liste:

1. TT Fighter (TT)
2. Audi RS6 sagt alles (RS6)
3. Partyblazer (A6 2,5TDI)
4.ReneVR (A6 2,8)
5.Sluggygmx (A6 4,2)
6. Grache (A6 2,7T)
7.Sirhampel (RS6)
8.murixxx (A6 2,5TDI)

Ne find ich auch human !!! Aber ich muss glaub noch ein bissle TT Werbung machen !!!

Ähnliche Themen

Ich hab leider keine Zeit am 5.4., gleichzeitig sind etliche der TTler um Stuttgart auf einer länger geplanten Ausfahrt unterwegs, also wird`s wohl eher ein A6/RS6 Treffen mit TT_Fighter als Ausnahme

RS, was ist mit sunbridge?

Leute um welche Uhrzeit soll das ganze überhaupt stattfinden.

@grache
du koi ahnung, der war scho a weile nemme on... mmhhh... denk der kommt auch wer er zeit hat😉😁 

der hat sich ja au net gemeldet wegem nach IN fahrn.... wie fahrt denn ihr.. obenrum oder???

uhrzeit: völlig flexibel😉 der, der den ersten vorschalg macht, kanns bestimmen😉😁😁😁

14Uhr!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

14Uhr!!!!!!!!!

Danke Rene,

@RS ich fahr am 28. net mit😕 oder wen meintest Du wegem fahren?

Ist 14 Uhr net bissle "spät"????
Ich könnt auch früher😁

Denkt Ihr auch dran, daß am 12.04 Ostersonntag ist, für die wo familiäre Verpflichtungen haben😁

Zitat:

Original geschrieben von sirhampel

Denkt Ihr auch dran, daß am 12.04 Ostersonntag ist, für die wo familiäre Verpflichtungen haben😁

Deswegen auch der 5.04.😁

Also 14.00 Uhr,ich werde dann schon um 13.00 Uhr da sein 😁

Also mir egal wir können auch beim MC nen Frühstückstreffen machen !!! Ab 11 Uhr ist es ok

Deine Antwort