Treffen in Wien?

Opel Vectra C

Hy,

was haltet ihr mal von einem wien treffen? wiener und leute die in der umgebung wohnen gibts ja genügend.
natürlich sind auch unsere netten deutschen nachbarn eingeladen 🙂

sodale, österreicher an die front 🙂

103 Antworten

ok also bei sonntag machste mit?
dann könnte man ja zu mittag was futtern gehen, auto gucken und reden. 🙂
mir wäre sonntag auch lieber ehrlich gesagt 🙂
warten wir mal, was unser tarrington sagt.

Hallo,

Sonntag ist ok.

Die werte Gattin hat für Samstag Abend Musicalkarten bestellt. Somit ist der Samstag Abend auch schon wieder verplant.

Gruß
Fussel

Paaaaast, So ist gut da kann ich!
Müssen wir nur noch ne Zeit und nen Treffpunkt markieren, irgendwelche Vorschläge/Wünsche?

Wäre auch gut wenn einer die Telefonnummern sammeln würde damit man im Notfall (falls sich kurzfristig was ändert) alle informieren kann. Da ich genug Freiminuten hab (400 und da brauch ich max. 100 davon im Monat) würde ich vorschlagen ich mach das, also einfach per PM oder Mail an mich (Nick und Vorname evtl. Nachname dazu wäre auch gut), werds dann an Schoko weiterleiten falls der auch die Nummern haben will zur Koordination.

Werd auf meiner Homepage die Userliste akutell halten.

Bisher dabei, soweit ich das mitbekommen habe:

Schokolade18
jb79
Fussel62

Alle anderen: bitte PM an mich und evtl Liste fortführen hier!

ich bin dabei, SO geht iO 🙂

Schokolade18
jb79
Fussel62
Tarrington

Ähnliche Themen

na super. 🙂 🙂 🙂
find ich cool: obwohl viele wiener hier sind haben wir bis jetzt
1 deutschen !!!!
1 wr neustadt
1 tulln
und nur einen wiener *g*
obwohl das treffen in wien is 😁 😁

was soll man dazu sagen.... tztztz 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

na super. 🙂 🙂 🙂
find ich cool: obwohl viele wiener hier sind haben wir bis jetzt
1 deutschen !!!!
1 wr neustadt
1 tulln
und nur einen wiener *g*
obwohl das treffen in wien is 😁 😁

was soll man dazu sagen.... tztztz 😁

Das ist soooo nicht ganz richtig, am Kennzeichen steht noch TU, aber wohnen tu ich seit Ende März in Wien (auch wenn ich den Hauptwohnsitz nicht da habe), aber egal.

Gibts schon Vorschläge was wir machen (mal abgesehen vom Essen gehen), bzw. wo wird Essen gefaßt?

Liste (bitte noch Kontaktdaten, also Tel und Name per PM an mich):
Schokolade18
jb79
Fussel62
Tarrington

also wenn ihr einverstanden seids, könnten wir ja wieder dorthinfahren, wo tarrington und ich waren! vorteil: essen gut, parkplätze vorhanden, ruhige lage - manchmal langsame bedienung 😁

das wäre hier:

http://www.der-foehrenhof.at/

ist in mödling! 🙂

*schiiiiiieeeeebbbbb*

Wo genau ist jetzt eigentlich Treffpunkt? Fände es z.B. gut gemeinsam in Kolonne hinzufahren...

ist die frage,ob fussel und tarrington dem treffpunkt zustimmen 🙂
kolone ist gut, tarri kommt ja vom süden, aber du, fussel und ich können da sicher was deichseln - aber he @ fussel: nicht davon fahren wie auf der deutschen ab damals 😁

Hallo

Föhrenhof hört sich gut an. Ich weiß zwar nicht wie weit das von Wien (Zentrum) weg ist, aber die "blonde Stimme" wird mich wohl richtig lotsen.

Vorher Treffen in Wien? Warum nicht, schlagt Ort und Zeitpunkt vor (wir kennen uns nicht aus).

@Schoko
Mit dem wegfahren geht doch nicht, selbst dein Heizölbrenner wird wohl die erlaubten 130 schaffen😁😁😁

Gruß
Fussel

morgen! 🙂

zeit sollten wir uns noch ausmachen! ich würde sagen, jb und fussel (habt ihr navi?) kommt bei mir vorbei und dann weiter zum lokal. ich liege genau am weg *gg*
oder aber wir treffen uns gleich dort!
@tarrington: du bist eh mit von der partie oder? 🙂

@fussel: das hotel sieht echt nett aus. bin daran vorbei gefahren. 

Navi vorhanden, wo müssen wir hin?

sodale, tarrington kann leider nicht kommen.
ich würde sagen, wir treffen uns bei mir um 1 uhr? ist das ok für euch?
adresse schick ich euch per pn! 🙂

Habe Schoko schon pn geschrieben, leider habe ich vergessen, daß ich an diesem Tag wieder auf Urlaub bin 🙁.

Fotos machen nicht vergessen 🙂

Deine Antwort