Treffen in Wien?
Hy,
was haltet ihr mal von einem wien treffen? wiener und leute die in der umgebung wohnen gibts ja genügend.
natürlich sind auch unsere netten deutschen nachbarn eingeladen 🙂
sodale, österreicher an die front 🙂
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
also das denk ich auch, dass wir da was schaffen sollten! tarrington is die nächsten 3 wochen leider nicht da.
aber das sollte sich schon ausgehen, dass wir nen für elle verträglichen termin zusammen bringen 🙂
Stimmt, aber dem 2ten September WE habe ich wieder "Luft", was Termine betrifft 🙂 🙂.
Ja feine Sache.. so' n Treffen is mal ne gute Idee!
Habt ihr denn jetz schon nen fixen Termin für das Treffen?
Könnt mir ja mal Tipps und Erfahrungen weitergeben, was das herrichten angeht.
Bin sicher dort wenn ihr euch trefft.
mfG Matthias
PS: Bin aus Mödling, also der Vorschlag mit Mödling hört sich doch garned so schlecht an? ^^
also 2. we wäre dann so 8.-9. september. seh ich das richtig uwe?
wir könnten eh wieder mödling machen, je nachdem auch - was die anderen wollen 🙂
mir is das prinzipiell egal - alles ist näher als münchen 😁
wie wärs mal terminmäßig 8.-9. september? wer is dafür, dagegen - anderer vorschlag 🙂
8 oder 9 Sept. müßte bei mir gehen, habs mir mal vorgemerkt.
Ähnliche Themen
Hallo Schoko,
dies ist eine Drohung!!!!!!!
Wenn Ihr das Treffen am Sa. 8. Sep. so ab ca. 14:00 Uhr macht, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 98%, dass wir Euch heimsuchen.
Meine Holde und ich werden voraussichtlich am Fr. Mittag Richtung Wien aufbrechen. Sa. Morgen ist Naschmarkt Pflichtprogramm. So. müssen wir dann mal sehen.
Gruß
Fussel
Hallo Schoke,
wißt Ihr schon wo das Treffen sein soll? Will Anfang nächster Woche ein Hotel buchen und das sollte dann nicht unbedingt am anderen Ende von Wien liegen.
Gruß
Fussel
puh fussel, keine ahnung. ich sag mal so, durch die stadtautobahn bist du in wien eh in 25min überall 🙂
ich würde aber eher auf süden tippen. dort kenn ich mich besser aus, da ich dort wohne 😁
edit: wie wärs mit einem neuen spongebob sticker? 😁
So Sa geht bei mir doch nicht, muß daheim die Tankstelle machen von 6:30-19:00 am Sa weil meine Eltern auf Urlaub sind, also ginge bei mir leider nur So.
sodale, um mal konkret zu werden!
da wir fussel bei uns begrüßen drüfen 🙂 - ich glaube bei ihm geht nur samstag, weil er sonntag wieder retour fährt.
also leute, wie siehts aus, samstag, 8.September? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
durch die stadtautobahn bist du in wien eh in 25min überall 🙂
ich würde aber eher auf süden tippen. dort kenn ich mich besser aus, da ich dort wohne 😁
Da du damit die Südosttangete meinst, habe ich auch das Gefühl du kennst dich im Süden wirklich besser aus 🙂
Über die meistbefahrene Stadtautobahn Europa´s gibt es Filme und auch Bücher http://www.wien.gv.at/vtx/vtx-rk-xlink?...
Im Volksmund auch "größter Parkplatz Österreich´s genannt"
Mikeec
jo, Sa 8. Sept. würde bei mir auch gehen.
@Fussel62
Hoffe habe für Dich ein kleines Geschenk, ist ned grad einfach zu bekommen 😉.
Hallo,
habe das hotel schon gebucht.
@Tarrington
Du solltes doch dewegen keinen Stress machen
Gruß
Fussel
also zur auswahl steht ENTWEDER samstag ODER sonntag.
ich kann an beiden tagen - am sonntag aber nur bis 16 uhr.
was ist euch lieber?
@tarrington: gehen bei dir beide tage? 🙂
@all others: na kommts, ich weiß das mehr wiener da sind😁
@jb: gehts bei dir am sonntag?
Ja So ist kein Problem, nur Sa mußte ich eben machen für meine Eltern, sonst gibts Zoff und mein Bruder beschwert sich ja immer daß ich angeblich nix mithelfe daheim...
Muß mir nur am Sa irgendwie die 12h vertreiben, könnte ja ein wenig am Auto rumschrauben, haben ja auch ne Werkstätte daheim und ich wollte eh schon immer ne 12V Steckdose im Kofferraum haben *gg*