ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Opel Treffen

Opel Treffen

Themenstarteram 16. März 2008 um 17:37

Hi

An alle die anfang 2007 beim Opel treffen in Bochum waren.

Sollten wir dies nicht mal wiederholen??? !!! :):eek:

nur so neeeeeeeeeeeeeee Frage

Beste Antwort im Thema
am 16. März 2008 um 19:22

kann auch sein dass "claudia" ne frau ist, hat aber dafür ordentlich bartwuchs :)

dass ich nicht mehr so oft hier bin liegt daran dass der diskussionsgehalt meiner ansicht nach ziemlich nachgelassen hat, und manche leute sowieso immer und überall alles besser wissen und selbst wenn sie nix wissen wird was dazu geschrieben...

und das brauch ich halt ned unbedingt :) hab ja noch nen anderes forum in der hinterhand :)

 

aber wieder zurück zum topic !

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 16. März 2008 um 18:25

Hi,

das war doch ein Organisiertes Treffen, und ich gehe stark davon aus, das es auch dieses Jahr wieder stattfinden wird!

Du meinst doch: Das Werk ruft, denn das war ja im August und nicht Anfang 2007

Gruß Benny

am 16. März 2008 um 18:40

neee das treffen der bochumer meint er nicht.

er meint das kleine private treffen wo sich einige von MT verabredet haben und dann gemeinsam ein paar sachen unternommen haben....

also ich wäre auch für ne wiederholung zu haben... müsst eh mal wieder da hoch...

Zitat:

Original geschrieben von ultra$oni(

neee das treffen der bochumer meint er nicht.

Hi,

auch mal wieder hier ? Er ? Dachte immer das wär nen Mädel, wg. dem Nickname :confused:

Ein Treffen in Bochum fänd ich nicht schlecht..........

Ist "nur" 80 km von mir weg :D

 

Gruß

BBD

von mir währe es 450km weg :(

Ist von mir ca. 200km. entfernt, aber hätte durchaus Intresse.

Habe allerdings 0-8-15 Vectra :D

am 16. März 2008 um 19:22

kann auch sein dass "claudia" ne frau ist, hat aber dafür ordentlich bartwuchs :)

dass ich nicht mehr so oft hier bin liegt daran dass der diskussionsgehalt meiner ansicht nach ziemlich nachgelassen hat, und manche leute sowieso immer und überall alles besser wissen und selbst wenn sie nix wissen wird was dazu geschrieben...

und das brauch ich halt ned unbedingt :) hab ja noch nen anderes forum in der hinterhand :)

 

aber wieder zurück zum topic !

am 17. März 2008 um 7:01

Zitat:

Original geschrieben von biri

Ist von mir ca. 200km. entfernt, aber hätte durchaus Intresse.

Habe allerdings 0-8-15 Vectra :D

Ich doch auch, na und?

huhu

ihr meint sicherlich dieses hier :)

http://www.raubfischfreunde.de/vectra%20c%20gu/Vectra&signum2007/

Ich auch, ich auch .... wenn ihr mich denn ohne Vectra überhaupt noch haben wollt :D:D

Gruß

V2

ich würde den weiten weg auch machen...gibt es den schon einen termin oder terminvorschläge

Hallo,

würde mich gerne wieder anschließen, weit isses ja nicht :)

Gruß

Bernd

@ admin

bitte dringend das "l" im Titel ergänzen, dachte fast es heißt Opa Treffen...

Wäre wenn es vom Termin her paßt auch wieder beim Ope Treffen dabei.

wir sollten auf jeden fall das treffen im gegensatz zum letzten jahr in den april verschieben, wenn der winter vorbei ist

wenn man so schaut, dass wir fast alle schon ende märz 07 auf sommerreifen unterwegs waren :rolleyes:

Moin,

damit das Thema nicht in den Katakomben verschwindet.....

Würde auch gerne mal ein Treffen besuchen, damit man die Leute aus dem Forum auch mal sieht. Hannover wäre für mich zwar günstiger, aber der Termin passt nicht. Falls also noch ein "fast" Normaler mit einem normalen Vectra teilnehmen dürfte und der Termin passen würde, wäre ich auch gerne dabei.

MfG 

Ähnliche Themen